Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
keine onlinespiele....
früher morrowind mit allen add-ons(auch sämtliche fan-mods natürlich) und danach oblivion mit sämtlichen add-ons(und natürlich auch den genialen fan-mods, die oft besser sind, wie die originale).
spielt man zwar allein am pc aber es kommt ganz sicher der punkt, wo man nicht mehr ein noch aus weiß, sich auf google stürzt, in fanforen landet, sich dort tipps holt und dann dort einfach hängen bleibt, bei den gleich verrückten wie man selber - und schwupps - ergeben sich kontakte aller art bist zum persönlichen treffen oder skypen, etc.

:)
 
Kennt wer von euch Dungeon Keeper ? Habe ich mal gespielt und selbst, wo ich es schon mal fast durchhatte, würde ich es liebend gerne nochmal spielen wollen. Ist einfach sehr unterhaltsam und lustig. :banane:
 
keine onlinespiele....
früher morrowind mit allen add-ons(auch sämtliche fan-mods natürlich) und danach oblivion mit sämtlichen add-ons(und natürlich auch den genialen fan-mods, die oft besser sind, wie die originale).
spielt man zwar allein am pc aber es kommt ganz sicher der punkt, wo man nicht mehr ein noch aus weiß, sich auf google stürzt, in fanforen landet, sich dort tipps holt und dann dort einfach hängen bleibt, bei den gleich verrückten wie man selber - und schwupps - ergeben sich kontakte aller art bist zum persönlichen treffen oder skypen, etc.

:)
chr chr ^^

nee allein ist nichts für mich
bin eben in der warteschleife für nen 5er-dungeon..fehlt nochn healer -zb schamane - lucia..hast laune?? :D^^
 
Also ich Spiel auch WOW und besitze auch eine eigene Gilde, allerdings habe ich momentan wenig Zeit dazu. Ich gehöre auch zu den Menschen, die behaupten das WOW keine Gewalt verherrlicht...allerdings sehe ich das Problem bei jüngeren Spielern, das sie auch von der WOW-Sucht ergriffen werden und einfach nicht wissen wann es genug ist und man besser für die Schule lernen sollte. Daher finde ich es wichtig, das Eltern bei jüngeren Spielern ein Auge darauf haben. Als Erwachsene sind wir natürlich alle selbst angehalten auf das Spielpensum zu achten. Aber das wird wohl jeder selber wissen ;-).
 
Also ich Spiel auch WOW und besitze auch eine eigene Gilde, allerdings habe ich momentan wenig Zeit dazu. Ich gehöre auch zu den Menschen, die behaupten das WOW keine Gewalt verherrlicht...allerdings sehe ich das Problem bei jüngeren Spielern, das sie auch von der WOW-Sucht ergriffen werden und einfach nicht wissen wann es genug ist und man besser für die Schule lernen sollte. Daher finde ich es wichtig, das Eltern bei jüngeren Spielern ein Auge darauf haben. Als Erwachsene sind wir natürlich alle selbst angehalten auf das Spielpensum zu achten. Aber das wird wohl jeder selber wissen ;-).
die gleiche diskussion hatten wir als der erste fernseher in unser wohnzimmer kam..dieser einäugige teufel :p (damals hingen telefone noch im flur an der wand und hatten eine wahlscheibe :D)

:lachen:
 
Ich seh es nicht ein für ein Onlinegame laufend geld zu bezahlen deshalb lass ich da die finger von . Ich bin Diablo spiele seit anbeginn ( teil 1 mit allen chars durch , teil 2 mit allen chars durch auf allen stufen !! ) nun nur noch warten bis teil 3 rauskommt. Gibt aber auch noch andere sachen ausser spielen . Hat mich schon ein bissel zeit meines lebens gekostet - deshalb bin ich davon losgekommen so viel zeit in dungeon`s zu verbringen und Monstern das fürchten zu lernen . Aber wenn Diablo 3 drausen ist wird es mich warscheinlich wieder packen das fieber nach XP und gegenständen die man braucht. Uahhhh mir läuft jetzt schon wieder der kalte schweis beim gedanken daran den rücken runter.

Lg Thor 78
 
ich kenne einige die das spielen, auch noch von früher aus der schule...ein paar sind aber abgef***** penner.....natürlich nicht alle^^

ich würde es so aus neugierde auch mal gern ausprobieren wenn das nix kosten würde. mir wurde zwar abgeraten aber trotzdem.:)
 
Werbung:
ich kenne einige die das spielen, auch noch von früher aus der schule...ein paar sind aber abgef***** penner.....natürlich nicht alle^^

ich würde es so aus neugierde auch mal gern ausprobieren wenn das nix kosten würde. mir wurde zwar abgeraten aber trotzdem.:)

Man kann WOW für 14 Tage kostenlos testen, wenn du es Mal ausprobieren willst. :D Allerdings müsstet du vorher 10 GB freien Speicher haben, weil es sehr groß ist.
 
Zurück
Oben