Steckt in uns allen Magie ?

Hallo :) wie geht es dir?
Ja, an den Karten bin ich auch immer noch dran.
Habe gemerkt das ich den Thread hier nicht hätte schreiben sollen.
Das private habe ich jetzt einigermaßen geklärt, es ist aufjedenfall besser als vorher. Daher wahrscheinlich die Zerrung in meinem Fuß. Ich bin zu ungeduldig. Ja das stimmt und das sehe ich auch selber ein :) ich lasse da jetzt etwas Ruhe kommen.
LG Vivi :)

Wenn du nach deiner Aufgabe im Leben suchst, du hast doch 2 Kinder, für die du viele Jahre lang die Verantwortung trägst.
Das ist eine Lebensaufgabe.
Den Fuß wirst du dir sicher nicht gezerrt haben, weil du zu ungeduldig bist.
 
Werbung:
In jedem Menschen steckt Magie.
Und es gibt welche
Die arbeiten nur schwarzmagisch weil sie anderen Schaden zufügen wollen.
Das gibt es !
Man sieht es dann wie sich gegenüber anderen verhalten.
nützen jede Gelegenheit um einen zu schaden!
Greifen dort an wo sie nur eine Chance dazu bekommen.
Die Rechnung geht leider nicht auf.
Weil man alles im Leben zurück bekommt.
Das ist ein Naturgesetzt

Und zwar in allen Lebensbereichen
Auch hier im Forum wie ich feststellen musste nutzen sie jede Gelegenheit aus purem Neid.
Haben bereits alles
aber die Gier ich weis ist manchmal einfach zu groß.

sei Achtsam und lass dir nicht alles gefallen .

Ich schicke das mittlerweile Mentall zurück.
Ich kehre nur vor meiner eigenen Haustüre und mache auch dort sauber
andere kehren nur bei anderen.
Weil sie ihren eigenen Müll nicht sehen wollen.

Das ganze gilt für alles im Leben


Glaubst du das tatsächlich?


Wer hier arbeitet denn "schwarzmagisch" und was in ihrem Verhalten verrät sie - woran glaubst du, das zu erkennen?


Das Leben zahlt gar nichts zurück. Wenn du dich rächen willst, dann musst du es schon selber tun ....


:sneaky:
Zippe
 
Nunja, ich war auch alleinerziehend und hab Vollzeit gearbeitet - aber Zeit um ein Buch zu lesen hatte ich deswegen schon ....


:o
Zippe


Die Zeit habe ich leider nicht. Oder ich nehme sie mir nicht , wie man's nimmt :) aber Nein solche Bücher lese ich nicht. Ich lese Dinge die mich interessieren , das meist dann bei Google oder ich lese hier in dem Forum mit was die Leute schreiben, weil es mich interessiert. Früher habe ich viel in Büchern gelesen :) aber das ist nicht der Grund dafür das ich hier bin. Aber das hätte ja sein können. Kein Ding :D LG vivi
 
Wenn du nach deiner Aufgabe im Leben suchst, du hast doch 2 Kinder, für die du viele Jahre lang die Verantwortung trägst.
Das ist eine Lebensaufgabe.
Den Fuß wirst du dir sicher nicht gezerrt haben, weil du zu ungeduldig bist.

Da hast du recht. Ich kümmere mich auch erst um meine Kinder und all die Dinge die ich zu tun habe bevor ich dann auf die Suche gehe. Ich kann dieses Gefühl einfach nur nicht ignorieren ... LG vivi
 
Ja in uns allen steckt das Potential für Magie, aber dieses Potential ganz zu entfachen, ist nur eine reine Frage des Wollens, mehr ist das im Grunde nicht. Wenn wir etwas vom ganzen Herzen haben/erlernen möchten, dann bekommen wir das auch, bzw. uns werden im außen immer Wege gezeigt, die wir dann nur noch beschreiten müssen.


Danke :) LG
 
Auf der Hellfühlhochzeit, auf der Kartenhochzeit, auf der Astrologiehochzeit, auf der Magiehochzeit, usw.usf.
Ziehe etwas durch , lese zuvor darüber Bücher.
Esoterik ist keine Fastfoodtheke, der eigene Geist muss auf etwas fokussiert bleiben, um sich entwickeln zu können.

Da hast du bestimmt irgendwo Recht. Ja, hast du. Nur leider bin ich mir nie sicher bei etwas. Ich denke ich muss vieles ausprobieren um dann das Richtige zu finden.
LG vivi
 
Ärger dich nicht - Zizi ist eigentlich ne liebe, aber sie ist halt etwas sehr rational. Schreib hier ruhig weiter und lass dich nicht ärgern - das gehört übrigens auch zu einem spirituellen Weg dazu, gelassener zu werden.

Dass deine Mutter solche Fähigkeiten hat, gibt einem schon mal eine Sicherheit, dass nicht alles nur rational zu erklären ist. Bei mir war es auch meine Mutter, die mir die erste Tür geöffnet hat. Ich war 14, als wir im Urlaub in Holland waren und eines Nachts wacht meine Mutter völlig ängstlich auf, wir wurden dann auch wach und sie erzählt uns, dass im Traum ihr Vater nach ihr gerufen hat, sie war in einem langen Gang im Krankenhaus, konnte aber nicht die richtige Tür finden, dann wachte sie auf. Am nächsten Tag rief mein Vater an, der noch zuhause war, dass der Opa in der Nacht im Krankenhaus gestorben ist. Und das war nicht vorauszusehen, als wir wegfuhren ging es ihm noch gut - er hatte eine plötzliche Lungenembolie. Dieses Ereignis war für uns Kinder total prägend. Und solche Sachen passierten noch einige Male, bis in ihr hohes Alter. Mir passiert so etwas nur sehr selten, aber mein Fokus liegt auch nicht mehr auf Sensationen.

LGInti

Ich heiße nicht "Zizi" :nudelwalk und lieb bin ich nur sehr selten und nur dann wenn ich explizit will - und selbst da muss ich mir enorm Mühe geben .....


:D
Zippe
 
Da hast du bestimmt irgendwo Recht. Ja, hast du. Nur leider bin ich mir nie sicher bei etwas. Ich denke ich muss vieles ausprobieren um dann das Richtige zu finden.
LG vivi
Das habe ich auch, allerdings innerhalb von 30 Jahren und nicht von 3 Wochen.
Ich bin der letzte, der Dir das ausreden will. Du hast damit einen fantastischen Zeitvertreib, die meisten halten das bis zum Ende ihres Lebens ähnlich und verabschieden sich dann so geistreich wie sie gekommen sind.
Die Kuschelmäuse an Deiner Seite im Thread sind entsprechend zurückgebliebene Mädchen, aber sicherlich sehr angenehm. Da tut nichts weh - nur kommen sie nicht von der Stelle .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@xXViiViiXx , habe ein wenig nachgelesen, in welcher Situation du steckst. Die ist nicht gerade rosig und es wäre nicht schlecht, wenn du dich primär darum kümmerst an dem zu arbeiten dich abgrenzen zu lernen und zwar kategorisch und konsequent! Und das recht rasch, sonst kann es dir passieren, dass du in noch größere Schwierigkeiten gerätst.

Kümmer dich um das Problem, das du mit den Eltern deines Freundes hast. Schaue, dass du unabhängig wirst. Pass auf, dass du hintenrum nicht noch mehr ausgebootet und verleumdet wirst (passiert bereits, die Sache mit deinem Kind und der Mutter deines Freundes, die das Kind zu ihren Gunsten beeinflußt, sich Macht verschafft über deinen Sohn). Überlege dir einen Plan, wie du aus ihrem Machtbereich entkommst und entmachte sie.

Pass auf, denn ich kenne Fälle, in denen sich dann solche machtbesessenen Personen (wie die Mutter deines Freundes) noch hinterhältiger verhalten, sogar nicht davor zurückschrecken, bei Behörden Schwierigkeiten zu machen und Lügen und Märchen zu erzählen, um ihren Machteinfluß nicht zu verlieren. Es kann dir passieren, dass die Alte hinter deinem Rücken zu den Behörden/Jugendamt rennt und zb. sagt, dass du unfähig bist, mit deinen Kindern umzugehen, denn dein Sohn weint, will nicht mit dir nach Hause gehen, will bei der Oma bleiben und bestimmt tust du ihm was Böses. Wenn dein Kind schon in der Nacht nach der Oma schreit, will ich gar nicht wissen, wie er da beeinflußt wird, denn das ist sicher sehr heavy gegen dich.

Ziehe rasch Konsequenzen, informiere dich vorsichtig, suche Verbündete, schweige über deine Pläne! (auch zu deinem Freund) -du hast den Feind im Hause- ihm kannst du nicht trauen.

Statt dich in die Esoterik, eigentlich Exoterik zu flüchten!


Deine primäre Aufgabe sehe ich darin, Grenzen zu setzen und dich frei zu machen.
 
Zurück
Oben