Steine um altes loszulassen,gegen sorgen,und kraftspender.

...als es so wie ich es sage, gelten zu lassen, da ich ja auch Deine Ansicht akzeptiere, sie aber nicht vertreten kann.

Ein Stein ist für mich auch kein Zugang, sondern der Mensch glaubt, der Stein ist der Zugang und dadurch kommt es zur Selbstheilung.

...und glaub mir bitte, wenn ich Dir sage, daß Steine etc. und auch die Homöopathie Dinge und Bereiche sind, die MEINER MEINUNG NACH, nur helfen, weil der Mensch es glaubt, denn Tatsache ist doch, daß gerade diese Hilfsmittel sehr häufig versagt haben, ich hab' es selbst erleben dürfen.

Natürlich gab es auch Fälle, da hat es tatsächlich geholfen, aber ich bleibe dabei, der Mensch hat den Zugang in sich, wenn er sich öffnet und dieses kann ein Stein meiner Meinung nach nicht bewirken.

Wenn Du gute Erfahrungen damit gemacht hast, dann freut mich das, ich sehe das anders, aber das ist dann ja auch nur meine Meinung !

:winken5:

...Rosim
 
Werbung:
rosim schrieb:
...daß es entscheidend ist, daß der Mensch selbst daran glaubt, das würde doch dann bedeuten, daß die Kraft vom Menschen kommt und der Stein ist nur etwas, was diese Kraft auslöst, weil der Mensch daran glaubt.

Oder ?


Wer will das wissen, solange es klappt und sie wirken? :clown:
 
Hallo Rosim!

Klar akzeptiere ich auch deine Meinung gebe dir aber doch noch zu bedenken,
dass viele Menschen erst dann alternative Wege einschlagen, wo die Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist und sagen wir mal, keine Heilung mehr in Aussicht steht.

Es ist dir aber auch hoffentlich klar, dass Steine wenn sie für uns Arbeiten auch ihre Ruhephasen und ihre Reinigung bezw. auch Energiezufuhr brauchen.

Ausserdem ist klar dass es keine Wissenschaftlichen Nachweise gibt über Erfolge mit Heilsteinen.
Wir weisen ausserdem immer wieder darauf zurück, dass Edelsteine keinen Arzt ersetzten können.
Es sollen ja auch nur Hilfsmittel sein, um uns zu begleiten und uns wohler zufühlen. Wozu glaubst du denn hätte sonst die Natur eine so große Vielfalt davon hervorgebracht? Nur um uns mit den Augen daran zu erfeuen?

Besonders gute Erfahrungen konnte ich in punkto Stress machen. ZB. wenn mich eine Person schon nur durch ihre blosse Anwesenheit aufgeregt hat habe ich mir meinen Handschmeichler in der Hosentasche gegriffen und bin in kürzerster Zeit alleine durch das Begreifen des Steines ruhig geworden.

Das hat natürlich mit Heilung nichts zutun aber es zeigt doch ganz deutlich dass auch hier eine Wirkung von dem Stein ausging.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
...bloß weil Du einen Stein in der Hand hast, werden hier doch nicht irgendwelche Heilkräfte aktiviert die in einem Stein gespeichert sind, es hat eine beruhigende Wirkung auf Dich und das ist doch auch schön, also halte bitte auch an Deinen Steinen fest, es hilft Dir und das ist wichtig.

...aber...

...es könnte ebensogut ein Apfel sein, Du brauchst nur große Hosentaschen, denn sicher hat ein Apfel noch mehr Energie !

Ich spiele hier weniger auf irgendwelche Steine an, sondern mehr auf dem psychologischen Aspekt, weil Du daran glaubst und das ist wichtig, denn nur weil es für manche Dinge keine wissenschaftlichen Beweise gibt, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht existieren, da geb ich Dir recht !

:winken5: ...Rosim
 
Zurück
Oben