Staatsschulden

Werbung:
Hallo Condemn,

hast wohl auch noch Kohle übrig und weisst gerade nicht so recht, wohin damit? :D

lg esoterix

Noch nicht. Erst mal habe ich nen Kredit aufgenommen und heute dafür 200 Lottoscheine ausgefüllt. Aber ab morgen... da habe ich dann ein paar Millionen die ich vor der Inflation retten muss! :D
 
Hmmm, wenn ich solche Sachen lese bekomme ich immer Motivation dazu einen Aufstand zu organisieren und alle Politiker zu entamten. Ob das umsetztbar ist ? Und was für Folgen könnte das haben ? :confused:

die Motivation allein reicht nicht... man muss es tun...

man wird immer nur dann feststellen ob ne Revolution funzt, wenn man es versucht

meint jedenfalls son RAF Typ :rolleyes:
 
die Motivation allein reicht nicht... man muss es tun...

man wird immer nur dann feststellen ob ne Revolution funzt, wenn man es versucht

meint jedenfalls son RAF Typ :rolleyes:

Ich glaube, das eine wirkliche Revolution die auch langfristig Folgen haben würde, nur über eine Massenbewegung laufen kann, deren Voraussetzung Aufklärung über gewisse Umstände ist. Revolution wie RAF... das ist wie Propaganda für das System das gestürzt werden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben