1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelles Wachstum

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Sayalla, 30. Mai 2012.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    ... und seine Tücken.

Diese Geschichte kommt aufgrund meiner umfangreichen Lektüre zustande. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass am Lesen wie ich am Schreiben.

Heute flog ein Storch direkt über mir drübber. Das war inne Innenstadt, wo man mit Störchen ja wohl nich rechnen tut. Ich war alarmiert, das sahen die Umstehenden sofort in meinen scheuen Augen und wichen mir überschwenglich aus (diese ignoranten Nichtswissenden!).
    Auf dem Heimweg flog dann noch ein Storch über mir und schiss mir mitten auf die Motorhaube. Kein Scherz!
    Früher hätte ich einfach gesagt, oh ein Storch! Doch das geht heute mit meim erwachten Bewusstsein ja nun nich mehr.
    Nun wusste ich es. Irgend einer iss schwanger. Ich geriet ins Grübeln, als mir diese träumende Nachbarin fast direkt ins Auto lief. Mann, hab ich mit ihr geschimpft. Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie die mich so erschreckt hat...
    ich hoffe nur, dass es nicht die nette, junge Alleinerziehnde von vorn an der Strasse trifft. Neulich hab ich mich noch mit ihr unterhalten. Sie war sooo froh, dass ihre einzige Tochter endlich 50 ist!!! Es würde sie wirklich hart treffen, wenn sie schooon wieder schwanger ist. Aber naja, manche können halt das Vögeln wohl auch nie lassen, tja.
    Dann war in meim Garten, wo ich die Tiere auch gut sehen kann. Da regt sich auf eima so ein Rotschwänzchen fürchterlich auf.
    Früher hätte ich geguckt, wo die Katze sitzt- schliesslich brüten sämtliche Vögel doch grad- mann, was war ich ignorand früher!
    Doch heute weiss ich es besser. Ich schwöre, der Vogel hat gesagt, naja jedenfalls beinahe wortwörtlich (mein vogelisch ist noch nicht so gut, bin noch am lernen): "wenn die Katze mein Nest erwischt, schisse ich ihr solange in den Futternapf, bis sie ganz grün im Gesicht wird."
    Das muss man sich mal vorstellen *kopfschüttel. Da liest mann jahrelang sprituelle Bücher, meldet sich in diversen Foren an - um dann sowas zu hören!
    Leute, ich kann euch sagen, ich bin einigermassen entsetzt. Für heute ist Schluss mit allem. ich geh nun inne Bude, mache meine Glotze an und werde mich bei mindestens eim Bier so richtig endspannen.
    Prost!

2. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

*prost*
    und ja
    hat spass gemacht:)

3. Sayalla

Sayalla Guest

Ein spirituelles Dankööö

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich bin jetzt ein bisserle verdutzt, weil ich dachte nicht, dass du noch an den Klapperstorch glaubst ....

:o
    Frl.Zizipe

5. Sayalla

Sayalla Guest

Auf diesem Niwoh kann ich nich arbeiten :rolleyes:

6. CapGros

CapGros Mitglied

Werbung:
    . . . . nicht dass das Bier auch noch anfängt mit dir zu schwätzen. Oder du in den Fernseher hineinsteigst . . . . :rolleyes:
    Mein ja nur - ob wohl?? Wär ja mal interessant.

Gruß
    CG

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich mach es ungern, aber dirzuliebe geh ich noch ein bisserl tiefer .....

:D
    Frl.Zizipe

8. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

spannend wirds wenn der fernseher in sie hineinsteigt.

9. Sayalla

Sayalla Guest

Du brauchst das hier nicht lesen. Schliesslich hat der 1. Teil nichts mit Schuhe kaufen zu tun- und ob es im 2. dazu kommt, muss ich morgen mal schauen.
    Wenn du besonders tief gehst, wäre aber alles möglich :)

10. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Na das wusste ich doch, dass es hier offene und interessierte Menschen gibt.
    :danke:

Diese Seite empfehlen