Einfluss von Sonnenfinsternis - Frage an: Terrarien-, Aquarien und Blumenfreunde

T

TheMirror

Guest
Hallo Liebe Terrarien-, Aquarien- und Blumenfreunde,

Ich möchte den Einfluss einer Sofi oder Mofi auf das Reich der Tiere, Pflanzen studieren.
Ich persönlich vermute dass Finsternisse die Schwingung von Mineralien verändert und dadurch auch eine Verhaltensveränderung bei Tieren, Pflanzen bewirkt und zwar auch dann wenn die Finsternis nicht vor Ort beobachtbar ist.
Leider habe ich zu wenig Erfahrung mit Tieren und Pflanzen, aber vielleicht möchte mir jemand von euch helfen.

Am kommenden Donnerstag findet eine (bei uns nicht beobachtbare) Sonnenfinsternis statt.
Die Sofi beginnt am 23.10 um ~22 Uhr und dauert bis etwa 24.10 01 Uhr.

Verändern die Tiere, Pflanzen ihr Verhalten ?
Vielleicht fällt einem von euch zufällig etwas auf.

Lg TheMirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Auswirkung gleich null!

LG
Grauer Wolf
Ich vermute, dass der Einfluss nur im Reich der Mineralien entsteht.
Die Tiere, Pflanzen reagieren meines erachtens nur.
Zusätzlich muss das Mineral auch zum Tierkreiszeichen passen und vor
Ort in ausreichender Menge vorhanden sein.
D.h. natürlich auch dass ein derartiger Effekt nur alle 19 Jahre bei
gewissen Tieren, Pflanzen beobachtbar wäre.
Da auch noch die meisten Finsternisse im nicht beobachtbaren Bereich stattfinden, ist es natürlich klar warum ein derartiger Effekt kaum
direkt auffällt.

Aber vielleicht fällt ja jemanden etwas auf...

LG,
TheMirror
 
Zurück
Oben