SMS und Transformers

Den Sprung selber habe ich nicht mehr geträumt, sondern nur, dass ich gerade springen wollte...
 
Werbung:
Raphael, bitte, die Unterhaltung zwischen Merlin und dir erinnert mich jetzt ganz stark an unsere. Könntest du vielleicht für dich selbst mal was einfach so stehen lassen? Es bringt dir nichts, wenn du um Rat und Deutung fragst und du es dann nicht annehmen kannst bzw. nach deinem Geschmack drehst und wendest.

glg hoizhex
 
Raphael, bitte, die Unterhaltung zwischen Merlin und dir erinnert mich jetzt ganz stark an unsere. Könntest du vielleicht für dich selbst mal was einfach so stehen lassen? Es bringt dir nichts, wenn du um Rat und Deutung fragst und du es dann nicht annehmen kannst bzw. nach deinem Geschmack drehst und wendest.

glg hoizhex

Wenn es nicht zu meiner Lebenssituation passt, warum soll ich es dann annehmen? Könnt ihr euch nicht täuschen sondern nur ich oder was?

Wenn ich den Boden unter den Füssen verloren habe, dann in den letzten Monaten, aber JETZT NICHT MEHR.
 
Hallo Raphael,

Du schreibst sehr viel im Forum aus deinem Leben, so dass jeder einen Einblick in deine Seele bekommen kann und daraus schlussfolgernd bin ich der Meinung (das muss nicht die deinige sein), dass diese Deutungen sehr gut zu deinem Leben passen - nur siehst du als Involvierter die Parallelen zwischen deinen Träumen, der Deutung und deinem Leben nicht.

Es geht nicht darum etwas kommentarlos zu übernehmen/anzunehmen, sondern dich mal in einiger ruhigen Minute hinzusetzen und zu überlegen, was du aus diesen Deutungen für DICH mitnehmen und welchen "Nutzen" du aus dieser Traumdeutung ziehen kannst. Was hast du davon, wenn wir dir hier deine Träume deuten? Wozu brauchst du diese Traumdeutung und für welchen Zweck benützt du sie? Was erwartest du von den Deutungen hier?

Das würde mich wirklich interessieren, denn du veröffentlichst ja fast täglich deine Träume und ich frag mich, welche Intention dahinter steckt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Was hast du davon, wenn wir dir hier deine Träume deuten? Wozu brauchst du diese Traumdeutung und für welchen Zweck benützt du sie? Was erwartest du von den Deutungen hier?

Das würde mich wirklich interessieren, denn du veröffentlichst ja fast täglich deine Träume und ich frag mich, welche Intention dahinter steckt.

Liebe Grüße
Alissa

:dontknow: ............. :confused: ............... :D

glg!!!
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte euch noch mitteilen, dass ihr recht hattet...Zum einen hat meine Internetbekanntschaft mir gesagt, dass sie praktisch mit ihrem Ex wieder zusammen ist (was mir aber ziemlich egal ist) und zum anderen habe ich gestern in der Schule erfahren, dass mein Schwarm ab Januar für ein ganzes Jahr nach Dubai fliegt (ihr Freund ist auch oft in Dubai, deswegen geht sie wahrscheinlich auch dort hin)....Und das hat mir tatsächlich erstmal den Boden unter den Füssen weggezogen. Es hat mich härter getroffen, als ich erwartet hätte. Sie hat sich definitiv endgültig für ihren Freund und gegen mich entschieden, wenn sie mit ihm für ein Jahr in Dubai leben will. Ich brauche keine, die ein Jahr lang weg ist...Ich will eine Freundin, die für mich da ist, denn ein Jahr ist sehr viel in unserem Alter! Es ändert sich extrem viel! Das ist für mich das Zeichen, dass ich nun endgültig Abschied nehmen muss, denn ich kann sie wohl für immer vergessen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben