Sonne Quatrat Uranus

G

Goldklang)))

Guest
Hallo Ihr Lieben, an alle Sonne Quadrat Uranusmenschen,

Sind Menschen mit Sonne Quadrat Uranus unzuverlässig?
Geht es euch auch so, dass ihr Termine nicht unbedingt einhalten könnt, da oft etwas dazwischen kommt?
Ich hab mir´s schon mit so manchen lieben Menschen verscherzt, da ich sie "sitzen lassen" habe.
Aber eins hab ich hoffentlich daraus gelernt, keine konkreten Zusagen mehr zu machen.
Kann man bei diesem Aspekt schwer vorausplanen?

Geht es euch auch so?

Liebe Grüße von Goldi!
 
Werbung:
Hallo Goldklang,

also ich hab noch nie jemand gefragt, ob er mich für zuverlässig hält,
deshalb kann ich nur meine Sicht beurteilen.
Und ich würde sagen NEIN.
Vielleicht liegt das aber auch an meinem Waage-AC, der viel zu viel Angst vor Konflikt hat, den eine Unzuverlässigkeit verursachen könnte?

Bin gespannt was die anderen "Betroffenen sagen.

LG Flummi
 
Flummi schrieb:
Hallo Goldklang,

also ich hab noch nie jemand gefragt, ob er mich für zuverlässig hält,
deshalb kann ich nur meine Sicht beurteilen.
Und ich würde sagen NEIN.
Vielleicht liegt das aber auch an meinem Waage-AC, der viel zu viel Angst vor Konflikt hat, den eine Unzuverlässigkeit verursachen könnte?

Bin gespannt was die anderen "Betroffenen sagen.

LG Flummi

Darf ich fragen welche Häuser von deinem Uranusquadrat betroffen sind?

Danke! Goldi!

PS: Bei mir ist´s so, lange tut sich gar nicht viel und ich denk mir, so, jetzt musst du wieder mal was unternehmen, Leute treffen, etwas erleben.
Dann mach ich mir etwas aus und dann kommen 100 verschiedene Sachen und Verpflichtungen genau auf diesen Zeitpunkt zusammen.
Genauso ist es mit den Kontakten zu Freundinnen und Bekannten und Verwandten. Lange meldet sich kein Sch... und dann wollen alle aufeinmal mit mir reden, mich treffen, bzw. sind Feiern oder andere Zwischenfälle.
Genauso aber auch, wenn ich jemanden dringend brauchen würde, dann steh ich meistens alleine da, da keiner gerade zu diesem Zeitpunkt Zeit hat.

Ob das was mit diesem Uranus Quadrat Sonne zu tun hat. Achse 7 auf 9?
 
Hallo Goldklang,

klar darfst du das fragen !
Uranus steht in 11 (in Konj. mit Pluto) und Sonne in 3.
Also ich komm schon auch mal zu einem Termin (Arzt, Frisör) ein paar Minuten zu spät, so ist das nicht. Verabredungen hab ich nicht so viele, berufstätig bin ich nicht und so gerate ich eh kaum in Zeitnot.
Und wenn ich merke ich kann was nicht einhalten, krieg ich aber fast die Krise und versuch auf jeden Fall den Anderen zu informieren.
Und wo ich weiss, ich könnt's evl. nicht einhalten, geb ich gar kein Versprechen, sondern nur eine ungefähre Zeitangabe.

Und ob dein Problem von Sonne Uranus kommt, hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht liegt's ja auch an was Anderem?

Und für mich ist eigentlich nur jemand unzuverlässig, der "willkürlich" Termine nicht einhält, sprich dem's egal ist ob er zu spät oder gar nicht kommt.
Alles Andere wär doch "höhere Gewalt", oder?

LG Flummi
 
Hallo Goldi und Flummi :)

ich meine, es wäre Arroyo gewesen, der die "Stopp and Go"-Mentalität von Uranus beschrieb. Erst geht oft gar nichts, dann wieder "schlägt" alles auf einen ein. In der "Mitte" ist Uranus eigentlich nie. Das Quadrat ist ja auch "entweder - oder" - was das Ganze vermutlich verstärkt sozusagen auf die Spitze treibt. Ziel scheint es zu sein, da einen eigenen Rhythmus zu finden - aber selbst der ist dann wohl etwas "ruckartig".

Lieben Gruß
Rita
 
Flummi schrieb:
Hallo Goldklang,

klar darfst du das fragen !
Uranus steht in 11 (in Konj. mit Pluto) und Sonne in 3.
Also ich komm schon auch mal zu einem Termin (Arzt, Frisör) ein paar Minuten zu spät, so ist das nicht. Verabredungen hab ich nicht so viele, berufstätig bin ich nicht und so gerate ich eh kaum in Zeitnot.
Und wenn ich merke ich kann was nicht einhalten, krieg ich aber fast die Krise und versuch auf jeden Fall den Anderen zu informieren.
Und wo ich weiss, ich könnt's evl. nicht einhalten, geb ich gar kein Versprechen, sondern nur eine ungefähre Zeitangabe.

