Spinnen sind komisch

Sagt mal tötet ihr Spinnen? Ich weiss nicht, aber ich hab einfach ein ungutes Gefühl für die Tierechen, nicht unbedingt Angst, aber irgendwie sehen die "Böse" aus. Als wenn sie auf der Seite des Bösen sind. Immerhin fressen die auch alles was denen ins Netz fällt...

Gibt es einen Spruch oder eine Story die etwas über Spinnen verrät? Ich denke irgendeine Aufgabe werden sie sich hier auf Erden haben. Nun die Frage ob es erlaubt ist sie zu töten?

Weil mir ist eine auf den Rücken gekrabbelt, und das hat mir gar nicht gefallen ....

BIST DU GOTT DAS DU ÜBER LEBEN ENTSCHEIDEN KANNST, zerstöre leben das kann ein jeder tepp, mache es wieder lebendig !!!!
 
Werbung:
Hallo,
da gibts was Freundlicheres, nämlich Backpulver.(gegen Ameisen)
Streue es auf Ihren Wegen/ Gängen und sie werden sich schnell vertrollen.
Das mögen die Tierchen überhaupt nicht.
Oder du setzt ein Huhn auf sie. Die picken sie ganz schnell auf.
Jeder wie er meint.
Von der chemischen Bekämpfung halte ich nichts.

Liebe insektenfreie Grüße von Gabrielle

Bloß kein Backpulver, das bringt sie auch zum Platzen!
 
Zurück
Oben