Steckt in uns allen Magie ?

In jedem Menschen steckt Magie.
Und es gibt welche
Die arbeiten nur schwarzmagisch weil sie anderen Schaden zufügen wollen.
Das gibt es !
Man sieht es dann wie sich gegenüber anderen verhalten.
nützen jede Gelegenheit um einen zu schaden!
Greifen dort an wo sie nur eine Chance dazu bekommen.
Die Rechnung geht leider nicht auf.
Weil man alles im Leben zurück bekommt.
Das ist ein Naturgesetzt

Und zwar in allen Lebensbereichen
Auch hier im Forum wie ich feststellen musste nutzen sie jede Gelegenheit aus purem Neid.
Haben bereits alles
aber die Gier ich weis ist manchmal einfach zu groß.

sei Achtsam und lass dir nicht alles gefallen .

Ich schicke das mittlerweile Mentall zurück.
Ich kehre nur vor meiner eigenen Haustüre und mache auch dort sauber
andere kehren nur bei anderen.
Weil sie ihren eigenen Müll nicht sehen wollen.

Das ganze gilt für alles im Leben
 
Werbung:
Ich kenn das aber auch.... es kommen so viele Dinge auf einen zu, man ist so neugierig und ungeduldig und dann wird man hin- und hergerissen... alles ist auf den ersten Blick interessant und man möchte ab liebsten alles gleichzeitig probieren, das entwickelt sich erst später (oder das mit der Geduld bei mir vielleicht nie), dass man lernt zu fokussieren und sich mal auf eine Sache konzentriert..


Danke das du mich verstehst. :)
 
Ich kenn das aber auch.... es kommen so viele Dinge auf einen zu, man ist so neugierig und ungeduldig und dann wird man hin- und hergerissen... alles ist auf den ersten Blick interessant und man möchte ab liebsten alles gleichzeitig probieren, das entwickelt sich erst später (oder das mit der Geduld bei mir vielleicht nie), dass man lernt zu fokussieren und sich mal auf eine Sache konzentriert..
Da verlieren viele viel Zeit und sehr viele fangen erst gar nicht an.
 
Auf was für Hochzeiten tanze ich denn deiner Meinung nach ? LG vivi
Auf der Hellfühlhochzeit, auf der Kartenhochzeit, auf der Astrologiehochzeit, auf der Magiehochzeit, usw.usf.
Ziehe etwas durch , lese zuvor darüber Bücher.
Esoterik ist keine Fastfoodtheke, der eigene Geist muss auf etwas fokussiert bleiben, um sich entwickeln zu können.
 
Danke für deine lieben Worte :) ich hätte diesen Thread hier nicht schreiben sollen. Ich fühle mich von manchen vor den Kopf gestoßen , die mich überhaupt nicht kennen.
Ärger dich nicht - Zizi ist eigentlich ne liebe, aber sie ist halt etwas sehr rational. Schreib hier ruhig weiter und lass dich nicht ärgern - das gehört übrigens auch zu einem spirituellen Weg dazu, gelassener zu werden.

Dass deine Mutter solche Fähigkeiten hat, gibt einem schon mal eine Sicherheit, dass nicht alles nur rational zu erklären ist. Bei mir war es auch meine Mutter, die mir die erste Tür geöffnet hat. Ich war 14, als wir im Urlaub in Holland waren und eines Nachts wacht meine Mutter völlig ängstlich auf, wir wurden dann auch wach und sie erzählt uns, dass im Traum ihr Vater nach ihr gerufen hat, sie war in einem langen Gang im Krankenhaus, konnte aber nicht die richtige Tür finden, dann wachte sie auf. Am nächsten Tag rief mein Vater an, der noch zuhause war, dass der Opa in der Nacht im Krankenhaus gestorben ist. Und das war nicht vorauszusehen, als wir wegfuhren ging es ihm noch gut - er hatte eine plötzliche Lungenembolie. Dieses Ereignis war für uns Kinder total prägend. Und solche Sachen passierten noch einige Male, bis in ihr hohes Alter. Mir passiert so etwas nur sehr selten, aber mein Fokus liegt auch nicht mehr auf Sensationen.

LGInti
 
Ja in uns allen steckt das Potential für Magie, aber dieses Potential ganz zu entfachen, ist nur eine reine Frage des Wollens, mehr ist das im Grunde nicht. Wenn wir etwas vom ganzen Herzen haben/erlernen möchten, dann bekommen wir das auch, bzw. uns werden im außen immer Wege gezeigt, die wir dann nur noch beschreiten müssen.
 
Weil man alles im Leben zurück bekommt.
Das ist ein Naturgesetzt
Das ist der größte Schwachsinn, der immer wieder hier verzapft wird.
In jedem Menschen steckt Magie.
Und es gibt welche
Die arbeiten nur schwarzmagisch weil sie anderen Schaden zufügen wollen.
Das gibt es !
Man sieht es dann wie sich gegenüber anderen verhalten.
nützen jede Gelegenheit um einen zu schaden!
Greifen dort an wo sie nur eine Chance dazu bekommen.
Die Rechnung geht leider nicht auf.
Weil man alles im Leben zurück bekommt.
Das ist ein Naturgesetzt

Und zwar in allen Lebensbereichen
Auch hier im Forum wie ich feststellen musste nutzen sie jede Gelegenheit aus purem Neid.
Haben bereits alles
aber die Gier ich weis ist manchmal einfach zu groß.

sei Achtsam und lass dir nicht alles gefallen .

Ich schicke das mittlerweile Mentall zurück.
Ich kehre nur vor meiner eigenen Haustüre und mache auch dort sauber
andere kehren nur bei anderen.
Weil sie ihren eigenen Müll nicht sehen wollen.

Das ganze gilt für alles im Leben
Ein gehässiger hinterhältiger Beitrag, ohne Namen pauschale Verunglimpfungen zu schreiben!
Wenn du an das, was du da Oben verzapfst, selber glaubst, dann geschehe dir nach deinem Glauben!
 
Werbung:
Ärger dich nicht - Zizi ist eigentlich ne liebe, aber sie ist halt etwas sehr rational. Schreib hier ruhig weiter und lass dich nicht ärgern - das gehört übrigens auch zu einem spirituellen Weg dazu, gelassener zu werden.

Dass deine Mutter solche Fähigkeiten hat, gibt einem schon mal eine Sicherheit, dass nicht alles nur rational zu erklären ist. Bei mir war es auch meine Mutter, die mir die erste Tür geöffnet hat. Ich war 14, als wir im Urlaub in Holland waren und eines Nachts wacht meine Mutter völlig ängstlich auf, wir wurden dann auch wach und sie erzählt uns, dass im Traum ihr Vater nach ihr gerufen hat, sie war in einem langen Gang im Krankenhaus, konnte aber nicht die richtige Tür finden, dann wachte sie auf. Am nächsten Tag rief mein Vater an, der noch zuhause war, dass der Opa in der Nacht im Krankenhaus gestorben ist. Und das war nicht vorauszusehen, als wir wegfuhren ging es ihm noch gut - er hatte eine plötzliche Lungenembolie. Dieses Ereignis war für uns Kinder total prägend. Und solche Sachen passierten noch einige Male, bis in ihr hohes Alter. Mir passiert so etwas nur sehr selten, aber mein Fokus liegt auch nicht mehr auf Sensationen.

LGInti



Sowas zu lesen fasziniert mich immer wieder . Es tut mir natürlich so leid wegen deinem Opa. Ich habe meinen auch ganz früh verloren.
Und ja , gelassener werden muss ich aufjedenfall .
Ich bin viel zu nervös innerlich. Probiere vieles aus , aber das muss man doch auch um das Richtige zu finden , oder ? Es gibt sicher Menschen die wissen sofort, ja, das ist mein Ding. Aber ich gehöre nicht zu denen denke ich. Ich denke , ich muss einiges ausprobieren, um dann irgendwann auf meinen richtigen Weg zu gelangen :)
Danke für deinen Text :)
LG vivi
 
Zurück
Oben