Und ob dein Problem von Sonne Uranus kommt, hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht liegt's ja auch an was Anderem?

Und für mich ist eigentlich nur jemand unzuverlässig, der "willkürlich" Termine nicht einhält, sprich dem's egal ist ob er zu spät oder gar nicht kommt.
Alles Andere wär doch "höhere Gewalt", oder?

LG Flummi

Vielleicht liegts ja auch bloss an mir?:escape: :blue2:

Na ja, egal ist mir so etwas sicher nicht, wenn ich eine Verabredung nicht einhalten kann. Das hängt mir tagelang nach und noch dazu, wenn diese Person dann sauer auf mich ist.

Und meine Venus am DC will ja auch keine Konflikte..........und doch kann ich sie nicht immer vermeiden.

Danke jedenfalls für die Antwort, liebe Grüße von Goldi!
 
GreenTara schrieb:
Hallo Goldi und Flummi :)

ich meine, es wäre Arroyo gewesen, der die "Stopp and Go"-Mentalität von Uranus beschrieb. Erst geht oft gar nichts, dann wieder "schlägt" alles auf einen ein. In der "Mitte" ist Uranus eigentlich nie. Das Quadrat ist ja auch "entweder - oder" - was das Ganze vermutlich verstärkt sozusagen auf die Spitze treibt. Ziel scheint es zu sein, da einen eigenen Rhythmus zu finden - aber selbst der ist dann wohl etwas "ruckartig".

Lieben Gruß
Rita


Danke Green Tara, genauso empfinde ich das auch!
Ob ich da jemals einen Rhythmus reinbringen kann?

Liebe Grüße von Goldi!:kiss3:
 
SO in 2/fische (eingeschlossen, spitze 2 wassermann), UR in 6/zwilling... ich lebe (beruflich) davon, dass ich den PC als werkzeug beherrsche und hab ihn auch privat als ergänzung meiner kommunikation schätzen gelernt. die stop & go-erfahrung kann ich voll bestätigen: wenn ich da sitze und rumprogrammiere, geht oft stundenlang nix oder ich find den läppischen syntax-fehler erst nach zwei stunden... und dann, "plötzlich", flutscht es...

was ich daraus gelernt habe: einkrampfen bringt nix. locker lassen und auf die inspiration vertrauen, die setzt dann hängen gebliebenes wieder in bewegung. und nach hans weigel sind's eh nur 10 % inspiration, der rest ist transpiration... aber wenn's erst mal wieder läuft, ist das auch okay. wozu hat man steinbock AC... was auch den umgang mit verlässlichkeit beantwortet: ist mir und denen, die mit mir zu tun haben, kein problem, was vereinbartes bzw. fragen der loyalität betrifft. es sollte sich niemand drauf verlassen, der mich heute im anzug kennengelernt hat, dass ich morgen nicht wie der letzte penner daherkomme...

alles liebe, jake
 
Hallo Forum.

Ich kam meistens zu spät, wenn ich irgendwie keine richtige Lust hatte. Dann bin ich meistens 5 min vor der Bahn aus den Haus gegangen. Oder gerne gehe ich auch erst spät aus den Haus, wenn es draussen kalt ist und ich nicht an der Haltestelle so lange stehen möchte. Oft kommt dann gerade die Straßenbahn früher als geplant. Komme also gerne zu spät, weil ich mir wenig Pufferzeit gönne. Ich wünsche mir halt immer, zur Haltestelle zu gehen, möglichst wenig darum zu stehn und direkt einzusteigen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Hallo Forum.

Ich kam meistens zu spät, wenn ich irgendwie keine richtige Lust hatte. Dann bin ich meistens 5 min vor der Bahn aus den Haus gegangen. Oder gerne gehe ich auch erst spät aus den Haus, wenn es draussen kalt ist und ich nicht an der Haltestelle so lange stehen möchte. Oft kommt dann gerade die Straßenbahn früher als geplant. Komme also gerne zu spät, weil ich mir wenig Pufferzeit gönne. Ich wünsche mir halt immer, zur Haltestelle zu gehen, möglichst wenig darum zu stehn und direkt einzusteigen.

Viele Grüße

Jonas

Jaja, 5 Minuten vor "Mariahilf" losgehen..... es gibt Orte da kann man losgehen und alle 5 Minuten kommt die U-Bahn.... :banane: also echt praktisch ;)

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben