sorry, frage

...

gut dann probiere ich es mal, obwohl ich es ähnlich wie du sehe..

Es ist bei ihrem Freund mit einem Mal und plötzlich etwas in Bewegung gekommen (Reiter), hat sich quasi selbst dazu gezwungen, diesen Schritt zu wagen Reiter-Sonne, bis die Energie eine Stagnation erlebt hat (Sonne-Mäuse). Mir scheint so, dass er sich Gedanken darüber gemacht, dass es nicht weitergeht, ein Stillstand Reiter-Sarg-Schiff auf seinem Lebensweg Schiff-Baum. Es hat anscheinend schon vorher bei ihm einige Ungereimtheiten gegeben. Sarg-Sterne-Wolken. Was hat das mit der Familie zu tun? (QS Lilie) Und das hat ihn zu dieser Spontanentscheidung getrieben. Reiter-Sterne-Sense. Nur, dass er mit der Situation trotzdem nicht zurechtkommt, sieht man auch deutlich. Mäuse-Wolken-Sense. Mit QS Sense aber wird er bei seinem Entschluss bleiben, und auch diese Unklarheiten haben ein Ende. Ich denke eher, dass er dabei war, seinen persönlichen Lebensweg zu finden, sich auch von vielen anderen Dingen zu trennen, nicht nur von ihr, schien ständig am Grübblen zu sein...

So sehe ich das. Lasse mal viel Trost für sie da!!! :trost:


LG
Venus

ich danke dir :kiss4:
hm, ja, so sehe ich das auch, auch wenn ich es nicht so in worte fassen kann im mom :tomate:

tja, wie wir ja selber wissen, sind es oft diese offenen fragen, die einen etwas nicht beenden lassen können. ging mir ja auch lange so und dir ja leider auch :trost:
manche dinge lassen sich nie beantworten, andere antworten finden sich irgendwann von alleine und so muss man selber versuchen, mit den dingen abzuschliessen.

ich werde ihr das mal so weitergeben und denke, die antwort ist im grunde doch recht plausibel und vllt findet sie ja so doch für sich die möglichkeit, abzuschliessen.

lilie steht übrigens auch für sexualität, muss also nicht familie sein.

lg

eo
 
Werbung:
Die Lilie habe ich hier nicht direkt mit Sexualität in Zusammenhang gebracht, das erste was mir dazu eingefallen ist, war die Familie...wieso weiß ich nicht!

Ja, das verstehe ich natürlich...Fragen, die keine Ruhe geben. Aber man wird nicht alle Antworten herausfinden können. Manche sogar Monate, Jahre später, wenn sich die Puzzlesteine zusammengelegt haben, manche Fragen bleiben immer unklärt..so ist das leider!

Wünsche euch beiden eine gute Nacht und ihr sehr viel Energie und Kraft!


Schönen Abend dir! :umarmen:

Venus
 
Hallo Eo

Nun die Karten meinen ihm war klar das eine Veränderung statt finden muss und er hat sich viele Gedanken darüber gemacht! Auch hatte er viele Zweifel ! Die Entscheidung war wie eine Eingebung für ihn. Er musste für sich schnell handeln und es beenden, das war für ihn das beste und der beste Weg. Er hatte den Wunsch einen anderen Weg zu finden aber er war sich selbst nicht sicher und war mit sich selbst auch nicht im Reinen, das erschwerte die ganze Sache dann auch noch. Ich denke er suchte nach Harmonie und innere Zufriedenheit, die er aber nicht empfang. Er wusste für sich das ein Neuanfang zu lange dauern würde und hatte Angst vor Verletzungen.
Auch hatte er selbst keine Energie mehr einen Neuanfang zu starten.

Alles Liebe für dich und deinen Weg

Yogi333
 
Werbung:
hallo, liebe yogi,

das ist ja schön, dass du auch drüber geschaut hast!
nun, ich lag ja gar nicht sooooooooo falsch mit meiner interpretation :rolleyes:, zumindest sinngemäß...
danke für deine deutung, ich gebe auch das mal weiter. ich denke, diese aussage ist bestimmt leichter zu ertragen, als zu hören, dass der andere aus desinteresse nicht mehr auf der bildfläche erschienen ist.

so, aber eo muß sich wieder intensivst den büchern widmen. der countdown läuft *bibber* nur noch 9.5 tage....uahhhh.....

lg

eo




Hallo Eo

Nun die Karten meinen ihm war klar das eine Veränderung statt finden muss und er hat sich viele Gedanken darüber gemacht! Auch hatte er viele Zweifel ! Die Entscheidung war wie eine Eingebung für ihn. Er musste für sich schnell handeln und es beenden, das war für ihn das beste und der beste Weg. Er hatte den Wunsch einen anderen Weg zu finden aber er war sich selbst nicht sicher und war mit sich selbst auch nicht im Reinen, das erschwerte die ganze Sache dann auch noch. Ich denke er suchte nach Harmonie und innere Zufriedenheit, die er aber nicht empfang. Er wusste für sich das ein Neuanfang zu lange dauern würde und hatte Angst vor Verletzungen.
Auch hatte er selbst keine Energie mehr einen Neuanfang zu starten.

Alles Liebe für dich und deinen Weg

Yogi333
 
Zurück
Oben