Sonne Quatrat Uranus

Hi Urajup, :)

Ich nehme an, dass der Mensch bisher nur Teile von Uranus integriert hat, seine Wirkung dürfte ebenso auf spiritueller Ebene wirksam werden und sich offenbaren. Irgendwie findet man schlagartig Zugang zum sogenannten kollektiven Unterbewusstsein, was bisher nur Mystikern und Yogis zugänglich war. In den esoterischen Schriften wird ebenso gesagt, dass sich zur jetzigen Zeit, also innerhalb der nächsten Jahre, sich Energieteilchen der Erde nähern sollen, welche Einfluss auf die normale Wahrnehmung haben sollen. Also, lassen wir uns einfach überraschen.. :guru:

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
@Goldklang
solange kenne ich sie noch nicht. Aber in diesen Jahren hat sie ihren sohn bekommen, sich von dem Vater des Sohns getrennt, ist nach Deutschland gezogen und hat ihren jetzigen Mann kennengelernt. Das sind ja schon so einige Umwälzungen.

@Urajup
Heute kann man andere uranisch am besten schocken, wenn man konservativ ist. Z.B. für den Papst. Ich finde, die "undogmatischen" und "unkonventionallen" Papstkritiker regen sich heute genauso künstlich auf wie 1968 die Konservativen. Meine Meinung. Mit meiner Wassermann-Venus am MC provozieree ich andere am liebsten, indem ich ein elegantes Kostüm mit Rock trage und perfekt gekleidet bin. :D

LG
Tintenfisch
 
dinowusel schrieb:
Hallo, habe Eure Meinungen zum Thema Sonne quadrat Uranus verfolgt und kann nur aus meiner Sicht bestätigen, dass ich auch immer zu den Menschen gehöre, die immer, egal zu welchem Treffen, zu spät kommen. Ich habe eine Krebs Sonne und mein Uranus steht in der Waage, mit Zwilling-Aszendenten. Ich hasse es, pünktlich sein zu müssen, es sei denn, wichtige Anlässe stehen an, wie z. B. Prüfungen, wichtige Besprechungen, Theaterbesuche, da bin ich (über) pünktlich. Bei Treffen mit Freunden, komme ich grundsätzlich zu spät. Jedoch schaue ich schon, dass es nur ein paar Minütchen sind. Es kam aber schon mal vor, dass sich die Verspätung auf 1 Stunde belief. Meine Freundin war stocksauer. Jedenfalls hasse ich es, Druck von aussen durch Zeiten zu bekommen. Da läuft grundsätzlich alles schief z. B. Laufmasche, bekomme Haare nicht hin etc. Habe ich jedoch keinen Druck, läuft alles total easy. Da bin ich sogar pünktlich. Auch in der Arbeit brauche ich so meine "kleinen" Freiheiten in Punkto Pünktlichkeit. Jedoch reichen da max. 30 Minuten hin oder her. Ich kann das somit voll bestätigen. Aber ob das allein durch das Uranus zur Sonne kommt, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich auch Freiheitsliebend in Beziehungen. Mich würde ein Mann nerven, der ständig an mir klebt.... Habe mal eine Sendung von Noe Astro gesehen. Der sagte, Uranus Quadrat Sonne ist der klassische "Scheidungsaspekt" (diese Kombi hat auch F. Beckenbauer). Diesen Menschen wird es daheim schnell zu eng. Meine Sonne steht in Haus 2, Uranus in 5, Na ja, bin bislang noch nie verheiratet gewesen..... :guru:


Ja, ja, scheint so zu sein.........
Hab extra nie geheiratet, um die Scheidung zu vermeiden, doch hat auch nix genützt..........
Und so gern wär ich ein stinknormales Ehefräuchen die gerne viel viel Zeit mit dem Partner verbringen würde, doch irgendwie klappt das nicht so richtig.
Immer geht die Arbeit, die Verpflichtungen, die anderen Weiberln bevor.
Gottseidank diesmal bis jetzt nur die Arbeit...........

Wo ich doch so gern zusammen kleben würde...........

Alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Und so gern wär ich ein stinknormales Ehefräuchen die gerne viel viel Zeit mit dem Partner verbringen würde, doch irgendwie klappt das nicht so richtig.
Immer geht die Arbeit, die Verpflichtungen, die anderen Weiberln bevor.
Gottseidank diesmal bis jetzt nur die Arbeit...........

Hallöle :)

ich frag mich grad, ob man mit Sonne Uranus selber so freiheitsliebend ist, dass einem die Kerle nur davon rennen, oder ob die Kerle so freiheitsliebend sind und sich nicht auf eine enge Beziehung einlassen können oder wollen oder was auch immer.....

Goldi, war dein Vater auch so ein Freiheitsliebender? Sonne steht ja für den Vater soweit ich weiß.... hat er es dir etwa vererbt?? :escape:

Alles Liebe von
Annie :kiss4:
 
Annie_star schrieb:
Hallöle :)

ich frag mich grad, ob man mit Sonne Uranus selber so freiheitsliebend ist, dass einem die Kerle nur davon rennen, oder ob die Kerle so freiheitsliebend sind und sich nicht auf eine enge Beziehung einlassen können oder wollen oder was auch immer.....

Goldi, war dein Vater auch so ein Freiheitsliebender? Sonne steht ja für den Vater soweit ich weiß.... hat er es dir etwa vererbt?? :escape:

Alles Liebe von
Annie :kiss4:

Nein, das ist ja das Komische, der ist der geborene Stier in Person. Fast alle persönlichen Planeten im Stier und ein totaler Stubenhocker und wenn man ihn so ansieht, dann fragt man sich, Uranus, was soll das sein?

(S´wird doch nicht der Briefträger mein Vater sein?) Nein, Spaß beiseite, ich hab nämlich seine Zähne und die blöden dünnen Haare geerbt..........

Alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Nein, das ist ja das Komische, der ist der geborene Stier in Person. Fast alle persönlichen Planeten im Stier und ein totaler Stubenhocker und wenn man ihn so ansieht, dann fragt man sich, Uranus, was soll das sein?

(S´wird doch nicht der Briefträger mein Vater sein?) Nein, Spaß beiseite, ich hab nämlich seine Zähne und die blöden dünnen Haare geerbt..........

Alles Liebe von Goldi!

Vielleicht hats ihn innerlich angekotzt, dass er immer so ein Stubenhocker war und deshalb die Freiheitsliebe seinem Töchterchen mit auf den Weg gegeben, weil er sie selber nicht hatte..... :rolleyes: keine Ahnung... :confused4

Geh mal bei zunehmendem Löwemond zum Friseur, da werden deine Haare bestimmt dicker und voller..... und Kieselerde hilft auch super, mach ich seit ner Weile und ich spür schon was :banane:

Alles Liebe
Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Vielleicht hats ihn innerlich angekotzt, dass er immer so ein Stubenhocker war und deshalb die Freiheitsliebe seinem Töchterchen mit auf den Weg gegeben, weil er sie selber nicht hatte..... :rolleyes: keine Ahnung... :confused4

Geh mal bei zunehmendem Löwemond zum Friseur, da werden deine Haare bestimmt dicker und voller..... und Kieselerde hilft auch super, mach ich seit ner Weile und ich spür schon was :banane:

Alles Liebe
Annie :kiss3:

Danke liebe Annie für den Tipp!

Da fällt mir ein, hab mal gelesen, dass ´Sonne-Uranus-Quadrat Menschen immer eine eigenartige Frisur, oder sehr dünne Haare, oder ungewöhnliche Kopfbedeckungen tragen............Ist das bei euch auch so?
 
Goldklang))) schrieb:
Danke liebe Annie für den Tipp!

Da fällt mir ein, hab mal gelesen, dass ´Sonne-Uranus-Quadrat Menschen immer eine eigenartige Frisur, oder sehr dünne Haare, oder ungewöhnliche Kopfbedeckungen tragen............Ist das bei euch auch so?

Bitte schön, gern geschehen :)

Keine Ahnung, ich kenne nicht so viele Menschen mit Sonne Uranus Quadrat.... muss ich mal drauf achten.... :rolleyes:
Da müsste ich das ja auch haben, ich krieg meine Haare auch nie hin, klatschen immer so zusammen......

Wie bekommt man mal mehr Volumen ins Haar??? Weiß das hier jemand? Zu viel fönen ist ja auch nicht so gut...
Vielleicht liegts an meinem isolierten Uranus? Nie wirklich große Frisurveränderungen :angry2: mir steht aber auch nix wirklich außer kurz...

lg Annie
 
Goldklang))) schrieb:
Danke liebe Annie für den Tipp!

Da fällt mir ein, hab mal gelesen, dass ´Sonne-Uranus-Quadrat Menschen immer eine eigenartige Frisur, oder sehr dünne Haare, oder ungewöhnliche Kopfbedeckungen tragen............Ist das bei euch auch so?

Na, die zwei Männer, die ich kenne, haben dünne Haare, die schon Mitte 20 anfingen schütter zu werden, einer hat jetzt mit Mite 30 Halbglatze. Der andere hat starke Schütze-Geheimratsecken. die Frisur meiner Freundin ist eigentlich normal, gelegentlich lässt sie sich ein paar Strähnchen machen. nun ja, aber eigenwillig sind die Haare schon, sie hat viele wirbel (ich übrigens auch)

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar kein Sonne Uranus Quadrat, aber dafür ein Quincunx zwischen den beiden. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet?

:danke: :guru:
Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben