Sogenannte Reichsbürger

Werbung:
Reichsbürger sind wieder ein aktuelles Thema geworden.
wenn ich mir so durchlese, was dazu geschrieben wurde, weiss ich nun endlich, was sie eigentlich wirklich wollen.
Irgendeinen abgehalfterten Adligen als Monarchen einsetzen.
Das haben sie anfangs nämlich nicht gesagt, dass sie eine Monarchie oder Diktatur anstreben.
 
wenn ich mir so durchlese, was dazu geschrieben wurde, weiss ich nun endlich, was sie eigentlich wirklich wollen.
Irgendeinen abgehalfterten Adligen als Monarchen einsetzen.
Das haben sie anfangs nämlich nicht gesagt, dass sie eine Monarchie oder Diktatur anstreben.
Ein zufällig Adliger kann auch Diktator werden.
 
wenn ich mir so durchlese, was dazu geschrieben wurde, weiss ich nun endlich, was sie eigentlich wirklich wollen.
Irgendeinen abgehalfterten Adligen als Monarchen einsetzen.
Das haben sie anfangs nämlich nicht gesagt, dass sie eine Monarchie oder Diktatur anstreben.
Es gibt zu viele Gruppierungen, die sich da mit jeweils eigenen Kandidaten um die Kaiser-Königs- oder Reiskanzlerwürde bewerben.


Vielleicht würde der oder die eine oder andere auch den ollen Hafekeks als Führerin wählen, aber die muss ja in den Knast, was einigen schon wieder nicht passt.

Gruß

Luca
 
Keine Waffen mehr für Reichsbürger und Co?
Nee, meinen die meisten Kommentatoren.

Little Texas lässt grüßen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Keine Waffen mehr für Reichsbürger und Co?
Nee, meinen die meisten Kommentatoren.

Little Texas lässt grüßen.

Gruß

Luca
Ich hatte das so verstanden, dass die Waffengesetze verschärft werden sollen. Was ja positiv ist. Für mich gehören Schusswaffen nicht in Privathände.
 
Zurück
Oben