Spiegel schauen...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich wurde nach meiner Äußerung so oft gefragt,was sollte es bedeuten?Also durch Spiegel kennen wir auch sehen..die,die wir suchen,die gegangen sind..dazu braucht man Ruhe und sehr hohe Konzentration,noch mehr Geduld,schöne Atmosphäre schaffen auch Kerzen und Meditation Musik....hat man etwas Übung gelingt es sogar unseres zweites Ich zu sehen...denn jeder von uns hat zwei Gesichter,zwei Ich,sie gehören zusamen wie schwarz und weiß,böse und gut...das ganze hat absolut nichts mit Geisterbeschwörung zu tun.Daher BITTE nur schauen,denken an den/die Personen und warten...und vor allem nicht Erschrecken.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
hallo liebe eisfee62,

ja, das phänomen kenne ich. Ich war eine zeitlang auf der suche nach dem buch von raimond moody, das buch beschäftigt sich mit dieser möglichkeit einer "kontaktaufnahme". leider ist das buch in der buchhandlung nicht mehr zu haben, auch nicht nachbestellbar.

lg
mija
 
hallo liebe eisfee62,

ja, das phänomen kenne ich. Ich war eine zeitlang auf der suche nach dem buch von raimond moody, das buch beschäftigt sich mit dieser möglichkeit einer "kontaktaufnahme". leider ist das buch in der buchhandlung nicht mehr zu haben, auch nicht nachbestellbar.

lg
mija

Meinst Du das? Das gibt es bei Amazon...

http://www.amazon.de/Blick-hinter-S...=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1246220946&sr=1-6

allerdings gibt es da noch andere Möglichkeiten, mit dem Spiegel zu arbeiten...

Gruß blue
 
Ehrlich gesagt...kann ich deine Frage sehr schlecht einschätzen...
LG
Eisfee62

a042.gif
 
Ich habe auch einige Bücher von R.Moody! Amazon kann ich auch empfehlen!! Da kaufe ich nicht nur meine Bücher!!
liebe Grüße Mira
 
ist das wahr, machst Du solche Erfahrungen.?

Ja..ich habe auch solche Erfahrungen gemacht..ist wirklich Empfehlenswert gerade für Anfänger,oder die,die sich nicht unbedingt sicher sind ob es etwas anderes gibt als den Tod.Ich persönlich finde solche Erfahrungen sehr Faszinierend,zeigen sie doch ,das es weiter geht,das wir nicht IRGENDWO verschwinden...sondern die Möglichkeit haben mal "VORBEIZUSCHAUEN";)
LG
Eisfee62
 
Hallo,

ich mach auch gerne Spiegelmediationen :) - bin dazu durch einen Reiki-Kurs gekommen. Eigentlicher Sinn der Uebung wahr wohl, die eigene Aura wahrzunehmen. Das hat bei mir aber nicht geklappt. Allerdings habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass man beim "durchschauen" des Spiegels noch ganz andere Dinge sehen kann... Geister oder Tote (wie im Moody'schen Psychomanteum) hab ich noch keine gesehen- mich selbst hab ich aber schon dutzendfach" durchschaut" - und das war immer wieder ueberraschend.

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Hallo,

ich mach auch gerne Spiegelmediationen :) - bin dazu durch einen Reiki-Kurs gekommen. Eigentlicher Sinn der Uebung wahr wohl, die eigene Aura wahrzunehmen. Das hat bei mir aber nicht geklappt. Allerdings habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass man beim "durchschauen" des Spiegels noch ganz andere Dinge sehen kann... Geister oder Tote (wie im Moody'schen Psychomanteum) hab ich noch keine gesehen- mich selbst hab ich aber schon dutzendfach" durchschaut" - und das war immer wieder ueberraschend.

Liebe Gruesse,

Rebecca.

Stimmt,dieses sich "selbst zusehen"finde ich auch sehr interessant..irgendwie sieht man sich anders...
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben