Staatsschulden

Ich habe erst jüngst einen Artikel über diese Problematik auf meinen Blog verfasst. Resümee: Zurückzahlen werden wir es nie können, daher bleiben nur die folgenden Auswege:

hohe Inflation über lange Zeit bzw gleich eine Hyperinflation,
Währungsreform,
Staatsbankrott.

Überlegt mal wer die Zinsen für unsere Staatsanleihen kassiert? Antwort: die die ohnehin schon viel in der Tasche haben. Das heißt, bei uns wird das Bildungsbudget gekürzt damit die Reichsten ihr Geld vermehren können. Auch das ist ein Teil des Kapitalismus.
 
Werbung:
Hmmm, wenn ich solche Sachen lese bekomme ich immer Motivation dazu einen Aufstand zu organisieren und alle Politiker zu entamten. Ob das umsetztbar ist ? Und was für Folgen könnte das haben ? :confused:
 
Wie gesagt, ein Aufstand ist wohl die Schlussfolgerung.... Und dann wohl hoffentlich mal die politische Neudefinition :D

Ich meine, wenns uns mal so richtig an den Kragen geht, dann könnte ich mir ne Revolution schoooon vorstellen......

Ist eine Revolution friedvoll machbar, oder muss man die Scharlatane mit eigenen Waffen schlagen......???
 
Hmmm, wenn ich solche Sachen lese bekomme ich immer Motivation dazu einen Aufstand zu organisieren und alle Politiker zu entamten. Ob das umsetztbar ist ? Und was für Folgen könnte das haben ? :confused:

davor haben die auch Angst deshalb die Antiterror überwachung.

Ja, du wärst dann ein Terrorist :D

Ist eine Revolution friedvoll machbar, oder muss man die Scharlatane mit eigenen Waffen schlagen......???

was glaubst du wohl, würden die Milliardäre das dulden.

Ich glaube die würden eher eine Privatarmee einstellen um deine Revolution zu vernichten als sowas zu dulden.:tomate:
 
davor haben die auch Angst deshalb die Antiterror überwachung.

Ja, du wärst dann ein Terrorist :D

Sorry, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden, weißt du überhaupt was hinter der gemachten Antiterror Überwachung steckt???

Man könnte es die ultimative Staatsüberwachung nennen, nur leider nicht zu unseren gunzten, weil der meiste Terror eh Probaganda ist (Also von Eigenleuten inziniert) :rolleyes:
 
davor haben die auch Angst deshalb die Antiterror überwachung.

Ja, du wärst dann ein Terrorist :D



was glaubst du wohl, würden die Milliardäre das dulden.

Ich glaube die würden eher eine Privatarmee einstellen um deine Revolution zu vernichten als sowas zu dulden.:tomate:

Also bleibt wohl nur die radikale Vernichtung, kann man nur hoffen, dass Mutter Natur das vorher tut.....
Aber Gefangenschaft müsste ja auch reichen finde ich :umarmen:
 
davor haben die auch Angst deshalb die Antiterror überwachung.

Ja, du wärst dann ein Terrorist :D



was glaubst du wohl, würden die Milliardäre das dulden.

Ich glaube die würden eher eine Privatarmee einstellen um deine Revolution zu vernichten als sowas zu dulden.:tomate:

Wie geil, ich bin ein potentieller Terrorist und das nur weil ich den Wunsch habe erreichen zu wollen das in Zukunft die Leute die das sagen haben werden vom sozialen Status und so mit dem Rest der Bevölkerung auf derselben Stufe stehen sollten. :lachen:

Okey, eigentlich ist das gar nicht mal sooo lustig :schmoll:
 
Sorry, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden, weißt du überhaupt was hinter der gemachten Antiterror Überwachung steckt???

Man könnte es die ultimative Staatsüberwachung nennen

Ja aber warum Überwachen. Ich würde sagen um so Terroristen wie dich zu entlarven und für 100jahre ins Gefängnis zu schicken. Um jegliche Veränderung schon vorzeitig zu erkennen und zu vernichten :D :umarmen:

Wie geil, ich bin ein potentieller Terrorist und das nur weil ich den Wunsch habe erreichen zu wollen das in Zukunft die Leute die das sagen haben werden vom sozialen Status und so mit dem Rest der Bevölkerung auf derselben Stufe stehen sollten.

Ja, du bist ein Terrorist wenn du nicht brav die Knechtschaft akzeptierst.
 
Schön, dass ihr was ändern möchtet :)

Vielleicht kommt die Zeit der revolutionären Ideen ja bald, denn Umschwung ist nur Möglich, wenn das gesamte System zusammenbricht und unendlich werden sich die Schulden nicht steigern lassen, denn irgendwann verlieren die Investoren das Vertrauen. Dann schlägt womöglich die Stunde der Revolutionäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben