Sonne Quatrat Uranus

hallo marabu,

tut mir leid wenn ich laestig bin. aber du hast mich da auf was gestossen, was mir absolut neu war. und mir laesst das keine ruhe, weil ich das gefuehl habe, es koennte ziemlich wichtig fuers weiterkommen sein. was du da geschrieben hast, hat mich ganz schoen zum nachdenken gebracht. aber ich bin sowieso der totale gruebel-typ. und nachschlagen bringt mich keinen zentimeter weiter, also fass ich mir ein herz und frag lieber nochmal nach.
marabu schrieb:
ganz simpel gesagt: einen uranus kann man nicht nutzen
und wahrnehmen lernen heißt
bei uranus in 4: fliegst aus der wohnung, seele bekommt überlauf etc nix lustiges
aber du läufst gerade drüber.. da ist es schon mal schlau sich hier infos zu holen, es geht auch renovieren, neue tapeten für heim und seele... usw
uranus kommt aus 7 nach 4 heißt hole dir verunsicherung vom partner oder lerne" fliegen"
vater steht als streng und mutter als nicht so hilfreich, da hat man wenig vertrauen zum gegenüber, vor allem nicht wenn er auflockern soll
marabu
magst du mir nicht erklaeren, wie du das "fliegen lernen" gemeint hast ?
und vor allem die sache mit dem vertrauen...mich beschleicht der verdacht, dass ich da tatsaechlich ein defizit haben koennte. hab darueber nachgedacht und konnte in meinem leben keine entsprechung fuer dieses wort finden.
mir waere echt geholfen, wenn mir da jemand auf die spruenge helfen wuerde. :guru: leider weiss ich nicht wen ich sonst zu dem thema fragen soll !

lg mitsy
 
Werbung:
hallo
hätte dich beinahe übersehen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich mache das für mich zur freude nur hänge ich grade an einem anderen Thema. und da grad die sonne rauskommt geh ich noch eine runde radeln bin ja kaum dazu gekommen, ich werde dir antworten und versprochen in langen auch in österreich verständlichen sätzen, stamme halt aus berlin.
marabu
 
hallo marabu,
wow, das ging jetzt aber zackig !
dann wuensch ich dir mal eine schoene radtour und ueb mich derweilen in geduld...und das mit der sprachbarriere sollte schon klappen. bin sehr gespannt ! :danke:
lg mitsy
 
hallo
ich war diesmal schlau genug erst nach zu schauen was du wo anders schon geschrieben hast, lerne hier ja ständig dazu. da habe ich deine hk-deutung gelesen und fand alles richtig. du brauchst nur du selbst zu sein löwe ac sonne in 5 im haus des löwen im steinbock.
das heißt sein eigener vater werden. für männer garnicht so übel, bin ich halt vater geworden und war zufrieden. für frauen hat das aber den nachteil in unserer gesellschaft, daß man den weichen anteil dann beim mann sucht und hat dann die pflegefälle am hals. so stark wie du bist (mit 18 ausgezogen, alles andere hätte mich verwundert) hast du das zeug zur managerin die sich selber versorgt und nicht mit alter mk in 7 mit venus dc immer die nette für andere sein muß. dein mk in 1 sagt deutlichst: geh`deinen weg, für dich.
nun hattest du angesprochen pluto saturn der mutter auf deinem mond.
meine ansicht ( und es gibt da viel wichtiger deine!)muß das ausgekämpft werden. denn steigst du aus der einen mutterkiste aus kommt die nächste mutter und erzählt dir das macht man nicht. zum glück war miramoni dabei und hat dich unterstützt.- du wirst dem so lange in anderen begegnen, bis es in dir gelöst ist. das heißt partner werden dir den mond pluto ins haus bringen, kolleginnen, kinder... dem muß man sich stellen als löwin und mit dem steinbock durchstehen. für deine wahrheit (das es da noch andere wahrheiten geben mag ist mal wurscht für dich)
wenn ich in das solar von dir für dieses jahr schaue ist die beginnende mutterablösung saturn im krebs in 11 und in h4 mars merkur venus pluto im schützen= ärger daheim.
schaue ich in dein 4tes septar steht da deutlich am ic pluto saturn, der ist also hinter dem skorpion in h 4 verborgen und der uranus soll ihn hervorbringen.. nur der kommt aus 7, ist in jeder! begegnung enthalten und verwickelt dich mit pluto in drei in machtspielchen, bis du es löst.
ps: hinter dem geheimniß könnte eine scheidung stehen über die die wahrheit nicht rauskommen soll, aber das sind ebenen des 8 hauses in denen man sich leicht vertut, ursprung ist eine konjunktion saturn uranus.

in der gwißheit das du das schaffen wirst, auch mit saturn am ac
marabu
 
hallo marabu, :)

dank dir ganz herzlich. mit deinem blick auf meinen alten familienproblemethread habe ich das gefuehl du bist irgendwie "auf meiner seite". tut mal ziemlich gut, diese sichtweise staerkt mir den ruecken.

deutest du meine sonne wirklich in 5 ? dacht immer die muss ich nach 6 rechnen.
ich hab immer schon die menschen bewundert, die unverschaemt sind und von ihrem willen nicht abruecken und ihre welt vor sich her tragen, als waer sie die einzig wahre. waer ich auch gern ein stueck mehr, nicht immer zuvorkommend und schleimerisch. und nicht mehr dann, wenn solche leute mit rueckgrad und standpunkt auftauchen auf bakterielle groesse schrumpfen.
wenn ich mal auf meiner meinung beharre, mach ich das aus prinzip und mit plan, also nur der sturheit wegen und nicht weil mir meine meinung so wichtig waere. leider merk ich dann meistens schon in der situation, dass ich im unrecht bin und komm mir dann nur bescheuert vor. klingt das nicht eher nach sonne in 6 (wegen anpassen und unterwuerfig sein) ? uiuiui, hab ich noch viel zu lernen...

jedenfalls: deine worte "du brauchst nur du selbst zu sein" sind balsam fuer mich, also sonnen- selbst, nicht mond-selbst. der beste gedanke seit langem. werde versuchen den lange zu bewahren und vielleicht draus zu lernen.

daheim... gibts leider immer nur aerger, nicht nur dieses jahr, aber das ist grade nicht das wichtigste. hab andere prioritaeten momentan.

weil ich denk du hast mein radix grad noch im kopf, bin ich mal unverschaemt und frag noch weiter: was kann ich den machen mit meiner venus in 7 ausser nur die nette sein ? hab naemlich keine lust auch nur einen meiner planeten zu teilen. ich will die selber haben !
und das vertrauen, dass du angesprochen hast, das wuerd mich noch immer interessieren.
falls du also noch mal magst...

lg mitsy
 
Werbung:
machen wir keinen glaubenskrieg aus 5 oder 6, es wird oft so gerechnet.
aber würde sonne in 6 mit 18 ausziehen? oder eher bedenken pflegen und daheim bleiben, weil es draußen so ungemütlich ist und man könnte doch einen kompromiß machen mit der mutter weils so usw.....
alles was du über probleme schreibst ist pluto in 3= sinnloseste machtkämpfe um sinnloser siege wegen. wenn du da aussteigen kannst ....kommt die power frau zum vorschein. du kannst dich aber auch verschleißen im kleinkrieg.
wahrhaftigkeit ist von dir gefordert nicht von dir von anderen zu fordern. die werden weiter lügen, ist ein weiter weg.
marabu
 
Zurück
Oben