Staatsschulden

Schön, dass ihr was ändern möchtet :)

Vielleicht kommt die Zeit der revolutionären Ideen ja bald, denn Umschwung ist nur Möglich, wenn das gesamte System zusammenbricht und unendlich werden sich die Schulden nicht steigern lassen, denn irgendwann verlieren die Investoren das Vertrauen. Dann schlägt womöglich die Stunde der Revolutionäre.

:welle::welle:
 
Werbung:
Was haltet ihr davon, dass wir uns ihnen entgegen stellen, allerdings unter Einhaltung der für uns geltenden Regeln? Auf ihr Niveau dürfen wir uns nicht herunterlassen, das verbietet sich von selbst. Also: Protestieren, Augen öffnen, wo immer möglich, Wahlen boykottieren, was das Zeug hält, passiver Widerstand ist immer ok. Dann mediativ dagegen gehen.

Immer mehr Menschen begreifen inzwischen, was gespielt wird. Die Zeit arbeitet für uns. Je verkrampfter sie versuchen, ihr krankes System aufrecht zu erhalten, desto größere Fehler machen sie. Ursache und Wirkung! Der Druck steigt ständig. Jetzt kommt erst einmal die große Talfahrt. Es ging uns die letzten 50 Jahre einfach zu gut. :D


lg esoterix
 
Was haltet ihr davon, dass wir uns ihnen entgegen stellen, allerdings unter Einhaltung der für uns geltenden Regeln? Auf ihr Niveau dürfen wir uns nicht herunterlassen, das verbietet sich von selbst. Also: Protestieren, Augen öffnen, wo immer möglich, Wahlen boykottieren, was das Zeug hält, passiver Widerstand ist immer ok. Dann mediativ dagegen gehen.

Immer mehr Menschen begreifen inzwischen, was gespielt wird. Die Zeit arbeitet für uns. Je verkrampfter sie versuchen, ihr krankes System aufrecht zu erhalten, desto größere Fehler machen sie. Ursache und Wirkung! Der Druck steigt ständig. Jetzt kommt erst einmal die große Talfahrt. Es ging uns die letzten 50 Jahre einfach zu gut. :D


lg esoterix

Da wir Normalos eigendlich definitiv in der Überzahl sind, wäre dass einfachste ein Arbeitsstreik an diese Reichen ... Wenn Ihnen niemand mehr das Butterbrot schmiert, dann sind sie auch nicht mehr so versnobt uuuuuuund die Streikenden müssten natürlich durch die Gemeinschaft ausgelastet werden :rolleyes:

Ahhhhhhhhh die Zukunft, wenn es doch so einfach wäre und jeder gleichgesinnt .... Aber erstmal müssen die Reichen zu krass werden, das sich die Masse der Bürger eingeschränkt fühlt was zur hoffentlich positiven Revolte führt :D
 
Eben was in der Essenz krank ist wird nicht überleben. Die Selektion kann auch auf Systeme wie Kapitalismus in der heutigen Form übertragen werden.

Früher oder später gibt es entweder ein Heilmittel oder es wird ausgerottet von der Natur. :)

lg
 
Ich habe erst jüngst einen Artikel über diese Problematik auf meinen Blog verfasst. Resümee: Zurückzahlen werden wir es nie können, daher bleiben nur die folgenden Auswege:

hohe Inflation über lange Zeit bzw gleich eine Hyperinflation,
Währungsreform,
Staatsbankrott.

Überlegt mal wer die Zinsen für unsere Staatsanleihen kassiert? Antwort: die die ohnehin schon viel in der Tasche haben. Das heißt, bei uns wird das Bildungsbudget gekürzt damit die Reichsten ihr Geld vermehren können. Auch das ist ein Teil des Kapitalismus.

Hey... hab noch nicht alles gelesen, aber finde Deinen Blog sehr interessant! Definitiv empfehlenswert. Bist Du vom Fach was Finanzen angeht?

VG,
C.
 
Was haltet ihr davon, dass wir uns ihnen entgegen stellen, allerdings unter Einhaltung der für uns geltenden Regeln? Auf ihr Niveau dürfen wir uns nicht herunterlassen, das verbietet sich von selbst. Also: Protestieren, Augen öffnen, wo immer möglich, Wahlen boykottieren, was das Zeug hält, passiver Widerstand ist immer ok. Dann mediativ dagegen gehen.

Immer mehr Menschen begreifen inzwischen, was gespielt wird. Die Zeit arbeitet für uns. Je verkrampfter sie versuchen, ihr krankes System aufrecht zu erhalten, desto größere Fehler machen sie. Ursache und Wirkung! Der Druck steigt ständig. Jetzt kommt erst einmal die große Talfahrt. Es ging uns die letzten 50 Jahre einfach zu gut. :D


lg esoterix

Die Menschen machen sich vielleicht ein Bild von dem was da läuft (und das ist grad mal die Spitze vom Eisberg) und bemerken auch das das alles so eigentlich nicht richtig sein kann, aber was da tatsächlich abläuft, davon haben die allermeißten keine Ahnung. Meine Buchempfehlung dazu (wen´s denn interessiert mal dahinter zu schauen) ist von David Icke "das größte Geheimnis" Ist wohl recht umstritten das Buch, aber ich denke da sollte sich jeder seine eigene Meinug drüber bilden.

Das die Zeit für uns arbeitet bezweifle ich zumindest vom alltäglichen Standpunkt aus. Die planen in Jahrhunderten und führen strategische Züge über Jahre hinweg aus ... Ein Menschenleben (die Spanne in der ein Mensch dazu in der Lage ist sein Bewußtsein auf diese Dinge zu richten) dauert so 50 Jahre behaupte ich jetzt mal so. Die (westliche oder industrielle) Finanzwelt steuert wieder mal auf einen Börsenceash zu wie Ende der 20er Jahre und keiner oder kaum einer merkts ... weil alle die sich erinnern könnten schon tot sind. Deshalb werden wieder sehr viele Ihr Vermögen verlieren. Was auch so geplant ist. Hier mal ein Video über Finanzen KLICK

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Ais spiritueller Sicht mag es sein das die Zeit für uns arbeitet, babei bin ich mir allerdings unsicher ...

Ziemlich fest steht für mich allerdings, das die ganze New Age Bewegung, mit ihren Channelings und aufgestiegenen Meistern usw inszeniert ist, mit dem Ziel beizeiten eine universelle Weltreligion zu installieren, die Hand in Hand mit der New world order / Neue Weltordnung einhergeht. Wenn Sie das schaffen ... Dann Prost Mahlzeit und gute Nacht ...

Hier noch ein Link zu Staatsverschuldung ist allerdings nicht mehr ganz so aktuell, glaub ich KLICK
 
Ais spiritueller Sicht mag es sein das die Zeit für uns arbeitet, babei bin ich mir allerdings unsicher ...

Ziemlich fest steht für mich allerdings, das die ganze New Age Bewegung, mit ihren Channelings und aufgestiegenen Meistern usw inszeniert ist, mit dem Ziel beizeiten eine universelle Weltreligion zu installieren, die Hand in Hand mit der New world order / Neue Weltordnung einhergeht. Wenn Sie das schaffen ... Dann Prost Mahlzeit und gute Nacht ...

Hier noch ein Link zu Staatsverschuldung ist allerdings nicht mehr ganz so aktuell, glaub ich KLICK
#

Jetzt musst du nur noch den Sinn hinger dem Sinn verstehen und dann kann du mal ne Runde chillen :D

Ach übrigens in jedem Wörtchen steckt ein fünckchen Wahrheit, man muss den Funken nur sehen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben