Spätfolgen Kinderlähmung

Kennt vielleicht jemand in diesem Forum einen Heiler oder eine Heilerin, die mit meinem Problem etwa

  • Empfehlung, Ratschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adresse

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Es gibts auch Lähmungen die aufgrund von Energetischen Dysbalancen verursacht werden können.....

Aber ihr beide scheint wohl mehr zu wissen.
 
Ich bin heute schon ein 70jähriger Pensionist und hatte als Kind Kinderlähmung, wobei mein rechts bein verkrüppelt zurückgeblieben ist.

Dennoch konnte ich 60 Jahre lang alles machen – Sport – Tanzen – tageswanderungen etc. – aber seit etwa 2 Jahren habe ich regelmässig Schmerzanfälle – von der Hüfte bis zu den Zehen und über die Leiste bis ins Genital.

Ich war schon bei Orthopäden, Neurologen, Urologen und etlichen Physiotherapeuten – viele kennen das Problem aber keiner weiß Abhilfe zu schaffen.
Meine Mutter hat ebenfalls das volle Programm gehabt. Gehirnhautentzündung, Kinderlähmung, Verkrüppeltes linkes Bein Schaufensterkrankheit etc pp. Von den offensichtlich Problemen, waren die meisten Probleme in der Durchblutungsstörung begründet, weil das Bein, bzw. Wade dauerhaft unterversorgt war. So wirklich geholfen hat leider nichts. Vielleicht mal nen Gefäßspezialisten darüber schaun. lassen.
 
Ist an mehreren Faktoren gebunden und man kann vor der Behandlung keine direkte Prognose
haben, es richtet sich dadran wie lange die Person diese Beschwerden hat und ob ihr eigener Wille
dagegen anzugehen vorhanden ist, aber ansonsten ja.
 
Werbung:
Es gibts auch Lähmungen die aufgrund von Energetischen Dysbalancen verursacht werden können.....

Aber ihr beide scheint wohl mehr zu wissen.
Das ist wirklich ein dummer Kommentar. Es gibt in meinem Umfeld zwei Personen die bereits über 70 Jahre alt sind, die beide Kinderlähmung in der Kindheit hatten. Einen solchen Kommentar kann wirklich nur jemand abgeben, der keinerlei Vorstellung von dieser Krankheit hat, und was es bedeutet, davon betroffen zu sein. In diesem Fall wissen beide Personen hier im Thread offenbar tatsächlich eine ganze Menge mehr als du.

Was ich bisher gesehen habe hilft tatsächlich eigentlich nur therapeutische Massage und Physio, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben