Spiegel schauen...

@ eisfee62

ich spreche nicht von bildern...in den wolken oder pvc, sondern bilder, wie bilder die man aufhängt, ich glaube, es handelt sich um solche bilder wie die aurora schon erwähnt hat, das bild (zum aufhängen) hat als motiv z.b. delphine (ich hatte so ein bild), die "codiert sind", also "überdeckt" von so keine ahnung wie es heisst, man erkennt die in meinem falle die delphine nicht gleich, sondern erst nach diesem "fokkusieren", wenn man sich auf einen punkt konzentriert und die augen fangen an zu tränen-so wie die aurora es beschrieben hat ist richtig! und dann plötzlich schwups und man sieht wunderschöne delphine wie sie springen, man sieht das bild sehr plastisch. so war das gemeint von mir......

@aurora

dankeschön für die erklärung. letztendlich wird es aber auch mit dem jenseits und den weiterlebenden toten so sein, es ist alles nur eigene wahrnehmung. man kann alles sehen und hören was man sich wünscht denke ich:)

lg
mija
 
Werbung:
@aurora

dankeschön für die erklärung. letztendlich wird es aber auch mit dem jenseits und den weiterlebenden toten so sein, es ist alles nur eigene wahrnehmung. man kann alles sehen und hören was man sich wünscht denke ich:)

lg
mija


Hallo Mija,

Leider sieht und hoert man manchmal auch Dinge, die man sich so nicht wuenschen wuerde... Aber das ist ja auch in unserer "normalen" Realitaet so :tomate:

Wuensch dir aber viel Spass beim Erkunden!

Alles Liebe,

Rebecca.
 
@ eisfee62

ich spreche nicht von bildern...in den wolken oder pvc, sondern bilder, wie bilder die man aufhängt, ich glaube, es handelt sich um solche bilder wie die aurora schon erwähnt hat, das bild (zum aufhängen) hat als motiv z.b. delphine (ich hatte so ein bild), die "codiert sind", also "überdeckt" von so keine ahnung wie es heisst, man erkennt die in meinem falle die delphine nicht gleich, sondern erst nach diesem "fokkusieren", wenn man sich auf einen punkt konzentriert und die augen fangen an zu tränen-so wie die aurora es beschrieben hat ist richtig! und dann plötzlich schwups und man sieht wunderschöne delphine wie sie springen, man sieht das bild sehr plastisch. so war das gemeint von mir......

@aurora

dankeschön für die erklärung. letztendlich wird es aber auch mit dem jenseits und den weiterlebenden toten so sein, es ist alles nur eigene wahrnehmung. man kann alles sehen und hören was man sich wünscht denke ich:)

lg
mija

Ach ja..jetzt ja...ab und zu tue ich mich noch mit Deutsch schwer..:D:D:D
vor allem dann wenn ich gleichzeitig zwei Sprachen behandle.
Nun kann ich dir Folgen,jedes Bild was wir wahrnehmen hat seine Bedeutung,so ähnlich wie Traum...sie teilen uns etwas mit,Antworten auf unsere fragen..zeigen unsere Zukunft,das aber nur sehr bedingt und zeitnah...
LG
Eisfee62
 
@aurora

dankeschön:)

aber ich glaube, ich werde nur hier im forum weiterlesen, aber nicht experimentieren:) ich finde das total spannend, genauso wie den strang mit den tonbandstimmen, selbst experimentieren trau ich mir aber nicht, ich glaube nicht dass ich persönlich psychisch so stark bin um das gut zu überstehen, ich bin ein angsthase:)

bussi
mija
 
Hallo,

ich hab mal ein bisschen gegoogled und eine Seite zum Magischen Auge gefunden...

Das sind die Bilder, von denen Mija gesprochen hat

http://www.schneider-andre.net/das-magische-auge-02.php

diese Bilder haben mir vor 20 Jahren im wahrsten Wortsinn "die Augen geoeffnet" :D




@ Eisfee- das mit den Sprachen kann ich sehr gut nachvollziehen

(momentan mache ich IT Troubleshooting auf Englisch und Esoterik auf Deutsch... das Beste beider Welten- lach!)

Finde deine Erlebnisse mit dem Spiegel uebrigens sehr interessant. Danke fuer den tollen Thread.

Liebe Gruesse,

Aurora
 
@eisfee62

macht nix:) ist schon ok, solange ich nicht 10x erklären muss:))))

na ja, aber auch die bilder, die wir wahrnehmen, und das, was wir daraus machen, sind ja letztendlich endprodukte eines selbst, eigene wahrnehmung, vorstellungen und weltansichten und wünsche widerspiegeln (ach schon wieder spiegel) sich dann in diesem endergebniss denke ich. auch das, was man in diesem spiegel dann sieht, wenn man meditiert, man sieht mmn. das, was man sehen möchte-wünsche, weltansichten, vorstellungen. wenn man psychisch labil ist und zur depressionen neigt, ist so was eher schlecht, weil es ein auslöser für ernsthafte krankheiten sein könnte. nur stabile menschen sollten so was machen, bzw. menschen, die überzeugt sind, dass es zu gutem dient-z.b. bei meditation, also mit der richtigen einstellung denke ich

lg
mija
 
@Eisfee und BLue:

Naja bei jenen, die nach solchen Tischlrück-Aktionen gestorben sind, ist entweder das Herz stehen geblieben oder sie haben sich irgendwo in den Tod gestürzt. auch wieder ein paar wurden kurz danach in die Irrenanstalt verwiesen da sie völlig auser sich waren...
Nur ist es schon seltsam, dass bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen (!) einfach so das Herz plötzlich stehen bleibt? findet ihr nicht?
ich für meinen Teil schon.

Das Glauben an Dämonen.. naja sagen wir so - es gibt negative Energiewellen bzw "schwarze" Seelen - und wer einen zu schwachen geist hat ist leicht anfällig für diese "dämonen" - wie es allgemein bezeichnet wird, und eben solche haben durchs Tischlrücken die Möglichkeit in unsere Ebene zu gelangen da sie sich ja sonst in tieferen Ebenen aufhalten, das meine ich.
 
@Eisfee und BLue:

Naja bei jenen, die nach solchen Tischlrück-Aktionen gestorben sind, ist entweder das Herz stehen geblieben oder sie haben sich irgendwo in den Tod gestürzt. auch wieder ein paar wurden kurz danach in die Irrenanstalt verwiesen da sie völlig auser sich waren...
Nur ist es schon seltsam, dass bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen (!) einfach so das Herz plötzlich stehen bleibt? findet ihr nicht?
ich für meinen Teil schon.

Das Glauben an Dämonen.. naja sagen wir so - es gibt negative Energiewellen bzw "schwarze" Seelen - und wer einen zu schwachen geist hat ist leicht anfällig für diese "dämonen" - wie es allgemein bezeichnet wird, und eben solche haben durchs Tischlrücken die Möglichkeit in unsere Ebene zu gelangen da sie sich ja sonst in tieferen Ebenen aufhalten, das meine ich.

Da hast du schon recht,man könnte annehmen das es alles nicht ganz ungefährlich ist,manche belächeln uns gerne mal,weil wir anders sind,anders empfinden und anders sehen..ich kenne dich nicht,werde aber sagen das du nichts was nicht RICHTIG ist tun wirst..viele sehen das alles als scherz,dem ist aber nicht so,bei so etwas sollte man schon die grenzen kennen,wissen wie weit darf ich gehen? In de Magie gibt es gutes und wenige gutes..wie überall...Dämonen wurden zu gehorsam von Volk erfunden..nun hat das Böse eben einen Namen.auch nicht zu unterschätzen,jedoch zu beherrschen..mit gesunde Einstellung klappt es schon ,oder?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben