sorge um 2 freunde - welche legung?

A

aeon flux

Guest
ihr lieben, hallo!!! :)

ich mache mir sorgen um 2 freunde (ein paar)....ich kann's nicht genau begründen, aber mein gefühl sagt mir, dass da die alarmglocken bimmeln.... :confused:

ich würde gerne eine kurze legung auf ihre beziehung machen - ABER WELCHE??
ihr wisst ja, bin blutige gelegenheitslegerin, die ab und zu mal richtig liegt...

was meint ihr?
eine 9er-legung mit dem ring als signi und die qs nicht vergessen?
also:

1-2-3
4-ring-6
7-8-9

bin super dankbar für eure meinung!!! :danke:
von herzen lieben dank und bis später!
drück' euch! :umarmen: :kiss4:
aeon
 
Werbung:
Huhu Liebes,
Ich würde eine Beziehungsspiel machen. wobei ich wenn ich das Beziehungsspiel lege für jede Postion zwei Karten ziehe.
Lieben Gruß
Kimama
 
ihr lieben, hallo!!! :)

ich mache mir sorgen um 2 freunde (ein paar)....ich kann's nicht genau begründen, aber mein gefühl sagt mir, dass da die alarmglocken bimmeln.... :confused:

ich würde gerne eine kurze legung auf ihre beziehung machen - ABER WELCHE??
ihr wisst ja, bin blutige gelegenheitslegerin, die ab und zu mal richtig liegt...

was meint ihr?
eine 9er-legung mit dem ring als signi und die qs nicht vergessen?
also:

1-2-3
4-ring-6
7-8-9

bin super dankbar für eure meinung!!! :danke:
von herzen lieben dank und bis später!
drück' euch! :umarmen: :kiss4:
aeon

Hallo gehts da um die Freundin die dich dringend persönlich sprechen muss??? Da liegt sicher was in der Luft.
LG
 
Huhu Liebes,
Ich würde eine Beziehungsspiel machen. wobei ich wenn ich das Beziehungsspiel lege für jede Postion zwei Karten ziehe.
Lieben Gruß
Kimama

hey ihr! kann mich nich' von euch losreissen, dabei muss ich dringend weg, hehe!!! :D

äh.....kimana, was issn ein beziehungsspiel, d. h. wie lege ich da???? :confused:

knutschi!!:kiss4:
 
Hallo gehts da um die Freundin die dich dringend persönlich sprechen muss??? Da liegt sicher was in der Luft.
LG

neeeee, süsse - das ist durch (hab' euch ein feedback bei den tks hinterlassen)...und da lag wirklich was in der luft....ein ganz krasses bekenntnis, ein riesengrosser vertrauensbeweis.....

hach, jetzt muss ich aber inne pötte kommen!!!!
muss los und guck später wieder nach euch!!!

drücker und knutscher! :umarmen: :kiss4:
aeon
 
neeeee, süsse - das ist durch (hab' euch ein feedback bei den tks hinterlassen)...und da lag wirklich was in der luft....ein ganz krasses bekenntnis, ein riesengrosser vertrauensbeweis.....

hach, jetzt muss ich aber inne pötte kommen!!!!
muss los und guck später wieder nach euch!!!

drücker und knutscher! :umarmen: :kiss4:
aeon

ja schon gesehen - bis SPÄTA!!! :umarmen:
 
hey ihr! kann mich nich' von euch losreissen, dabei muss ich dringend weg, hehe!!! :D

äh.....kimana, was issn ein beziehungsspiel, d. h. wie lege ich da???? :confused:

knutschi!!:kiss4:

Schwer zu erklären :D Ruf mich am besten an, am Telefon kann ich das imemr erklären ;) Bin heute dne Tagüber Daheim ;)

Drück dich liebes :umarmen:
 
Moin moin,

ich würde gerne eine kurze legung auf ihre beziehung machen

Warum guggst du nicht lieber nach den Lottozahlen :confused:

Das was du machst, ist reine Spionage :rolleyes: Geht dich/uns ja eigentlich nicht an :D

Aber ich würde kein Signi auslegen - sondern wenn du eine 9-er Legung machen willst, ist die Karte die in die Mitte fällt, eine wichtige (Haupt-) Aussage, weil diese mit allen anderen umliegenden Karten verbunden ist. Un die Lenormands bekanntlich in Kombination gelesen werden. Alles andere verfälscht das Bild - das ist meine Meinung. :D

So, bin gespannt wie das Leben deiner Freunde weitergeht...:lachen:
 
Moin moin,



Warum guggst du nicht lieber nach den Lottozahlen :confused:

Das was du machst, ist reine Spionage :rolleyes: Geht dich/uns ja eigentlich nicht an :D

Aber ich würde kein Signi auslegen - sondern wenn du eine 9-er Legung machen willst, ist die Karte die in die Mitte fällt, eine wichtige (Haupt-) Aussage, weil diese mit allen anderen umliegenden Karten verbunden ist. Un die Lenormands bekanntlich in Kombination gelesen werden. Alles andere verfälscht das Bild - das ist meine Meinung. :D

So, bin gespannt wie das Leben deiner Freunde weitergeht...:lachen:

Nicht jeder liest die Lenormands in kombinationen ;)
 
Werbung:
wissen die freunde das du diese legung machst oder haben sie dich gar darum gebeten?

denn ansonsten halte ich mich da an den grundsatz, dass ich keine legungen über- oder zu personen mache, die davon nichts wissen.....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben