Stillen in der Öffentlichkeit?

es gibt für Kinder nichts Gesünderes als Muttermilch.
mich selber stört soetwas überhaupt nicht. ich guck da einfach nicht hin, gehört sich mM auch nicht Mutter und Kind anzugucken beim Stillen als Fremde/r.

was ich schlimm finde ist wenn Kinder im Restaurant auf den Sitzen gewickelt werden, während andere Gäste am Essen sind.
 
Werbung:
Stillen ist toll...Stillen ist eine wunderbare Sache,wenn es denn diskret gemacht wird und kein zu Schau stellen ist.
Was ich persönlich unmöglich finde,wenn 3 oder 4 jährige noch gestillt werden.
Stellt euch vor...im Kindergarten oder in der Schule haben alle ihr Pausenbrot dabei...nur dass gestillte Kind ruft;
Mami,ich will Titti.
Die Frauen die Langzeitstillen machen
a)gönnen ihren Kindern nicht was handfestes und anständiges zu essen.
b)weil sie feministisch eingestellt sind
c)weil sie selber irgendein sexuelles Problem haben

Und bevor jetzt das Mobben hier wieder los geht.....nocheinmal;
Ich finde Stillen toll.....gerne bis zum 1. Lebensjahr...aber danach ist es nur noch lächerlich und hat Nahrungstechnisch keine relevans mehr,da die Milch nicht mehr nahrhaft ist...ausserdem tut es ungemein weh,aufgrund des Zahneinschusses.
 
Ach du grüne Neune... Über was sich die Leute nicht alles aufregen... Das entlockt mir höchstens ein knochentrockenes "Mahlzeit!"... :)

LG
Grauer Wolf
 
was ich schlimm finde ist wenn Kinder im Restaurant auf den Sitzen gewickelt werden, während andere Gäste am Essen sind.

@ Kinder im Restaurant

Das ist tatsächlich ein weites Feld ....

Was manchen Kindern da alles erlaubt wird, wobei die stolzen Eltern nur stolz zuschauen, ohne einzugreifen ...

Aber das ist ein anderes Thema
 
Einmal habe ich vor dem Stift Melk gestillt, weil die Kleine so schlecht drauf war und das Stillen sie immer beruhigte. Das war nicht so angenehm, stieß einigen sehr sauer auf.
Aber was ist wichtiger? Sein zufriedenes Baby oder die Zufriedenstellung fremder Idioten?
In Sankt Pölten wurde vor nicht allzu langer Zeit eine stillende Frau des Einkaufszentrum Traisenpark verwiesen, hat wohl irgendwem geärgert und die Security hat sie dann rausgeworfen.
 
Ich habe beide Kinder gestillt. Es ist einfach wahnsinnig praktisch, weil jederzeit und überall steril, sowie perfekt temperiert verfügbar!

In der Öffentlich auch - das lässt sich kaum vermeiden wenn Mama das Haus auch manchmal länger als zwei Stunden verlassen möchte. :D Aber ich habe nie ein Event daraus gemacht. Nicht aus Rücksicht auf eventuell zartbesaitete Zuschauer. Es liegt einfach in der Natur der Sache dass es für beide Beteiligten in einer ruhigen Ecke am angenehmsten ist.
 
Einmal habe ich vor dem Stift Melk gestillt, weil die Kleine so schlecht drauf war und das Stillen sie immer beruhigte. Das war nicht so angenehm, stieß einigen sehr sauer auf.
Aber was ist wichtiger? Sein zufriedenes Baby oder die Zufriedenstellung fremder Idioten?
In Sankt Pölten wurde vor nicht allzu langer Zeit eine stillende Frau des Einkaufszentrum Traisenpark verwiesen, hat wohl irgendwem geärgert und die Security hat sie dann rausgeworfen.

Ist schon ziemlich traurig, dass eine Security nichts besseres zu tun hat, als eine stillende Frau wo rauszuwerfen.
Wenn diese Männer Eier in der Hose gehabt hätten, dann hätten sie sich geweigert, diesen "Auftrag" durchzuführen.
 
Einmal habe ich vor dem Stift Melk gestillt, weil die Kleine so schlecht drauf war und das Stillen sie immer beruhigte. Das war nicht so angenehm, stieß einigen sehr sauer auf.
Aber was ist wichtiger? Sein zufriedenes Baby oder die Zufriedenstellung fremder Idioten?
In Sankt Pölten wurde vor nicht allzu langer Zeit eine stillende Frau des Einkaufszentrum Traisenpark verwiesen, hat wohl irgendwem geärgert und die Security hat sie dann rausgeworfen.

Eindeutig ist das Baby wichtiger! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben