Ständig Krankheiten- aber nicht wirklich meine!?

Hallo,
weißt du ich bin sehr sensitiv, spüre die Menschen wie auch immer und habe damit große Probleme öfters sie zu spüren , ihre Aura zwar nicht zu sehen aber zu spüren , was durch die Augen kommt usw.

Leide unter Angst und Panikattaken die ich schon öfters im Griff habe, gott sei Dank meiner Therapie.

Aber es wäre echt eine große Erleichterung wenn das weg wäre oder ein großer teil davon.

Gut, ich werde das Clearing auf jeden Fall machen denn ich brauche innerliche Erleichterung ich glaube das klappt dann auch mit dem Gewicht das es runter geht denn was entlastet innerlich so äußerlich juhuu.

Gruß Brigitte :schnl:
 
Werbung:
hallo meine liebe brigitte,

du mir geht es zeitenweise nicht anders jedoch ist durch einen glücklichen zufall das thema spüren und fremdenergien und fremdeinflüsse in weite ferne gegangen *freu* wieso ?? *nochgeheimist* :zauberer1

sag hast du eine einweihung in irgendein system oder so ?

therapie hast du geschrieben, welche machst du da ?
 
Hallo grüß dich,

Nein Einweihung habe ich keine aber ich habe viel Bücher gelesen und mich jahrelang beschäftigt mit meinem Körper und weiß wie er über Gedanken funktioniert jetzt.
Hat ja lange genug gedauert jahrelange Arztbesuche und nie war etwas wirklch.
Mit Therapie meine ich psychotherapie seit über 3 Jahren und bin jetzt bist auf 2 x austherapiert so heißt es viel zu früh meiner Meinung nach der Therapeutin auch.
Aber sie lässt mich nicht im Stich.

Nun, das Clearing werde ich für das nächste Jahr ansetzen weil meine Freundin soviel um die Ohren hat jetzt im Moment und es immt kein Ende, sie sagte schon sie müsste sich klonen lassen die arme.

Alles liebe Gruß Brigitte
 
hi,

verstehe wenn du magst kann ich den job deiner freundin auch übernehmen - nach absprache versteht sich (also vorher telefonieren und alles abklären.)

unter umständen...wenn es für uns beide stimmig ist...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben