Stefanie Stahl - Der Persönlichkeitstest

Ein Vulkan bricht aus

- Corbinian wird von ihm begraben, da er 1 Frage mit 2 alternativen Antwortmöglichkeiten nicht beantworten konnte
A - Suchen sie sich eher ein gutes Versteck und harren aus
B - Rennen sie so schnell es geht um ihr Leben
 
Werbung:
wow das ist ja ziemlich differenziert

In dem Zusammenhang ist Tugend vielleicht doch nicht so toll

Beziehung ist gut, Toleranz und Freiheit natürlich auch und Einfühlungsminister wäre ich auch gern und auch etwas Vergnügungsminister (den es übrigens zweimal gibt)

LGInti
Ups....ja, habs schon korrigiert. Der Harmonieminister hat gefehlt :D
 
Ein Vulkan bricht aus

- Corbinian wird von ihm begraben, da er 1 Frage mit 2 alternativen Antwortmöglichkeiten nicht beantworten konnte
A - Suchen sie sich eher ein gutes Versteck und harren aus
B - Rennen sie so schnell es geht um ihr Leben

Meine Presseabteilung wird behaupten dass ich nichtmal vor Ort gewesen bin und die Ausstrahlung im Hauptabendprogramm wird die Glaubwürdigkeit bis zum Faktum steigern. Letzendlich muss sich die Realität geschlagen geben..
 
Werbung:
Zurück
Oben