sorry, frage

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

ich stehe nun 2 wochen vor der prüfung und bin seit 6 wochen tägl mind 8 std am pc und lerne, schreibe karteikärtchen, hüte das baby und versuche nicht alles verwahrlosen zu lassen...
nun bat mich schon am WE eine bekannte, für sie zu schauen, warum sich ihr freund nie wieder gemeldet hat.
ich weiß ehrlich gesagt keine einzelheiten, nicht, wie lang sie zusammen waren, wie lang getrennt. das interessiert mich im mom auch nicht und soooo gut kenne ich sie nicht, hatte ihr aber vor 1 jahr die lenormandkarten geschenkt, weil ich es ihr eigentlich beibringen wollte. naja, beim guten vorsatz ist es geblieben, hatten beide irgendwie nie zeit und nun bat sie mich, ihr da zu helfen.
da fühle ich mich jetzt irgendwie ein bissel verpflichtet, ihr weiterzuhelfen...

ich hatte ihr gesagt, dass ich seit monaten nicht mehr lege und sie dann selber legen müsse. karten hat sie ja, das gleiche deck, wie ich.

ich bitte euch noch einmal um hilfe und verspreche hoch und heilig, nach meiner prüfung bin ich wieder öfter hier :umarmen:

also sie hat nach meiner vorgabe gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

ohne signi (vllt wäre es besser gewesen, den herrn in die mitte zu legen, aber ich denke, so legt sich vllt der grund direkt als erster nd es ist einfacher...)
also, frage war: warum hat er sich nie wieder gemeldet?

reiter - sonne - mäuse
sarg - sterne - wolken
schiff - baum - sense

01-30-23
08-16-06
03-05-10

qs
qs
qs

Gqs

ich kann heute gar nicht viel zu dem bild schreiben, erwachte heut mit einer üblen augenmigräne, aber ich versuchs mal.

also mit den sternen in der mitte, ist ihm irgendwas klargeworden...hmmmm...es hat ihn sehr viel energie gekostet, er hat sein inneres beleuchtet (sonne-haus) und erkannt, dass er den kontakt beenden muß (sterne-sarg-reiter). er hat die sehnsucht/wunsch nach kontakt unterdrückt, weil es ihn einfach zuviel energie gekostet hat und da auch zuviele verletzungen waren. sense auf blumen sagt mir, er hat da alles komplett abgesenst.

naja, sind nicht grad die super antworten, aber mehr fällt mir zu diesen komischen karten nicht ein :confused:

bin gespannt, was ihr hier seht, wenn ihr mögt...

danke euch und...daumen halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also sind ja noch 2 wochen, aber fangt schon mal an ;)

lg

eo
 
Werbung:
erstmal wünsche ich dir und dein baby viel glück und erfolg bei der prüfung, ich finds gut, wenn du es mit kind packen würdest.
hab leider nur kurz zeit.
ich seh eigentlich ein verlust was die lilie angeht, wer ist die lilie?
im hause liegt der kummer.
sorry meine fantasy geht durch, kann es sein das er eine geliebte hatte?
weil auf der schlange die sehnsucht ist????

vorsicht anfänger mit hoher fantasy!!!
 
erstmal wünsche ich dir und dein baby viel glück und erfolg bei der prüfung, ich finds gut, wenn du es mit kind packen würdest.
hab leider nur kurz zeit.
ich seh eigentlich ein verlust was die lilie angeht, wer ist die lilie?
im hause liegt der kummer.
sorry meine fantasy geht durch, kann es sein das er eine geliebte hatte?
weil auf der schlange die sehnsucht ist????

huhu lucylu,

mensch, du bist ja schnell, danke :umarmen:
also das baby ist mein tageskind. ich habe aber selber 3 kinder :rolleyes: und ja, ich habs mitunter sehr bereut mit dem studium, eben wegen massiv stress...

also ich weiß, wie gesagt, keine details. es kann natürlich sein, dass es eine andere frau gab/gibt, aber das weiß ich nicht.
sie wollte auch komischerweise gar nicht wissen, ob er wiederkommt, oder so, sondern nur, warum er sich nie wieder gemeldet hat...

lg

eo

 
ach ich seh da nicht durch, ich seh nur zwei frauen schlange und lilie.er mit seinen rausritt aus dem blatt.
lilie kann auch behörde heissen, oder familie aber das ist kein turm usw, mmmh mal abwarten was die anderen schreiben
 
es hatts ich ein fehler eingeschlichen bei den bildern. in haus 04 liegt die sonne, NICHT die lilien, hehe, jetzt versteh ich auch, warum lucylu da soviele frauen sah (die natürlich trotzdem da sein könnten, aber die karte war eben an dieser stelle falsch :tomate:)

eo



also sie hat nach meiner vorgabe gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

ohne signi (vllt wäre es besser gewesen, den herrn in die mitte zu legen, aber ich denke, so legt sich vllt der grund direkt als erster nd es ist einfacher...)
also, frage war: warum hat er sich nie wieder gemeldet?

reiter - sonne - mäuse
sarg - sterne - wolken
schiff - baum - sense

01-31-23
08-16-06
03-05-10

qs
qs
qs

Gqs

ich kann heute gar nicht viel zu dem bild schreiben, erwachte heut mit einer üblen augenmigräne, aber ich versuchs mal.

