Ständig Krankheiten- aber nicht wirklich meine!?

Hallo,

das ist ja interessant bei mir war es gerade umgekehrt ständige Probleme mit irgendeinem Körperteil aber es war Psyschich eben.

Ich war séhr oft krank und sowie ich in ´meiner Ruhephase war war alles wieder weg und gut.

Die Ärzte haben auch nie was gefunden.

Aber bei dir das ist ja interressant .

Gruß Brigitte
 
Werbung:
hi,

ich möchte auch kurz etwas einwerfen, also aus meiner erfahrung und wissen weil ich mich damit dann auch sehr beschäftigt habe bin ich zu den entschluss gekommen (wie schon einige andere hier..)

gesunder körper - gesunder geist - gesunde aura !!! gesunder mensch halt :)

wenn der körper krank ist als beispiel hier ist im anfangsstadion einer krankheit die aura noch einigermassen "stark" das sie mit den normalen einflüssen wie missgebiligte gedanken von anderen und den eigenen, und den "normalen" einfluss anderen auren umgehen kann.

sollte aus einen (der vielen möglichen gründe) es soweit sein das sie die aura "zurückzieht" - in diesen falle können es manche sogar sehen oder fühlen ist man anfälliger für schwingungen jeglich art und / oder auch krankheiten und negative emotionen und und und.. (es gibt hier sicher leute die sich besser auskennen als ich, dachte mir aber ich schreib mal was ich erlebt hab :D )

auf jeden fall ist die leber die stoffwechselfabrik entgiftet alles (zusammen mit der niere und galle) und wandelt hormone um verarbeitet vitamine und das essen und trinken auch.

was ich nun sagen möchte - ist die leber geschwächt ist auch die aura noch anfälliger weil die verschiedenen körper mit dem jeweiligen (oder meheren ) organ in verbindung sind..

ah ja schwer zu erklären.. bei fragen einfach pn ist am besten .

nahrungsergänzungen stärken den körper hier sehr (!) und rohkost (unter verschiedenen umständen ) sehr zu empfehlen !

*aus*
 
Hallo Aculia,

hört sich an, als ob du anderen was abnimmst ohne dir dabei bewusst zu sein.....deswegen brütest du ständig was aus. Da hilft ein ordentliches Clearing zu deinen Angehörigen. Gibt es jemanden in deiner Familie, der dich belastet....das kann auch von den Ahnen kommen.

lg
apro

P.S.: Ich hab ein ähnliches Thema
 
@sternenkind:
alsoooo erstmal eine indigoSCHILD bin ich nicht bin doch kein mmmmüllschlucker...:D

ahm ja... gehört ja alles irgendwie zusammen, wissen allein bringt nüsse - angewandtes wissen ist macht wies so schön heisst ;)

ist da jemand eingeweiht in die G.F. ? ich hab momentan soo viel um die ohren das ich nicht weiss was ich alles gleichzeitig machen soll... deswegen wartet die G.F. (geduldig) auf mich *g*

zur weihnachtszeit wollen ja alle essen essen essen dann alle abnehmen abnehmen abnehmen - könnts alle zu mir kommen ! *hihi*

blöde frage, und auch nicht zum thema passend: WER VON EUCH WÜRDE BEI ASTRO TV ARBEITEN WOLLEN ? (ist mir grad so in den kopf gekommen ?!)

mike :banane:
 
@aprology:

da muss ich (schon wieder) was dazu sagen :banane:.....

clearing usw ist schön und gut, sogar sehr schön jedoch beseitig es das problem nicht ...

hab seit gestern meine reiki1 einweihung erhalten von einigen engeln *grinz*, muss sagen das bewirkt wirklich viel, auch das in dem buch "befreiung von dunkelmächten, helga schau" steht... "bei einer schwingungserhöhung können fremdenergien nichtmehr sogut anhaften oder überhaupt nicht mehr..."

für alle die gern reiki kennenlernen möchten biete ab JÄN / FEB 2008 kostenlose einweihen an, fernweihen auch - jedoch kein seminar. nur einzel coachings wenn gewünscht und auch nicht für jeden / alle (wäre ja zu viel für mich) ...
ebenso ab FEB / MRZ 03 pranic healing (auf anfrage !)

jo - das wars :)

mike (der seelenklemptner und psychodoktor *g*)
 
Hallo Ihr lieben,
erstmal Sorry hihi für den verschreiber IndioCHILD klar doch grins......

Ja mit dem Clearing das werde ich wohl im nächsten Jahr machen ich habe eine gute Freundin die das jetzt kann und ich weiß genau das wird eine enorme Befreiung in mir auslösen.
Habe zwar etwas Angst wie es sich auf meine Ehe auswirkt aber ich sag mal was schon kaputt ist an Gefühlen kann entweder aufflammen oder es wird ganz weg sein .

Das sollte nicht der Weg sein, ich weiß das die entwicklung sein muss und die Reinigung.
Das mit den Ahnen habe ich auch gehört, vielleicht wirkt sich das auch hoffenltich auf mein Essverhalten aus , mein Oma habe ich bestimmt bei mir und meinen Vater die beiden haben sehr gerne gegessen und viel so wie ich.

kämpfe im Moment mit den Pfunden und meine Jahre zeigen an das es jetzt schwieriger ist lt.Hormone leichter abzunehmen obwohl ich nur Salat esse mittags.

Gruß Brigitte
 
Werbung:
hi brigitte,

zu deiner angst wg clearing kann ich dir aus guten gewissen sagen, da wird nichts passieren was deiner ehe schadet.

du wirst vielleicht von einigen menschen anders wahrgenommen, im guten :)
aufflammen glaub ich wirds ja nicht weil es reinigt ja ein clearing, bei mir hats "verteckte" unsichert sowie angst seehr viel weggenommen, ein grosser unterschied danach. manch einer merkt nichts....

wegen den pfunden wie du sie loswirst - ich schreib dir eine PN :)
 
Zurück
Oben