Sohn von Regisseur tötet sechs Menschen in Kalifornien, weil er noch Jungfrau war

Trotzdem nur weil ich ein Leben lang ver...... werde, muss ich erst Recht nicht andere unschuldig mit reinziehen, so Rot oder Schwarz kann ich gar nicht sehen, und wenn ich noch so wütend oder traurig bin.
Daher meine ich trotzdem es ist eben hormonell, Hormone können zerstörerisch sein, und ich habe gelesen das sie auch psychische Krankheiten auslösen können.
Da kommt der Verstand erst gar nicht mehr auf.
 
Werbung:
die Frage ist welche Art Nahrung der Mensch auf seiner Reise bekommt. Fängt schon bei der Geburt an.
 
Es geht vorallem um die emotionale Nahrung. Körper braucht seine Vitamine und so auch die Seele, Psyche. Und wenn das nicht klappt, also Fehlernährt wird oder Defizite auftreten, dann kommt es zu Störungen und Krankheiten.
 
IHollywood-Regisseurs Peter Rodger (Co-Produzent von "Die Tribute von Panem" aka the Hunger Games)

Der Typ hat 'nen director credit als second unit director (alias "die Typen, die das Füllmaterial drehen" - zusammen mit 5(!) anderen) für Hunger Games (einem reinen Hype-Film, der augenscheinlich von Battle Royale "inspiriert" wurde, was wiederum von The Long Walk von Stephen King "inspiriert" wurde - oder es wurde gleich von King abgekupfert) und einen Regie-Script-Produzenten-credit für eine Dokumentation, bei der er "Promis" und "normale Menschen" gefragt hat "Was ist Gott?" und ihre "göttlichen" Antworten dann aufzeichnete.
So schnell wird man also heutzutage "Hollywoodregisseur".
 
Ne, das hört sich eher wie was psychiatrisches an. Persönlichkeitsstörung.

Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Einige der Merkmale sind Asperger-Autismus ähnlich - aber Autisten sind eben (für gewöhnlich) keine gewalttätigen Soziopathen. Dabei ist die Erziehung und Ernährung auch egal - man geht davon aus, daß dissoziale Persönlichkeitsstörungen genetisch bedingt sind (sozusagen eine eine "fehlerhafter Verkabelung" des Gehirns, die bei 3% auftreten kann)
 
Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Einige der Merkmale sind Asperger-Autismus ähnlich - aber Autisten sind eben (für gewöhnlich) keine gewalttätigen Soziopathen. Dabei ist die Erziehung und Ernährung auch egal - man geht davon aus, daß dissoziale Persönlichkeitsstörungen genetisch bedingt sind (sozusagen eine eine "fehlerhafter Verkabelung" des Gehirns, die bei 3% auftreten kann)

da sollte man vorsichtig sein, wenn man mit genetisch bedingt argumentiert.
Das kann Futter sein für die braune Linie.
 
Ich habe erst kürzlich gelesen, das Autismus durch Darmbakterien entsteht, ich weiß aber nicht ob es stimmt.
 
Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Einige der Merkmale sind Asperger-Autismus ähnlich - aber Autisten sind eben (für gewöhnlich) keine gewalttätigen Soziopathen.)



Man kann auch Autist sein und noch ne psychische Krankheit dazu haben (eine Bekannte von mir ist Autistin und leidet unter wiederkehrenden schweren Depressionen)
 
Werbung:
Depressionen machen einen ja eher apathisch, also passiv, das hatte ich auch mal früher, zum Glück nicht mehr.
Aber es gibt ja auch manisch depressive, nur nennt man die Krankheit jetzt anders.:rolleyes:
 
Zurück
Oben