Spätfolgen Kinderlähmung

Kennt vielleicht jemand in diesem Forum einen Heiler oder eine Heilerin, die mit meinem Problem etwa

  • Empfehlung, Ratschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adresse

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Das ist wirklich ein dummer Kommentar. Es gibt in meinem Umfeld zwei Personen die bereits über 70 Jahre alt sind, die beide Kinderlähmung in der Kindheit hatten. Einen solchen Kommentar kann wirklich nur jemand abgeben, der keinerlei Vorstellung von dieser Krankheit hat, und was es bedeutet, davon betroffen zu sein. In diesem Fall wissen beide Personen hier im Thread offenbar tatsächlich eine ganze Menge mehr als du.
Das Ganze sieht auch eher nach einem Verkaufsgespräch aus, als ehrliches Interesse zu kommunizieren.
 
Werbung:
Ist an mehreren Faktoren gebunden und man kann vor der Behandlung keine direkte Prognose
haben, es richtet sich dadran wie lange die Person diese Beschwerden hat und ob ihr eigener Wille
dagegen anzugehen vorhanden ist,
aber ansonsten ja.

Praktisch. Wenn es nicht klappt, lag es am fehlenden Willen des Kranken.
 
Ein Nachbar von mir - etwa in meinem Alter! - hatte als Kind auch Kinderlähmung.
Bei ihm wurde die Vorsorgepflicht grob vernachlässigt - auf Impfung verzichtet -
und auch keine Nachbehandlung im Wege geleitet.
Nun, ist er Zeit seines Lebens mit verdrehter Hüfte und verkrüppelten Bein unterwegs -
hat schlimmste Schmerzen.
Einen Mann kenne ich noch - etwa 70 J. - ihn hat die Kinderlähmung soweit deformiert,
dass sein Oberkörper 90° zu seinen Unterkörper ist - schrecklich!
 
Meine Mutter hat ebenfalls das volle Programm gehabt. Gehirnhautentzündung, Kinderlähmung, Verkrüppeltes linkes Bein Schaufensterkrankheit etc pp. Von den offensichtlich Problemen, waren die meisten Probleme in der Durchblutungsstörung begründet, weil das Bein, bzw. Wade dauerhaft unterversorgt war. So wirklich geholfen hat leider nichts. Vielleicht mal nen Gefäßspezialisten darüber schaun. lassen.
Danke für deine Empfehlung. Auch schon längst geschehen. Mehrmals. Leider ohne konkretes Resultat.
 
Werbung:
Zurück
Oben