*Spiegelungen-negnulegeipS*

Werbung:
Es gibt noch andere Möglichkeiten des Verzerrens, die ich Euch nun zeigen möchte, insbesondere der „abstrakten“ Eva (angekündigt in der Fotoecke),

nicht zu verwechseln mit Wolfsfrau Eva :weihna1


Zuerst das Ausgangsfoto:

http://img339.*************/img339/7339/cimg0537jpg600pxjpgoright1.jpg



Verzerrt:

http://img125.*************/img125/3348/cimg0537jpg600pxgy3.jpg



Mosaik:

http://img207.*************/img207/7254/cimg0537jpg600pxjpgmosawh3.jpg



Und nun das schönste, die zarte filigrane Möglichkeit:

http://img207.*************/img207/760/cimg0537jpg600pxjpgverzly5.jpg
 
Oh ja, gerne, und besonders schön vor einer solchen Kulisse! Dankeschön, Cilli!

Prösterchen! :sekt:

Ja, stimmt, bei uns gibt es den Frankenwein, hier, wo ich wohne, nicht, sondern weiter nordwestlich, aber der ist wirklich sehr gut.
 
Hallo Kinnarih,

Das schaut mir fast nach Wienerwald aus. Danke für die Anregung!

Liebe Grüße

eva07
Das IST der Wienerwald. (Toll wie man die Handschrift eines Waldes erkennen kann, nicht wahr?) Oben Am Himmel, wie im Baumerwachen bereits erwähnt. Und Morgi hat mir dieses Bild gespiegelt; wir zwei sind inzwischen ein ziemlich wüstes Spiegel-Kabinett :zauberer1. Ich hatte dort oben zwei Tage vorheir ein bild gemacht, daß auch Morgi in Arbeit hatte. Das Ergebnis hat mir etwas gezeigt, dem ich draußen in der Natur nachgehen wollte, also ging ich dem ursprünglichen Blickwinkel nach und bat die Bäume in dem Eck vom Wald hinter dem Spielplatz, mir Verborgenes sichtbar zu mache. Naja... du siehst ja, sie haben es uns freundlich wie sie sind, gezeigt!
 
Werbung:
Tachjen euch allen :)

Ich hab auch mal in eurer kleines Thema hier hereingeschnuppert und finde die Bilder wirklich sehr schön :) Interessant was man alles so mit Spiegelung hinbekommt *G*

Das Ganze hat mich so "inspiriert", dass ich mich auch mal an die Bilder die ich hier so habe ran gesetzt habe und ein wenig mit dem Spiegeln rumgespielt habe :) Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalen.

Alter_Baum.JPG


Aeste.JPG


Baumgewirr.jpg


Das_Baumportal.jpg


Harz_Baum.JPG


Komischer_Baum.jpg



Ich hoffe sie gefallen euch ^^ Grade dieses "Baumportal" finde ich irgendwie sehr schick.

Euch noch eine geruhsame Nacht für heute :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Zurück
Oben