1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*Spiegelungen-negnulegeipS*

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 9. Oktober 2007.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hi Cilli,

wegen Kalender schick ich dir ne pn - die Idee war, dass ich die Spiegelbilder des Kalenders auch auf A3 ausdrucken lasse und rahme und aufhänge, weil ich ja nächstes Wochenende 2 Tage der offenen Tür hab - und vielleicht kauft sie mir ja auch gleich wer ab :)

2. IsaH

IsaH Mitglied

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Aber ja, ich bin ja eh noch da - und ich gebs ja zu, süchtig bin ich auch noch.

Biddesehr.

Tanzender Busch

Das Original wächst - ganz unsymmetrisch - auf dem Energiepfad bei Maria Laach in Niederösterreich, den ich mit einer lieben Freundin letzten Sommer gegangen bin. Das ist wirklich schön dort - und wir haben ziemlich viel in uns selbst entdeckt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden