Spiegel schauen...

Keine Bange, man sieht eh bloss das, was man zu sehen bereit ist.
Naja, jedenfalls sollte es so funktionieren. Für psychisch Labile lege ich meine Hand aber auch nicht ins Feuer.
:)
 
Werbung:
Keine Bange, man sieht eh bloss das, was man zu sehen bereit ist.
Naja, jedenfalls sollte es so funktionieren. Für psychisch Labile lege ich meine Hand aber auch nicht ins Feuer.
:)

Nein,daher habe ich auch mehrmals erwähnt Bitte nicht erschrecken...auch sollte man sich sicher sein,das man etwas SEHEN will,erstmal innerlich vorbereiten,dann langsam und nicht sehr lange anfangen..deshalb immer wieder diese sehr unbeliebtes Wort GEDULD..
LG
Eisfee62
 
Liebe Eisfee, mich interessiert dieses Thema wirklich sehr!
Ich möchte das gerne ausprobieren! Was gibt es noch zu beachten? Nur in den Spiegel gucken und Konzentration an eine Person? Oder an gar nichts denken und alle Gedanken aus dem Kopf bannen, nur warten was kommt?
 
Liebe Eisfee, mich interessiert dieses Thema wirklich sehr!
Ich möchte das gerne ausprobieren! Was gibt es noch zu beachten? Nur in den Spiegel gucken und Konzentration an eine Person? Oder an gar nichts denken und alle Gedanken aus dem Kopf bannen, nur warten was kommt?

Das kommt drauf an was oder wem du sehen möchtest.Du kannst dir auch entspannende Musik anmachen und Kerzen anzünden,also so richtig FÜR DICH PERSÖNLICH entspannte Atmosphäre schaffen,und die Konzentration ist wichtig und naja GEDULD..wenn du noch Fragen hast,antworte ich dir gerne..noch etwas ,beim erste mal kann es passieren das nichts geschieht,aber achte dann eventuell auf deine Träume..
LG
Eisfee62
 
@bluebody
ja, die bücher von amazon kenne ich auch, aber mir kommt der preis für ein gebrauchtes buch zu hoch und bei amazon kaufe ich nur wenn es auch von amazon direkt kommt, alles andere ist mir zu kompliziert, denn zum schluß macht das porto mehr aus als das ganze buch:)
ich war in diversen buchhandlungen und in der hauptbücherei bei uns, nachbestellbar ist das buch nicht mehr, und in der bücherei war es zwar im pc noch registriert, das buch dürfte aber jemand nicht retourniert haben, somit gab es kein exemplar mehr zum ausleihen:-(

@ eisfee62
es ist wirklich ein interessantes thema, nachdem ich das buch von moody nicht bekommen habe, besorgte ich mir ein ähnliches. Ich weiss, dass es mit anderen gegenständen auch machbar ist, die eine glatte oberfläche haben, darum auch z.b. kristallkugel....aber ich glaube, dass alles hat mit einem selbst zu tun, so zu sagen mit eigener wahrnehmung, ich weiss nicht, ob du die bilder kennst, von früher, wo man nix sieht, aber nach längerem "draufstarren" (man muß sich auf einen punkt konzentrieren), sieht man plötzlich "dinge", ich hatte mal so ein bild, da waren delphine zu sehen, das war schön, aber halt nur meine wahrnehmung, natürlich waren da keine echten delphine und natürlich war ich nicht in einer anderen dimension oder so....

lg
Mija
 
Was den Spiegel betrifft bin ich etwas vorsichtiger..
Ich denke, dass es hier ähnlich ist wie das bekannte Tischchenrücken oder Glasrücken.. oder das schwarze Brett... das ist gefährlich.. auf diese Art und Weise haben auch Dämonen oder schwarze Seelen die Möglichkeit zu uns zu kommen vor allem bei Ungeübten und die meisten vergessen dann, den Geist, den sie riefen wieder zurückzuschicken oder das Glas auszublasen oder zu löschen...
Viele Leute sind so schon gestorben... =/ auf eine sehr rätselhafte Weise...

ich meine, wenn man durch den Spiegel Leute der anderen Welt sieht und sie uns sehen - können sie ja durchkommen oder? Das wäre dann sehr gefährlich..

ich kenne mich mit dem Spiegel nicht aus - obwohl ich seine Tiefen sehr faszinierend finde, vor allem am Abend - bitte klärt mich weiter auf...

Woran musst du denken?

danke
 
=Helmgard;2132599]

Viele Leute sind so schon gestorben... =/ auf eine sehr rätselhafte Weise...

Ja? - Wer? :confused:
kanntest Du jemanden?

ich meine, wenn man durch den Spiegel Leute der anderen Welt sieht und sie uns sehen - können sie ja durchkommen oder? Das wäre dann sehr gefährlich..

Was ist daran gefährlich?
Gefährlich ist nur unsere Unwissenheit, die dazu führt, daß wir womöglich vor Angst tot umfallen....*g*

ich kenne mich mit dem Spiegel nicht aus

weshalb behauptest Du denn das alles? :confused:
blue
 
Hallo Blue,

Jetzt bin ich aber neugierig... was kann man denn neben dem "sich selbst durchschauen" noch mit einem Spiegel anfangen?

Wuerd gern mal was neues probieren ;).

Liebe Gruesse,

Aurora

glaube ich gerne...:)

aber die Angst muß erst einmal verscheucht werden....;)

es ist auch nicht einfach mal eben so erklärt und würde solche Antworten, wie die von Helmgard hervorrufen....
(nicht böse sein - auch Du nicht Helmgard...)
aber es ist so, daß die Menschen immer vor Angst fast umkommen, wenn sie etwas für sie unbekanntes erleben... - das sollte man dann nicht einfach so alleine im stillen Kämmerlein ausprobieren....


Bin mal für eine Weile weg.....:kiss4:
 
Werbung:
glaube ich gerne...:)

aber die Angst muß erst einmal verscheucht werden....;)

es ist auch nicht einfach mal eben so erklärt und würde solche Antworten, wie die von Helmgard hervorrufen....
(nicht böse sein - auch Du nicht Helmgard...)
aber es ist so, daß die Menschen immer vor Angst fast umkommen, wenn sie etwas für sie unbekanntes erleben... - das sollte man dann nicht einfach so alleine im stillen Kämmerlein ausprobieren....


Bin mal für eine Weile weg.....:kiss4:


Hallo Blue,

ist schon in Ordnung :umarmen:

Als Exil-Rheinlaenderin denke ich mir in esoterischen Dingen sowieso "wat kuett, dat kuett"

(Und tatsaechlich- die meisten Dinge haben mich gefunden... und ich bin dann dran haengengeblieben...)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Zurück
Oben