Sogenannte Reichsbürger

Was ist da so komisch?
Die Antifa besteht aus organisierten, gemeingefährlichen Schlägern (die sich oft genug von der Stütze aushalten lassen, also von einem System, das sie verachten: Aber Geld stinkt wohl nicht, wenn man's für lau kriegt), die nicht einmal halt davor machen, eine Trauerfeier/Gedenkminute zu stören und die Teilnehmer zu bedrohen, weil ihnen da politisch was nicht paßte. (Die AfD hatte angekündigt, einen Kranz niederlegen zu wollen; ob sie's auch tat, weiß ich nicht. Das reichte wohl schon als Grund!)

Nur unter Schutz der Ordnungshüter konnten Trauernde den Ort betreten und wieder verlassen. „Der Heimweg vom Tatort nach Hause verlief unter Geleit von vier Polizisten und drei bis vier Antifas, die äußerst aggressiv an uns klebten“, schrieb eine Mutter, die Blumen am Tatort niederlegte, auf Facebook.
https://jungefreiheit.de/politik/de...toeren-trauerfeier-fuer-ermordeten-hamburger/

Die Reichsbürger sind dagegen harmlose Spinner. Gleichwohl sollte man wohl auf den einen oder anderen ein Auge haben, was ja wohl auch getan wird. Gemeingefährlich sind sie jedenfalls nicht.

Du bist m.M.n. in einem Maße auf dem linken Auge blind, daß es schon bedenklich ist.
 
Werbung:
Ich mache seit zwanzig Jahren nichts anderes, meine Gute! Und ich sehe mich mit Sicherheit nicht als den "Guten" an, dieses rassistische Konzept ist der größte Irrsinn, den die Menschheit je erschaffen hat. Nur weißt du, wenn die Menschen trotz all der Fakten und Tatsachen, die sie umgeben noch immer nicht die Wahrheit anschauen und Verantwortung übernehmen wollen, dann ist das Wort Schlafschaf mehr als nur angebracht. Ich kann nichts dafür, wenn Menschen wie du nach wie vor auf die Gehirnwäschepropagandamedien hereinfallen. Und das hat nichts mit "Besserwisserei" zu tun, sondern es ist einfach eine Tatsache, auch wenn du das nie akzeptieren wirst. Ich kann nichts dafür, wenn diese Gesellschaft sich noch immer blindstellt und nichts sehen will, weil sie ja ach so schlau ist und bereits alles durchschaut hat. Ich bin nunmal nicht mehr der Idiot, der sich wie ein kleines Kind manipulieren lässt, so einfach ist das.

Verschwörungstheorien sind keine Fakten und Tatsachen, es sind Deine Wahrheiten, aber zum Glück gibt es Menschen die sich nicht von jedem Außenseiter, der glaubt nur wer zu sein wenn er behauptet er wäre besser weil er mehr erkennt, aufhetzen und jeden Mist einreden lassen.
Du verharmlost und entschuldigst die Reichsbürger, hast bestritten, dass MH17 von Pro russischen Rebellen abgeschossen wurde. Willst uns einreden Putin ist ehrliche Demokrat.
Hast versucht hier die Montagsdemonstrationen, die eindeutig rechten Hintergrund hatten, schon wegen der Initiatoren, als Demonstration für den Frieden zu verkaufen. Und wer nicht doof genug ist sich das Chaimtreailgeschwurbel einreden zu lassen ist für Dich ein Schlafschaf.
Das immer mehr Menschen sich von dem rechten Gedankengut beeinflussen lassen siehst Du nicht, dass dieses rechte Gesoks Ängste verbreitet, damit die permanent Unzufriedenen und Jammerer immer mehr auf ihre Seite zieht erkennst Du nicht.......träum weiter Laws Du seist ein Weltverbesserer und Vorausblicker.... gute Nacht.

 
Verschwörungstheorien sind keine Fakten und Tatsachen, es sind Deine Wahrheiten, aber zum Glück gibt es Menschen die sich nicht von jedem Außenseiter, der glaubt nur wer zu sein wenn er behauptet er wäre besser weil er mehr erkennt, aufhetzen und jeden Mist einreden lassen.
Du verharmlost und entschuldigst die Reichsbürger, hast bestritten, dass MH17 von Pro russischen Rebellen abgeschossen wurde. Willst uns einreden Putin ist ehrliche Demokrat.
Hast versucht hier die Montagsdemonstrationen, die eindeutig rechten Hintergrund hatten, schon wegen der Initiatoren, als Demonstration für den Frieden zu verkaufen. Und wer nicht doof genug ist sich das Chaimtreailgeschwurbel einreden zu lassen ist für Dich ein Schlafschaf.
Das immer mehr Menschen sich von dem rechten Gedankengut beeinflussen lassen siehst Du nicht, dass dieses rechte Gesoks Ängste verbreitet, damit die permanent Unzufriedenen und Jammerer immer mehr auf ihre Seite zieht erkennst Du nicht.......träum weiter Laws Du seist ein Weltverbesserer und Vorausblicker.... gute Nacht.


Du bist und bleibst das Paradebeispiel eines Schlafschafes. Ich war zwei Jahre jeden Montag bei den Demos und dort habe ich nie, nicht einmal jemanden kennengelernt, den man auch nur ansatzweise als Rechts bezeichnen könnte. Dort waren Schwarzafrikaner, Schwule, Juden und Menschen ALLER Herkunft, doch du weißt es besser, weil du ja die Lügenpresse schaust und daher "bescheid" weißt. Und ich leugne nicht, dass MH17 von den Russen abgeschossen wurde, sie waren es einfach nicht. Auch das weiß jeder, der diese ganzen Lügen der Bellingcat"analysen" oder die von "Correctiv TV" durchschaut hat und auch sieht, dass der sogenannte Abschlussbericht wichtige Daten einfach ignoriert, die klar in eine andere Richtung zeigen. Bei Chemtrails kann ich es ja noch verstehen, aber wer den Medien immer noch vertraut, muss ein totaler Holzkopf sein. Und nein ich verleugne nicht die Gefahren von Rechts, nur du, genau wie viele hier, lassen sich in eine gefährlich Panik reinreden, weil immer mehr Menschen, die einfach nur die Wahrheit erkennen, einfach als Rechts diffamiert werden. Das du die "Reichsbürger" auf einmal als solch eine Gefahr ansiehst, zeigt ja, wie sehr du dich von den Medien manipulieren lässt. Viele der sogenannten "Reichsbürger" sind nämlich keine und sehen einfach nur, dass die Wahrheit nicht so einfach ist und eben nicht so einfach als "Verschwörungstheorie" abgetan werden kann, wie du das gerne hättest. Aber folge nur brav weiter deinem Vater Staat, deiner Mutti Merkel und deinen Papamedien, die dir immer schon brav weiter sagen, was du zu denken hast. Ich mach da halt einfach nicht mehr mit. Ich schau halt keine Märchenstunde mehr, welche du Nachrichten nennst. Dafür lügen die mir ein "bisschen" zu viel.
 
Ich mach da halt einfach nicht mehr mit. Ich schau halt keine Märchenstunde mehr, welche du Nachrichten nennst. Dafür lügen die mir ein "bisschen" zu viel.

Dann hau doch mal raus, welche *Informations*quellen du benutzt, wenn es nicht die sog. "Lügenpresse" sein soll.

Diverse Verschwörungsblogs? PI-News? Kopp-Verlag & Co? Der von Moskau finanzierte Sender "Russia Today"? Oder die *Junge Freiheit*, "das Sprachrohr der Neuen Rechten" (wikipedia)?

Ich frage ja nur. Wäre doch mal interessant, wo man die ungefilterte Wahrheit deiner Meinung nach zu hören bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Die begehen munter Straftaten gegen Politiker und prügeln auf Polizisten ein bei jeder Demo, wo sich ihnen eine Gelegenheit bietet.

Und das wirklich organisiert.

http://www.focus.de/politik/deutsch...r-eine-ideologie-verherrlicht_id_5527047.html

Bei den Reichsbürgern habe ich lediglich Einzeltäter mitbekmmen, die für gewöhnlich dann ausrasten, wenn ihnen privat das Hals bis zum Wasser steht (privater Konkurs), aber noch keine politischen Straftaten wie z.B. aus dem Focus Link.


wenn dir das so am "herzen" liegt schreibe darüber ... als argumnent gegen wachsende rechtsextremismus un d antisemitismus taugt es nich!

die reichsbürger sind vernetzt - und treten einzeln auf...so sind sie schwerer zu fassen, es ist taktik - wenn du das nicht mal chekst.....so kannst bei der "verfassungschutz anheuern:D


shimon
 
Ich mache seit zwanzig Jahren nichts anderes, meine Gute! Und ich sehe mich mit Sicherheit nicht als den "Guten" an, dieses rassistische Konzept ist der größte Irrsinn, den die Menschheit je erschaffen hat. Nur weißt du, wenn die Menschen trotz all der Fakten und Tatsachen, die sie umgeben noch immer nicht die Wahrheit anschauen und Verantwortung übernehmen wollen, dann ist das Wort Schlafschaf mehr als nur angebracht. Ich kann nichts dafür, wenn Menschen wie du nach wie vor auf die Gehirnwäschepropagandamedien hereinfallen. Und das hat nichts mit "Besserwisserei" zu tun, sondern es ist einfach eine Tatsache, auch wenn du das nie akzeptieren wirst. Ich kann nichts dafür, wenn diese Gesellschaft sich noch immer blindstellt und nichts sehen will, weil sie ja ach so schlau ist und bereits alles durchschaut hat. Ich bin nunmal nicht mehr der Idiot, der sich wie ein kleines Kind manipulieren lässt, so einfach ist das.


worin besteht deine übernahme von verantwortung? etwa darin, dass du hier ellenlang schreibst und alles besser weisst, als andere in forum?...bist du in der politik, gehst du demonstrieren, schreibst du bücher über die misstände in deiner lan deutschland?

hier in diesem österreichischhen forum "schlau" sein verändert deutschland und die deutsche flüchlingsolitik überhaupt nicht - es ist nicht mehr als unterhaltung...

shimon
 
Was ist da so komisch?
Die Antifa besteht aus organisierten, gemeingefährlichen Schlägern (die sich oft genug von der Stütze aushalten lassen, also von einem System, das sie verachten: Aber Geld stinkt wohl nicht, wenn man's für lau kriegt), die nicht einmal halt davor machen, eine Trauerfeier/Gedenkminute zu stören und die Teilnehmer zu bedrohen, weil ihnen da politisch was nicht paßte. (Die AfD hatte angekündigt, einen Kranz niederlegen zu wollen; ob sie's auch tat, weiß ich nicht. Das reichte wohl schon als Grund!)


https://jungefreiheit.de/politik/de...toeren-trauerfeier-fuer-ermordeten-hamburger/

Die Reichsbürger sind dagegen harmlose Spinner. Gleichwohl sollte man wohl auf den einen oder anderen ein Auge haben, was ja wohl auch getan wird. Gemeingefährlich sind sie jedenfalls nicht.

Du bist m.M.n. in einem Maße auf dem linken Auge blind, daß es schon bedenklich ist.




deine sog "argumentation" ist wirklich komisch....oder...? wenn ich von rechtsterror schreibe kommt von dir immer nur: die linke machen auch terror... :LOL:. das ist "der geilste argument" des jahrhunderts...und ich findes es zum kotzen (weil ich das seit mehr als 40 jahren allen möglichen gelegenheiten höre...)

shimon
 
Werbung:
Dann kannst Du das sicherlich auch gut belegen, oder? :sneaky:



du denkst das sie miteinder nicht kommunizieren? sie haben natürlich kein internet, kein händy...nicht mal ein telefon:ROFLMAO:, die reichsbürger sind naiv, und leben alle im 19 jh...klasse. und natürlich schiessen auch nur moz pfeil und bogen...

shimon
 
Zurück
Oben