*Spiegelungen-negnulegeipS*

Tachjen euch allen :)

Tja ja so kanns gehen... kaum stolpert man über solch ein Thema schon packt einen die Experimentierfreude ^^ Ich hab mal Helias und meine Bilderordner weiter durchforstet und nochmal einpaar schicke Bilder herausgesucht und bearbeitet die ich euch nicht vorenthalten möchte :) Damit sich noch mehr schicke Bilder zu dem Rest hier gesellen.


FlowerPower.JPG


Kobra.JPG


Pray.JPG


Regenbogenbank.jpg


Stein.JPG


Wasser.JPG


So, damit wär ich erstmal wieder fertig :) Das Bild mit dem Stein habe ich nach dem Spiegeln noch auf den Kopf gestellt...ich finde so sieht es einfach schicker aus :)

Die Regenbogenschlieren bei der Bank sind auch auf dem Originalbild drauf... die sind wohl durch Lichtbrechung entstanden, finde es jedenfalls schick,

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Hallo Hamied und Shayesda,

gell, wenn man mal damit anfängt, dann möchte man immer mehr ausprobieren und immer wieder kommen verblüffende Sachen dabei raus.
Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei, bei euch beiden. Und bin sicher, da kommt noch mehr!
 
Ich hab auch ein paar Bilder bearbeitet :)
 

Anhänge

  • seesp.jpg
    seesp.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 56
  • see2.jpg
    see2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 53
  • blumenspie.jpg
    blumenspie.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 46
  • blue moonsp.jpg
    blue moonsp.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Zurück
Oben