Sonnenuntergang, große Sonne, Meer, Unbekannter

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Ich Träumte gestern Nacht vom Meer. Ich habe im Meerwasser gelegen (ja, ich bin in der Wasseroberfläche gelegen, ohne zu tauchen obwohl das Wasser tief war. Wie tief, weiß ich nicht. Ich habe nicht besonders daran gedacht.) und habe den Sonnenuntergang beobachtet, dieser sah ungefähr so aus:

http://wallevisuallit.files.wordpress.com/2010/12/big-orange-sun-4.png

Und da lag ein unbekannter Junge/junger Mann neben mir im Wasser, wir haben Händchen gehalten und zusammen den Sonnenuntergang beobachtet.
Alles war golden und orange, ich war traurig und hatte einen Schmerz (Sehnsucht?) im Herzen, und obwohl ich diesen Jungen nicht kannte fühlte ich dass er alles von mir weiß, was in mir vorgeht. Ich hatte das Gefühl er wollte mich trösten als er meine Hand hielt. Wir haben nicht geredet.

Dann war ich plötzlich in einem Zimmer mit Fenster und Balkon, aus dem Fenster hat man ins Balkon sehen können und vom Balkon aus den Sonnenuntergang, es war alles immer noch golden und orange aber statt dem Meer gab es Berge, ich wollte den Sonnenuntergang fotografieren doch mein Handy nahm es einfach nicht auf.

Bevor ich schlafen ging habe ich dieses Zitat gelesen:

Selbst nach all der Zeit spricht die Sonne nie zur Erde "Du schuldest mir etwas". Sieh was mit solcher Liebe geschehen kann - sie erleuchtet den ganzen Himmel. - Hafiz

Was bedeutet dieser Traum? Lag es vielleicht am Zitat dass ich diesen Traum hatte?

Danke im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben