1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

*Spiegelungen-negnulegeipS*

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 9. Oktober 2007.

1. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    Vorsicht, es kann zur Sucht werden - aber die Ergebnisse sind sehr verblüffend - gespiegelte Fotos!

Es ist nicht schwer, man stellt mit der Lassofunktion im Photoprogramm ein Objekt frei (oder bei PI12, das ich verwende, die Funktion "Objekt freistellen" und bearbeitet es dann mit "Drehen und Spiegeln - horizontal oder vertikal" und schon isses fertig.

Ich zeige hier jetzt mal einige und hoffe, daß auch andere Fotos gezeigt werden - extra für dich Cilli - auch verzerrt ist in Ordnung!

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Supi. Ich bring zum Einstand gleich mal ein Bild mit, das du uns dann für die Morgenblätter nach allen Richtungen nlegeips kannst!

3. Alana Morgenwind

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ich bin schlicht PLATT.

Und zwar darüber, daß es tatsächlich funkt. Wenn man bittet, es möge etwas gezeigt werden. Ich stand dort am Waldrand und sagte tatsächlich, würdet ihr bitte so lieb sein und uns das Verborgene sichtbar machen...

5. Alana Morgenwind

Ja, das ist so. Fragen sollte man auf alle Fälle und auf sein Gefühl hören. Manchmal kommt auch ein "Nein" - und dann lasse ich es halt.
    Aber auf den Fotos, die sozusagen genehmigt wurden, ist immer viel zu sehen.

6. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Oh, dankeschön Alana! Ich werde mich bemühen, mich dieser Ehre würdig zu erweisen. :liebe1:

Meinen Einstand möchte ich mit Fotos beginnen, die am besten zu mir passen.
    Zuerst die alte Linde aus Reelkirchen, die Ihr ja inzwischen alle kennt. Sie offenbart hier unzählige Details, seht selbst.

Auch Bumen und Wasser gehören zu mir - aber nur dran, nicht drin :weihna1

Alle drei stehen für LEBEN :koenig:

http://img524.*************/img524/5494/p1030924jpgbearbjpg800pkh8.jpg

http://img122.*************/img122/9702/elfenengeljpgx4tc5.jpg

http://img524.*************/img524/284/p1050786jpg600pxtot8.jpg

Cilli :banane:

PS.: Oh eins ist zu groß geraten, möchte ich aber jetzt nicht mehr ändern, keine Zeit :)

7. Alana Morgenwind

Sehr schön, Cilli - und diese Linde hat es mir ganz besonders angetan, sie wirkt trotz ihrer Größe so leicht und beschwingt.

Ja, Blumen und Wasser, beides mag ich auch sehr gerne - mit Blumen bringst du mich überhaupt auf eine Idee! Mal sehen, was sich da so spiegeln läßt.

:liebe1:

8. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Habe noch kein Bild für hier, aber das hoffe ich noch zu ändern, wenn mein Schlappi es zuläßt..

Das sieht alles wirklich wunderbar aus..

Will mitmachen:banane:

9. eva07

eva07 Neues Mitglied

Hallo, liebe Cilli,

Wieso kann ich Dich nicht zitieren? Natürlich habe ich Deine Fotos wie schon oft bewundert. Besonders die Linde hat es mir angetan. :liebe1:

Allerliebst Grüße

eva07

10. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Kinnarih,

Das schaut mir fast nach Wienerwald aus. Danke für die Anregung!

Liebe Grüße

eva07

Diese Seite empfehlen