Spiegel schauen...

Werbung:
morgens fürchte ich mich schonmanchmal vor dem was ich sehe ;)

meineangst ist eher das, was ich sehen könnte...

O.k. - das passiert mir auch:
morgens schaue ich in den Spiegel und sehe jemanden, den ich nicht kenne - aber ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.....:lachen:


gut jetzt ernst:
wie kann etwas, was Du lediglich siehst, Dir Angst einflößen?
Es geht dabei doch nur um`s Beobachten und Lernen...
 
Werbung:
ich habe mir den thread nicht durchgelesen...nur kurz angerissen ;)

vielmehr habe ich glaube ich angst vor dem schrecken wenn ich etwas sehen würde... wennich etwas sehen wollen würde,würde ich wahrscheinlich wasser oder einekristalkugel bevorugen... vllt weil dass nicht so alltagsbezogen ist...

vorm spiegel, wenn ich genau hinsehe, sehe ich einen kleinen schatten um die siluette...kann ich auch manchmal bei anderen sehen wenn sie vor einer wand stehen... aber das hat hiermit ja nicht viel gemein;)
 
Zurück
Oben