Sozialarbeit mit Neonazis - z. B. "Die weiße Rose"

mittlerweile hat die rechte szene auch den HEAVY METAL infiltriert es gibt im
BLACK METAL dutzende bands die absolut rechts sind eine unterkategorie
ist da der viking metal....thor !!!mehr braucht man dazu nichts zu schreiben
auch die sogenannte gruftie und gothic szene ist von nazis infiltriert worden
auch hier gibt es massig bands die rechte ideologien verbreiten!!wie man sieht
sie sind bereits überall.Auch in der sogannten PSYCHO BILLY szene die ja eigentlich sich gegen die rechte seite orientiert ,hat mehr rechte anhänger
als sie glauben zu wissen!

Ich denke die Musik spielt eine große Rolle in diesen Szenen....
 
Werbung:
Werbung:
Nun, mit anderen Worten Nazis=intelligent und seriös, fleißig und ordentlich, sympathisch und sauber.

Nazi-Gegner=naiv und unseriös,faul und nachlässig, unsympathisch und schmuddelig.
UPS und natürlich drogenabhängig.....
Also so ungefähr, wie die Alt-Nazis Juden und andere "Untermenschen" charakterisiert haben.

Charakterisiert hast du hier in sehr schöner Form. Das zeigt sehr schön wie du über verschiedenen Menschen denkst. Ich habe hingegen lediglich meinen Eindruck geschildert den man im Laufe der Jahre von verschiedenen Mensch sammeln kann.

Stellt sich die Frage, warst Du dabei, als die Leute von Exit ihren Antrag gestellt haben? Hast Du sie gesehen und gehört? Hast Du gar diesen nachlässigen Antrag bearbeiten müssen?
Und warst Du ebenfalls anwesend, als die Nazis ihren Antrag stellten? Haben sie nach teurem Rasierwasser geduftet? Hast Du deren Antrag gesehen und vielleicht bearbeitet?

Ansonsten sind Deine Mutmaßungen rein subjektiv und irrelevant und zeigen eigentlich nur Deine Einstellung....

Genau! Meine Einstellung. Welche eigentlich? Wird jetzt wieder die Asatru = Nazi Nummer abgezogen? Daran haben sich schon andere die Finger verbrannt!
Macht man das eigentlich um andere zu diskreditieren und selbst als toller Hecht dazustehen oder einfach nur weil man nicht begriffen hat das Götterglaube nichts mit Politik oder Rassen zu tun hat?
 
Zurück
Oben