also mit den sternen in der mitte, ist ihm irgendwas klargeworden...hmmmm...es hat ihn sehr viel energie gekostet, er hat sein inneres beleuchtet (sonne-haus) und erkannt, dass er den kontakt beenden muß (sterne-sarg-reiter). er hat die sehnsucht/wunsch nach kontakt unterdrückt, weil es ihn einfach zuviel energie gekostet hat und da auch zuviele verletzungen waren. sense auf blumen sagt mir, er hat da alles komplett abgesenst.

naja, sind nicht grad die super antworten, aber mehr fällt mir zu diesen komischen karten nicht ein :confused:

bin gespannt, was ihr hier seht, wenn ihr mögt...

danke euch und...daumen halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also sind ja noch 2 wochen, aber fangt schon mal an ;)

lg

eo
 
Hallo zusammen,

ich versuch mich mal ....

ich denke auch das er für sich was geklärt hat. Er scheint seine Zweifel und die Entscheidung ob die Frau das richtige für ihn ist, ausgeräumt zu haben. Er schien sich seiner Gefühle wohl auch nicht sicher gewesen zu sein. Vielleicht hat sein Leben auch einen Richtungswechel vorgenommen. Ich würde fast sagen, er hat sich als den Reiter in Bild gelegt. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich wieder melden wird und es zur Klärung kommt. Er scheint Licht ins Dunkle zu bringen.

So, mehr fällt mir auch gerade nicht ein. :tomate:

Lg
Isa
 
Hallo zusammen,

ich versuch mich mal ....

ich denke auch das er für sich was geklärt hat. Er scheint seine Zweifel und die Entscheidung ob die Frau das richtige für ihn ist, ausgeräumt zu haben. Er schien sich seiner Gefühle wohl auch nicht sicher gewesen zu sein. Vielleicht hat sein Leben auch einen Richtungswechel vorgenommen. Ich würde fast sagen, er hat sich als den Reiter in Bild gelegt. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich wieder melden wird und es zur Klärung kommt. Er scheint Licht ins Dunkle zu bringen.

So, mehr fällt mir auch gerade nicht ein. :tomate:

Lg
Isa

hallo, liebe isa,

danke, für dein bemühen!
also ich hatte besagte bekannte nochmal gefragt, wie sie denn zu dem mann stand und es war wohl eher eine art affäre, aus der aber - von beiden seiten - mehr wachsen sollte und schwupps, war er weg. das lässt ihr wohl keine ruhe. klar, würds mir ja auch nicht.
*seufz* versteh eine die männer....:rolleyes:
na, da wende ich mich doch lieber mit leidenschaft meinen büchern zu :D da kommt dann nämlich am ende wenigstens etwas produktives bei rum :lachen:

wie geht es dir denn?

lg

eo
 
Hallo liebe eo!

Ich wollte dich noch fragen, in welche Richtung dein Reiter hier schaut, bevor ich deute...

..und viel Glück für deine Prüfung... ist ja jetzt nur noch eine Woche! :D



LG
Venus
 
Hallo liebe eo!

Ich wollte dich noch fragen, in welche Richtung dein Reiter hier schaut, bevor ich deute...

..und viel Glück für deine Prüfung... ist ja jetzt nur noch eine Woche! :D



LG
Venus

hallo, meine liebe :trost:

das ist ja lieb, dass du schaust....oh ja, bibber, es ist nur noch etwas mehr, als eine woche und ich stelle fest, ich kann sovieles nicht :confused:

also bei dem deck schaut der reiter nach rechts.

*seufz* lern ich also noch weiter...

lg

eo
 
Werbung:
...

gut dann probiere ich es mal, obwohl ich es ähnlich wie du sehe..

Es ist bei ihrem Freund mit einem Mal und plötzlich etwas in Bewegung gekommen (Reiter), hat sich quasi selbst dazu gezwungen, diesen Schritt zu wagen Reiter-Sonne, bis die Energie eine Stagnation erlebt hat (Sonne-Mäuse). Mir scheint so, dass er sich Gedanken darüber gemacht, dass es nicht weitergeht, ein Stillstand Reiter-Sarg-Schiff auf seinem Lebensweg Schiff-Baum. Es hat anscheinend schon vorher bei ihm einige Ungereimtheiten gegeben. Sarg-Sterne-Wolken. Was hat das mit der Familie zu tun? (QS Lilie) Und das hat ihn zu dieser Spontanentscheidung getrieben. Reiter-Sterne-Sense. Nur, dass er mit der Situation trotzdem nicht zurechtkommt, sieht man auch deutlich. Mäuse-Wolken-Sense. Mit QS Sense aber wird er bei seinem Entschluss bleiben, und auch diese Unklarheiten haben ein Ende. Ich denke eher, dass er dabei war, seinen persönlichen Lebensweg zu finden, sich auch von vielen anderen Dingen zu trennen, nicht nur von ihr, schien ständig am Grübblen zu sein...

So sehe ich das. Lasse mal viel Trost für sie da!!! :trost:


LG
Venus
 
Zurück
Oben