Sonnenfinsternis 8.4.24 auf 19 Grad Widder

Noch unverändert - er steht vor einem Eingriff im Krankenhaus, der da eine Verbesserung für ihn erbringen soll.
Liebe @Green~

bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir Zuversicht.

Meine Mutter hatte mehrer OP´s auch am offenen Herzen... mit Katheder und Stend usw. 1988 den dritten und letzten vor über 30 Jahren ... und ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie Du in Sorge bist um Deinen Mann.

Astrologisch gesprochen und in Zusammenhang bringend mit den aktuallen Energien habe ich so das Gefühl, als ob dadurch ein Neuanfang für ihn ... und auch für Dich vonstatten geht.
Freu Dich auf ihn und mit ihm und für Euch...

Alles Liebe...

Es sind teils schmerzhafte Wandlungskräfte und Energien vorhanden. Für den einen eher unbemerkt, für andere jedoch deutlich spürbar.
So auch bei mir, die mein 8. Haus betreffen.
Dennoch bleibe ich zuversichtlich, geerdet und besonnen im Umgang mit allem, was sich zeigt/zeigen will. Nicht nur mir persönlich. Auch im Kollektiv.
Jeder Einzelne hat für diese Zeit seine intrinsiche Möglichkeit, auf die eigenen inneren Potenziale zurückzugreifen, entsprechende individuelle Fähigkeiten abzurufen, die sich konstruktiv, nicht nur für einen allein, sondern sich auch auf das eigene Umfeld auswirken.

Gutes Gelingen uns allen...
 
Werbung:
Zurück
Oben