Steine um altes loszulassen,gegen sorgen,und kraftspender.

Versuchts mal hiermit: Zeolith, in einem Teller mit diversen anderen Steinen, u.a. Bergkristall, Amethyst und die, die euch besonders gut gefallen.

Die anderen Steine brauchen keine teuren Stücke zu sein, sondern kleine Splitter mit dem Herzstück: Zeolith in der Mitte.

Zeolith
 
Werbung:
sehr interessanzer thread! :)

wie sieht es denn mit heißhungerattaken aus? gibt es da auch einen Stein der das zurückhält?
 
Hallo rosim,

bei leichten Beschwerden, wie z.B. Kopfschmerzen können Steine alleine helfen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Bei schwerwiegenden Beschwerden kann man sie zur Unterstützung einsetzen. Wenn Du ernsthaft krank bist, versuchst Du alles was Dir helfen könnte. Du mußt selbst ausprobieren ob es Dir hilft. Ich glaube daran, daß mir die richtigen Steine helfen.

Mone

PS: zu Deiner Signatur, bei uns (damals) gab es den Ausspruch : "lieber rot als tot".
 
...steht wirklich unter der Fahne und dem Wappen der Friesen und das zu recht, denn es ist ein freiheitsliebendes Volk !

Ich kann es mir schwer vorstellen, daß Steine helfen, aber...

...wenn es jemandem hilft, dann ist das für mich auch ok, mir kommt so etwas eher vor wie Bachblüten, davon kann man mich auch nicht überzeugen, aber wenn es Menschen gibt, die daran glauben, dann ist das für mich auch in Ordnung, wenn es Ihnen hilft und es dabei nicht immer nur um's Geldverdienen geht !

Deinen Glauben daran, möchte ich Dir nicht nehmen, ich sehe das aber kritischer !

:winken5: ...Rosim
 
Hallo Rosim!

Also Steine könne keinen Arzt oder eine Medizin ersetzten, das ist mir klar.

Bist du Skeptiker?

Steine können auf den Geist auf die Seele wie auch auf den Körper wirken.

Es ist eine Frage der Einstellung ob du dich selber dem öffnen wilst?

Der Glaube spielt da schon ein sehr grosse Rolle, ob du Zugang zu den Schwingungen bekommst, die dann die Selbstheilung anregen.

Es ist so ähnlich wie in der Homöopathie du bekommst von den steinen nichts anderes als Informationen übertragen.

Wie du selber damit umgehen kannst, das ist ganz alleine dann dir überlassen.

Da wir Menschen so verschieden sind und natürlich auch die Steine kommt es zu ganz unterschiedlichen Wirkungen und daher können ja Bücher auch nur Anhaltspunkte sein. Die Erfahrungen mit einem Stein muss dann jeder selber für sich machen.

Kannst mir aber glauben ich Arbeite seit 12 Jahren mit Steinen und habe schon die Tollsten Erlebnisse damit gemacht.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
...daß es entscheidend ist, daß der Mensch selbst daran glaubt, das würde doch dann bedeuten, daß die Kraft vom Menschen kommt und der Stein ist nur etwas, was diese Kraft auslöst, weil der Mensch daran glaubt.

Oder ?
 
Werbung:
Hallo Rosim!

Ganz so wie du es formulierst kann ich das nicht gelten lassen.

Ich habe geschrieben, Dur dem Glauben kanns sich der Körper Öffnen und Schwingungen annehmen, die im sonst nicht zugänglich sind.
Der Körper hat ausser den Nervenbahnen noch ein zweites Leitsystem die Meridiane, und die geben dann Schingungen und informationen weiter.

Klar ist es aber so wie in der Homöopathie, dass sie unsere Selbstheilungskräfte mobil machen. Aber ohne Zugang wirst vermutlich nicht so weit gelangen. :weihna1


Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben