Skorpion (28°55'07)

Werbung:
Hallo Cruzer,

die einzelnen Tierkreiszeichen sind jeweils 30 Grad groß und Dein Aszendent steht exakt auf dem von Dir angegebenen Bogengrad 28, Bogenminute 55 und 7 Bogensekunden.

Gruß
Biggi
 
hallo cruzer!

die tierkreis-position des AC allein reicht gerade mal für die zuckersackerl-astrologie. was in deinem fall allerdings ratsam wäre: das geburtsdatum möglichst genau verifizieren. eine kleine ungenauigkeit, und du hast vielleicht schon einen schütze-AC...

alles liebe,
jake
 
Sabische Symbole

28 Grad Skorpion:
Der Elfenkönig nähert sich seinem Reich. Die Fähigkeit des Menschen, ein integrierendes Prinzip im innersten Kern allen Daseins zu erkennen und zu ehren.

29 Grad Skorpion:
Eine Indianer-Squaw bittet den Häuptling um das Leben ihrer Kinder. Liebe als erlösendes Prinzip.

Das Verifizieren der Uhrzeit halte ich allerdings auch für sehr entscheidend in diesem Fall.

Man sagt, dass ein AC auf den Endgraden thematisch schon alt ist und "fast beherrscht" wird. Ein AC auf Anfangsgraden dagegen noch neu und ungewohnt und ungeübt.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
mit 9:48 uhr wärst du bereits 0 grad 27' im schützen... ich habe keinen anlass zur vermutung, dass es so sein könnte, es ist nur als hinweis gedacht, wie "eng" die zeittoleranzen im bereich von zeichenübergängen des AC werden können... und je nachdem wäre der geburtsherrscher pluto in 11 oder jupiter in 1 - und das bedeutet dann ziemlichen unterschied...

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben