stille

Holly schrieb:
Weißt, Niemandchen, ich befinde mich zur Zeit in der Neutralen Zone und dort gibts solche Termini gar net.......:kiss3:

Deshalb gibts da auch nix zum Nachdenken, weil des is wieder nur ein konstruieren von Gedanken und drin hängen bleiben....des is was für Leut wie den Ela..........die brauchens so......

Ich geh jetzt in die Kneipe von Ritter Omelett und schau , ob wer da is.......bussi

Holly

Ps:: Superartikel Whiterabbit......:)

Entschuldigung Holly, dass ich logisch bin, sowas ist wohl heutzutage out, logisch zu sein!
 
Werbung:
Holly schrieb:
Weißt, Niemandchen, ich befinde mich zur Zeit in der Neutralen Zone und dort gibts solche Termini gar net.......:kiss3:

Deshalb gibts da auch nix zum Nachdenken, weil des is wieder nur ein konstruieren von Gedanken und drin hängen bleiben....des is was für Leut wie den Ela..........die brauchens so......

Ich geh jetzt in die Kneipe von Ritter Omelett und schau , ob wer da is.......bussi

Holly

Ps:: Superartikel Whiterabbit......:)

Na dann ist ja alles in nonkausaler Butter. Vergiss nicht ein Bierchen für Niemand mitzubestellen. Das Neutralisieren übernimmt Niemand dann selbst :D :beer3:
 
Kalihan schrieb:
Sag selber, du hast doch mit der Logig angefangen... Oder? Red von deiner Logig, die aus der Mode zu kommen scheint...

Oh, von meiner Logik! Widersprüchlichkeiten sind zB unlogisch!
Also sollte logik widerspruchsfrei sein....
 
The world is real. The world is not real. The world is both real and not real. The world is neither real nor not real. None of these is true, according to the teaching of the Buddha.

Na, ob das noch im Entferntesten mit Logik zu tun hat ? :D :lachen:
 
Niemand schrieb:
The world is real. The world is not real. The world is both real and not real. The world is neither real nor not real. None of these is true, according to the teaching of the Buddha.

Na, ob das noch im Entferntesten mit Logik zu tun hat ? :D :lachen:

Ich weiss nicht. Kann sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben