sorge um 2 freunde - welche legung?

Werbung:
huhu perle,

du ich muss mich da leider meinen vorpostern anschließen - solange die beiden dich nich bitten auf ihre beziehung zu legen, geht es dich vom prinzip her nix an.
ich kann verstehen das du dir sorgen machst und gern helfen würdest, aber das ist eben leider deren bier.
frag sie doch einfach, ob sie möchten das du mal schaust.

dann würde ich ne neuner empfehlen aber bitte ohne signi.
hat ibke ja schon super erklärt - die dinger sind für'n arsch und machen die bilder nur kaputt - beim kartenlegen erwartest du ja vom schicksal das es dir sagt was phase ist, wenn du aber dem schicksal den mund verbietest und selbst die dinge zurecht legst, wirst du aus dem bild auch nich schlau.

drückerle und ahoi
deine lala
:D
 
Das was du machst, ist reine Spionage :rolleyes: Geht dich/uns ja eigentlich nicht an :D
So, bin gespannt wie das Leben deiner Freunde weitergeht...:lachen:


PinkPlastikTree schrieb:
du ich muss mich da leider meinen vorpostern anschließen - solange die beiden dich nich bitten auf ihre beziehung zu legen, geht es dich vom prinzip her nix an.
ich kann verstehen das du dir sorgen machst und gern helfen würdest, aber das ist eben leider deren bier.
frag sie doch einfach, ob sie möchten das du mal schaust.


so, ihr süssen - jaaaaaa, ihr habt ja recht! :guru:
nein, meine ich ernst!
wer mich ein kleines bisschen kennt, weiss aber, dass ich keine spass-agenten-postings mache.....bin ja nich' beim CIA und was andere in ihren suppentöpfen haben, muss ich auch nicht wissen....

das hier ist eine echte ausnahme!
ich hätte ein bisschen genauer umschreiben sollen, was mich beschäftigt: ich frage mich, OB meine antennen einfach nur die flöhe husten hören oder ob's am vollmond liegt ODER aber, OB meine sorge begründet ist....
WAS, sofern's was gäbe, los sein könnte, na da kann ich mich persönlich und behutsam 'rantasten....
wenn hier also nur die happy-happy-alles-gut-karten auftauchen sollten - na prima, dann war's doch der mond.... :dontknow:

und wenn nicht, muss ich mir überlegen, mir einen von den beiden mal zur seite zu nehmen.....

@ lala-schatzi, wenn ich die frage, ob ich mal legen soll, lassen die mich sofort einliefern!!!! :lachen: das sind die absoluten anti-spiris....das muss ich dann schon auf normalem wege machen

also, ich guck' jetzt mal, was kimana mit der beziehungslegung meint - ansonsten stell' ich eine 9er rein und schaue, ob mein bauchgefühl dieses mal in die schieflage geraten ist....

lieben dank für die wegweisung!!
drück' euch und alles liebe! :umarmen: :kiss4:
 
wissen die freunde das du diese legung machst oder haben sie dich gar darum gebeten?

denn ansonsten halte ich mich da an den grundsatz, dass ich keine legungen über- oder zu personen mache, die davon nichts wissen.....

gruss
spacy

jaaa, noch erstaunlich ruhig in der hinsicht, sonst werden die stopp schilder immer sehr schnell hochgehangen und rüffel verteilt :rolleyes:
aber da hat spacy schon recht, würde mir selbst auch nicht gefallen, sorgen hin oder her.
lg jessey
 
aber da hat spacy schon recht, würde mir selbst auch nicht gefallen, sorgen hin oder her.
lg jessey


süsse, hast jaaaaa recht! :kiss4:

danke auch allen anderen wegbegleitern - bin immer bereit, von euch zu lernen und hey, das meine ich ernst!
auch wenn ich jetzt einen auf den deckel bekommen habe, :D - schön zu wissen, dass einen gewissen ehrenkodex gibt!

was habe ich gelernt?
naja, zum beispiel, fragen anders zu formulieren.....;)
 
süsse, hast jaaaaa recht! :kiss4:

danke auch allen anderen wegbegleitern - bin immer bereit, von euch zu lernen und hey, das meine ich ernst!
auch wenn ich jetzt einen auf den deckel bekommen habe,

naja, ich wollte ja auch nicht ewig alleine da stehen mit...ein auf n deckel kriegen :rolleyes: :D
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben