*Spiegelungen-negnulegeipS*

Alana Morgenwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
6.747
Ort
Bayern
Vorsicht, es kann zur Sucht werden - aber die Ergebnisse sind sehr verblüffend - gespiegelte Fotos!

Es ist nicht schwer, man stellt mit der Lassofunktion im Photoprogramm ein Objekt frei (oder bei PI12, das ich verwende, die Funktion "Objekt freistellen" und bearbeitet es dann mit "Drehen und Spiegeln - horizontal oder vertikal" und schon isses fertig.

Ich zeige hier jetzt mal einige und hoffe, daß auch andere Fotos gezeigt werden - extra für dich Cilli - auch verzerrt ist in Ordnung!

http://img107.*************/img107/6963/97400561ia1.jpg




http://img107.*************/img107/9440/77026855st8.jpg



http://img107.*************/img107/4417/59481745yq7.jpg



http://img107.*************/img107/75/98678723cp6.jpg​
 
Werbung:
Supi. Ich bring zum Einstand gleich mal ein Bild mit, das du uns dann für die Morgenblätter nach allen Richtungen nlegeips kannst!

 
Bittschön, Frau Morgenblätter-Redakteurin:

http://img159.*************/img159/3007/28448889jh3.jpg



http://img70.*************/img70/8792/20130713yf6.jpg
 
Ich bin schlicht PLATT.

Und zwar darüber, daß es tatsächlich funkt. Wenn man bittet, es möge etwas gezeigt werden. Ich stand dort am Waldrand und sagte tatsächlich, würdet ihr bitte so lieb sein und uns das Verborgene sichtbar machen...
 
Ja, das ist so. Fragen sollte man auf alle Fälle und auf sein Gefühl hören. Manchmal kommt auch ein "Nein" - und dann lasse ich es halt.
Aber auf den Fotos, die sozusagen genehmigt wurden, ist immer viel zu sehen.
 
Vorsicht, es kann zur Sucht werden - aber die Ergebnisse sind sehr verblüffend - gespiegelte Fotos!

Es ist nicht schwer, man stellt mit der Lassofunktion im Photoprogramm ein Objekt frei (oder bei PI12, das ich verwende, die Funktion "Objekt freistellen" und bearbeitet es dann mit "Drehen und Spiegeln - horizontal oder vertikal" und schon isses fertig.


Ich zeige hier jetzt mal einige und hoffe, daß auch andere Fotos gezeigt werden - extra für dich Cilli - auch verzerrt ist in Ordnung!

Oh, dankeschön Alana! Ich werde mich bemühen, mich dieser Ehre würdig zu erweisen. :liebe1:


Meinen Einstand möchte ich mit Fotos beginnen, die am besten zu mir passen.
Zuerst die alte Linde aus Reelkirchen, die Ihr ja inzwischen alle kennt. Sie offenbart hier unzählige Details, seht selbst.

Auch Bumen und Wasser gehören zu mir - aber nur dran, nicht drin :weihna1

Alle drei stehen für LEBEN :koenig:



http://img524.*************/img524/5494/p1030924jpgbearbjpg800pkh8.jpg



http://img122.*************/img122/9702/elfenengeljpgx4tc5.jpg



http://img524.*************/img524/284/p1050786jpg600pxtot8.jpg



Cilli :banane:

PS.: Oh eins ist zu groß geraten, möchte ich aber jetzt nicht mehr ändern, keine Zeit :)
 
Sehr schön, Cilli - und diese Linde hat es mir ganz besonders angetan, sie wirkt trotz ihrer Größe so leicht und beschwingt.

Ja, Blumen und Wasser, beides mag ich auch sehr gerne - mit Blumen bringst du mich überhaupt auf eine Idee! Mal sehen, was sich da so spiegeln läßt.

:liebe1:
 
Hallo, liebe Cilli,

Wieso kann ich Dich nicht zitieren? Natürlich habe ich Deine Fotos wie schon oft bewundert. Besonders die Linde hat es mir angetan. :liebe1:

Allerliebst Grüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben