Spalte das Holz und ich bin in ihm...

Werbung:
Es ist einfach wunderbar was Du da schreibst, wenn ich Dich nicht schon in meinen Herzen hätte, dann spätestens jetzt wäre es passiert! Du wunderbares Gotteskind, wir teilen die Liebe zu Gott und die Liebe zu den Gotteskindern und so sind wir bewusst verbunden!!!!!!
In der Gesamtheit liegt der Schlüssel für unsere Welt, der Tag ist nicht mehr weit und alle werden erkennen wir sind eines in und durch Gott. Die Liebe soll Dich begleiten und die Engel Dich umarmen und Gott sei mit Dir! Ich danke Gott für solche Geschöpfe, mögen sie sich vermehren und die Menschheit ihren Ursprung erkennen, so sei es!
 
Hallo orion7 Deine Worte und Gedichte sind so Ehrlich und voller Wahrheit geschrieben,Dass ich es spüre dass du Weissheit in der Trägst.Du hast verstanden oder noch besser du hast Erfahren auf was es an kommt!!!!!!! Du hast eineAnschauung von unserer welt die ist voller Liebe und Reinheit.......... Was man nicht beachtet verliert man irgendwann!!!!!!
 
Es ist einfach wunderbar was Du da schreibst, wenn ich Dich nicht schon in meinen Herzen hätte, dann spätestens jetzt wäre es passiert! Du wunderbares Gotteskind, wir teilen die Liebe zu Gott und die Liebe zu den Gotteskindern und so sind wir bewusst verbunden!!!!!!
In der Gesamtheit liegt der Schlüssel für unsere Welt, der Tag ist nicht mehr weit und alle werden erkennen wir sind eines in und durch Gott. Die Liebe soll Dich begleiten und die Engel Dich umarmen und Gott sei mit Dir! Ich danke Gott für solche Geschöpfe, mögen sie sich vermehren und die Menschheit ihren Ursprung erkennen, so sei es!
...ja, ich spüre auch diese Verbundenheit und bin heil froh, dass ich mich unter den Menschen nicht mehr allein fühlen brauch...danke Dir für Deine lieben Worte, sie berühren meine Seele sehr tief...sie sind Balsam für mein Herz...

In Liebe umarme ich Dich, Orion7
 
Hallo orion7 Deine Worte und Gedichte sind so Ehrlich und voller Wahrheit geschrieben, dass ich es spüre, dass du Weissheit in der Trägst. Du hast verstanden oder noch besser du hast erfahren, auf was es an kommt!!!!!!! Du hast eine Anschauung von unserer Welt, die ist voller Liebe und Reinheit.......... Was man nicht beachtet, verliert man irgendwann!!!!!!
...es ist schön, teilen zu dürfen, denn nicht viele Menschen wollen sehen, wollen verstehen...ich danke auch Dir, dass Du mich erkannt hast...sei auch Du ein Teil von meinem Herzen...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Orion7
 
Hallo Orion7,

Spalte das Holz und ich bin in ihm…
Drehe den Stein um und Du wirst mich finden… Mai 2008

Ein Zitat aus dem Thomasevangelium, das als einziges in aramäischer Sprache verfasst wurde - und wahrscheinlich ein Evangelium von Jesus selber ist.

...Aber kann es nicht sein, dass aufgrund der Schnelllebigkeit von heute und der Missachtung der einfachsten Naturgesetze, nicht das Gleichgewicht schon in der anderen Richtung nicht mehr stimmt? Aus weiß wird grau, wird aber aus schwarz nicht auch grau?
Sollte das Geichgewicht nicht wieder hergestellt werden?...
...Aber ich gebe Dir Recht. Egal auf welcher Seite von Ying oder Yang, das Gleichgewicht muss bleiben. Wenn wir grau haben, existiert die Menschheit nicht mehr lange...

Die Welt muss im Gleichgewicht bleiben! Wir sehen heute massive schlechte Nachrichten --- so bleibt nicht aus, das die Zeiten düster erscheinen.
Nachrichten gehören aber schon lange nicht mehr zu den objektiven Informationen, sondern sind eine Ware geworden, mit der gehandelt wird um Einschaltquoten zu erzielen - was passt da am Besten als jede Schreckensnachricht?

Liebe Orion - schau Dich um und entdecke wie viele Menschen es gibt, die den Weg der Liebe gehen, mögen die Nachrichten draußen düster wirken, doch dafür gibt es um so hellere Lichter in der Dunkelheit --- und die Waage ist in der Waage!

Falls das Thomasevangelium wirklich von Jesus selber geschrieben worden ist, hat er damit den Grundstein für die Naturreligionen gelegt. Denn weiter heißt es:
Spalte das Holz und ich bin in ihm,
drehe den Stein um und du wirst mich finden.
In Hallen aus Holz und Stein in Prunk und Gold
wirst du mich vergeblich suchen.
So oder so ähnlich, es ist schon lange her das ich etwas davon gelesen habe. Jesus sagt damit nach meiner Meinung so etwas wie, du findest mich in den Wundern der Natur...

LG Lifthrasir
 
Lieber Lifthrasir,

habe vielen lieben Dank für Deine Zeilen, dieses Gedicht habe ich im letzten Jahr geschrieben und es ist jetzt erst wieder hier aufgetaucht...was soll es eigentlich aussagen, nur darauf hinweisen, dass die Welt doch am Aufwachen ist, dass die große Umwandlung voll im Gange ist...und jeder dazu eingeladen ist, es auf seine Art auch zu tun...
...ja, Du hast recht, die Waagschalen sind ausgelichen...ich finde Deine Gedanken sehr inspirierend...
...ich habe auch sehr massiv in den letzten Monaten gesehen, wie viele Menschen sich hier offenbaren zu dem, wie und als was sie eigentlich gemeint sind...es ist erstaunlich und wunderbar....die Worte von Jesus sprechen für sich allein in Liebe....

Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit...
Orion7
 
:danke:
Liebe - was ist Liebe?

Kennst Du die kleinen Zeichnungen eines Paares mit vielen verschiedenen Sätzen zu "Liebe ist..."
Ich habe meinen eigenen Satz gefunden.

Liebe ist --- dich so zu sehen wie Gott dich gemeint hat.

LG Lifthrasir
:danke:Ein wahrhaft gewaltiger Beitrag von dir!Schöner und richtiger kann man sich gar nicht mehr ausdrücken!:banane::kiss4::banane:
 
Werbung:
Liebe - was ist Liebe?

Kennst Du die kleinen Zeichnungen eines Paares mit vielen verschiedenen Sätzen zu "Liebe ist..."
Ich habe meinen eigenen Satz gefunden.

Liebe ist --- dich so zu sehen wie Gott dich gemeint hat.

LG Lifthrasir
...ganz genau, sehe ich auch so, hast Du super gemacht, diesen Spruch werde ich mir merken...klasse...jich danke Dir vom Herzen...

In Licht und Liebe, Orion7
 
Zurück
Oben