Spirituelles Wachstum

Werbung:
Du brauchst das hier nicht lesen. Schliesslich hat der 1. Teil nichts mit Schuhe kaufen zu tun- und ob es im 2. dazu kommt, muss ich morgen mal schauen.
Wenn du besonders tief gehst, wäre aber alles möglich :)



Wie soll ich das denn hinkriegen? ... tief gehen ..... mit diesen hohen Schuhen ....


:o
Frl.Zizipe
 
Mit viel Licht und Liebe geht mein TV immer genau dahin, wo er hingehen soll- aber vermutlich ist dein Gerät noch nicht soweit.

In allen Bereichen des menschlichen Lebens, kann Einfluss ausgeübt werden , z.B. von Massenmedien und mit Sicherheit wird ne Menge Licht und Liebe eingetrichtert ... ähm fliesen und die wird auch durchaus hingehen , wo sie hingehen soll .

Lass dich nicht zu sehr blenden , zu viel Licht kann blind machen .

:)


13
 
Ich wachse lieber mit Rotwein.
In Spiritus Sanktus.
Tief sinken ist ja immernoch leichter als Tiefgang.
Von anderen Untiefen ganz zu schweigen. :D
 
Werbung:
In vino Veritas. Nix Sanktus. Wer will schon sinken? Auch nicht das Frl. Zizipe, und wenn der Absatz noch so hoch.
Das mag am alten Paris liegen, als die Kagge höher lag als der Absatz steckte... mag man sich diesen Gestank vorstellen? Welch ein Segen, dass der Plateau erfunden wurde ^^
 
Zurück
Oben