Steckt in uns allen Magie ?

Ich glaube ich bin ganz verunsichert und ungeduldig auf der Suche nach meinem Weg.
Ich kann dir versichern, du bist schon auf deinem Weg. Was vielleicht noch nicht so genau zu benennen ist, ist deine Aufgabe in diesem Leben. Aber manchmal kann man auch die nie so ganz genau beschreiben, weil sie zu unkonkret ist.
Und mein Weg hat mich hierher geführt , ich weiss nur nicht wieso.
Das ist doch schon was.. Wobei ich dem RL mehr Bedeutung zuschreiben würde.
Ich habe hier schon einiges über mich erfahren , auch das eine sehr starke Durchlässigkeit bei mir gegeben ,aber nicht direkt sichtbar ist.
Aber bedenke, dass du nicht das bist, was andere meinen was du seist. Andere sehen mitunter Teile von dir, die du selber nicht siehst, aber auch andere sehen nicht das Ganze, sondern halt nur Teile.
Ich weiss nicht wie ich an den Teil in mir gelangen kann, der raus möchte.
.Beim Samen wächst erst der Keim und dann Stengel und Blätter, die Blüte kommt erst später - alles braucht seine Zeit. Die Pflanze wächst nicht schneller, wenn du an ihr ziehst. Du kannst ihr allerhöchstens Nahrung,Wasser und Licht geben.
Ich denke es geht in eine 'unnormaler Richtung. Im Bereich Esoterik. Ich weiss nur nicht was es ist. Klingt bekloppt oder ? Habe mich schon immer so .. komisch gefühlt und ich weiss nicht wieso.
Sich "unnormal" zu fühlen kann durchaus völlig normal sein.
ich wünsche mir so sehr jemanden zu treffen, der mir sagen kann, was es ist wonach ich suche.
Den gibt es nicht - auch wenn viele meinen es genau zu wissen. Alles was dir andere sagen können, sind höchstens Hinweise.
Ich habe versucht und versucht tiefer in mich zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht.
Innere Türen öffnen sich nach eigenen Gesetzen.
Villeicht bin ich noch zu jung , die Zeit ist noch nicht da , oder oder ... :l ich wüsste es einfach nur gern.
Das ist verständlich, aber das einzige was du tun kannst ist, die richtigen Fragen zu stellen, die Antworten lassen sich aber nicht erzwingen, die steigen dann auf, wie die Blasen im Mineralwasser.

LGInti
 
Werbung:
Ich kann dir versichern, du bist schon auf deinem Weg. Was vielleicht noch nicht so genau zu benennen ist, ist deine Aufgabe in diesem Leben. Aber manchmal kann man auch die nie so ganz genau beschreiben, weil sie zu unkonkret ist.
Das ist doch schon was.. Wobei ich dem RL mehr Bedeutung zuschreiben würde.
Aber bedenke, dass du nicht das bist, was andere meinen was du seist. Andere sehen mitunter Teile von dir, die du selber nicht siehst, aber auch andere sehen nicht das Ganze, sondern halt nur Teile.
.Beim Samen wächst erst der Keim und dann Stengel und Blätter, die Blüte kommt erst später - alles braucht seine Zeit. Die Pflanze wächst nicht schneller, wenn du an ihr ziehst. Du kannst ihr allerhöchstens Nahrung,Wasser und Licht geben.
Sich "unnormal" zu fühlen kann durchaus völlig normal sein.

Den gibt es nicht - auch wenn viele meinen es genau zu wissen. Alles was dir andere sagen können, sind höchstens Hinweise.
Innere Türen öffnen sich nach eigenen Gesetzen.
Das ist verständlich, aber das einzige was du tun kannst ist, die richtigen Fragen zu stellen, die Antworten lassen sich aber nicht erzwingen, die steigen dann auf, wie die Blasen im Mineralwasser.

LGInti


Danke für deine lieben Worte :) ich hätte diesen Thread hier nicht schreiben sollen. Ich fühle mich von manchen vor den Kopf gestoßen , die mich überhaupt nicht kennen. Ich lese zb weder Fantasy Romane noch gucke ich mir zauberfilme an. Meine Mama träumt Dinge , die passieren. Früher hat sie Karten gelegt und meinen toten Opa gesehen. Da liegt es doch nah das ich mir die Frage stelle ob Sowas nicht auch in mir steckt , oder ? :l
Meine Mama hat damals geträumt das meine Tante ertrinkt und paar Tage später ist sie im Urlaub beim Tsunami gestorben. Auch noch mal für die anderen die meinen ich würde Fantasy Quark lesen. Ich denke hier sollte jeder sagen dürfen was er fühlt ohne angegriffen zu werden ...
 
Du wirst es nicht schaffen, weil Du auf tausend Hochzeiten tanzt. Tanze auf einer, dann wird es was.

Jeder Mensch bildet sich ein, etwas besonderes zu sein und sucht und sucht und sucht

Das erinnert an einen Rabbi, der mit Gott hadert, weil er ihn nicht im Lotto gewinnen lässt.
Gott antwortet, ich würde Dich gern gewinnen lassen, aber das geht nur, wenn Du Dir einen Lottoschein kaufst.

Also hör auf mit Deinem Gefühl, einen besonderen Gewinn zu erwarten und Kauf Dir einen Lottoschein.

Labere nicht, fang an.



Auf was für Hochzeiten tanze ich denn deiner Meinung nach ? LG vivi
 
Liebe Vivi,

Schritt für Schritt .....
Ich bin nicht erleuchtet oder sonstiges ....

Wolltest du nicht vor ein paar Tage Karten legen und deuten lernen ?
Und mit viel Geduld wurde auf dich eingegangen
Und wolltest du nicht erst noch dich darum kümmern,
deine häuslichen Bedingungen zu klären ?

Ein Schritt nach dem Anderen,
sonst verstaucht man sich leicht die Füße.

Lieben Gruß an dich


Hallo :) wie geht es dir?
Ja, an den Karten bin ich auch immer noch dran.
Habe gemerkt das ich den Thread hier nicht hätte schreiben sollen.
Das private habe ich jetzt einigermaßen geklärt, es ist aufjedenfall besser als vorher. Daher wahrscheinlich die Zerrung in meinem Fuß. Ich bin zu ungeduldig. Ja das stimmt und das sehe ich auch selber ein :) ich lasse da jetzt etwas Ruhe kommen.
LG Vivi :)
 
Es hat schon Leute gegeben die haben ihr ganzes Geld verspielt.
In dem das sie immer gewinnen wollten im Leben.
In diversen Kasinos

Lotto spielen da steht 1 zu einer Million.
Und dann weis man nicht einmal weil Millionen spielen.
Ob der Gewinner nicht nur ein Fake ist.
Aber gut jeder hat so seine Ansichten.

...und was genau hat das mit dem Thema der TE zu tun??
 
Die TE ist jemand der geformt werden kann, so sein möchte wie andere und (noch) nicht wie sie selbst, da sie dort erst noch ankommen wird - irgendwann.

Warum solte da geschreddert werden?

Ich meinte nicht die TE, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich zu ihren Fragen Stellung genommen hab; was man ja von Deinen Beiträgen wohl nicht behaupten kann, oder hast Du was zum Thema gesagt? hab ich´s glatt übersehen? Hm......
 
Du wirst es nicht schaffen, weil Du auf tausend Hochzeiten tanzt. Tanze auf einer, dann wird es was.

Ich kenn das aber auch.... es kommen so viele Dinge auf einen zu, man ist so neugierig und ungeduldig und dann wird man hin- und hergerissen... alles ist auf den ersten Blick interessant und man möchte ab liebsten alles gleichzeitig probieren, das entwickelt sich erst später (oder das mit der Geduld bei mir vielleicht nie), dass man lernt zu fokussieren und sich mal auf eine Sache konzentriert..
 
Werbung:
Zurück
Oben