Erfahrungen? Asz. Skorpion + Mann = Sonne im Skorpion

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo :)

ich kenne mich leider nicht so gut mit Astrologie aus und frage so einfach mal in die Runde, ob sich jemand damit auskennt.

Mein eigener Aszendent ist der Skorpion, der bei mir auch recht heftig zu Tage tritt. Habe nun einen Mann kennengelernt, der mich neugierig macht, dessen Sonnenzeichen aber auch der Skorpion ist. Ich habe so Befürchtungen, dass wir arg aneinanderrasseln könnten.
Kann mich jemand beraten?

Danke und liebe Grüße, J.
 
Werbung:
shalom,

du willst eine "beratung"... "umsonst" oder draf es "bischen mehr sein"?


:ironie:


shimon1938


(p. s. ohne die horoskopdaten zu kenne kann man kein hroskop erstellen, ohne horoskop kann mann nur mutmassen...)
 
Hallo :)

ich kenne mich leider nicht so gut mit Astrologie aus und frage so einfach mal in die Runde, ob sich jemand damit auskennt.

Mein eigener Aszendent ist der Skorpion, der bei mir auch recht heftig zu Tage tritt. Habe nun einen Mann kennengelernt, der mich neugierig macht, dessen Sonnenzeichen aber auch der Skorpion ist. Ich habe so Befürchtungen, dass wir arg aneinanderrasseln könnten.
Kann mich jemand beraten?

Danke und liebe Grüße, J.

Hallo Jtofing,

ja, gibt es und es kostet nur etwas Zeit, in sich hinein zuhören, sein Herz und seine Intuition einzuschalten und das war es auch schon, vergiss die Deutungen und astrologischen Ratschläge, es gibt keinen besseren Berater als DU selbst, musst eh alles selbst regeln und HANDELN.

Ich wünsche dir und deinem Schwarm alles Liebe und viel Spaß beim Kennen lernen.

Lieben Gruß

Martin
 
shalom,

du willst eine "beratung"... "umsonst" oder draf es "bischen mehr sein"?


:ironie:


shimon1938


(p. s. ohne die horoskopdaten zu kenne kann man kein hroskop erstellen, ohne horoskop kann mann nur mutmassen...)
nein! ich wollte keine kostenlose beratung! da haben wir uns missverstanden!
und wenn du mal den titel meines postings genau lesen würdest und nicht gleich gift verspritzen würdest, dann würdest du da lesen, dass ich nach ERFAHRUNGEN gefragt habe ...

und vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich keine Daten reingeschrieben habe ...was glaubst du warum?

shalom auch dir (zuviel zum thema toleranz, nächstenliebe und intelligenz ...tztzt)
 
Hallo Jtofing,

ja, gibt es und es kostet nur etwas Zeit, in sich hinein zuhören, sein Herz und seine Intuition einzuschalten und das war es auch schon, vergiss die Deutungen und astrologischen Ratschläge, es gibt keinen besseren Berater als DU selbst, musst eh alles selbst regeln und HANDELN.

Ich wünsche dir und deinem Schwarm alles Liebe und viel Spaß beim Kennen lernen.

Lieben Gruß

Martin

Lieber Martin,
hast du völlig Recht und letztlich werde ich das auch selbstverständlich tun. Aber gerade weil ich es tue und es sich "komisch anfühlt" frage ich hier, ob jemand eben schon Erfahrung mit dieser Kombination gesammelt hat. Einfach zum Austausch :)

Danke dir und liebe Grüße, J.
 
nein! ich wollte keine kostenlose beratung! da haben wir uns missverstanden!
und wenn du mal den titel meines postings genau lesen würdest und nicht gleich gift verspritzen würdest, dann würdest du da lesen, dass ich nach ERFAHRUNGEN gefragt habe ...

und vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich keine Daten reingeschrieben habe ...was glaubst du warum?

shalom auch dir (zuviel zum thema toleranz, nächstenliebe und intelligenz ...tztzt)


shalom,

hast du eine ahnung davon, wie oft hier menschen kommen und "astrologie" mit sonnestand verwechseln???

das wort horoskop hat mit aufsteigenden zeichen( heute aszendent) zu tun... heute wirt das wort für ein ganzes bild verwendet... ädequat deuten kann mann nur das bild, das ganze bild alsi das ganzen horoskop... drauf wollte ich hinweisen... weil diese teham immer und immer wieder auftaucht....

shimon
 
Hi,

Ich glaube,dass das schon passt,je nachdem wieviel Erfahrung Du hast.Auf jeden fall wirds nicht langweilig und Du wirst wachsen,viel über dich und ihn und das Leben rausfinden:zauberer1,dass mögen Skorpis doch so.;)....

Falls Du Fragen hast,schreib mir,
LG
 
...hier hast du eine Kandidatin ^^ und wir sind glücklich zusammen!

Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass der Mann mit der Skorpionsonne selbst im Vergleich zu der Frau mit einem Skorpion-Ac eher ein........Waschlappen... ist *zwinker*
Das absolute und willensstarke wird z.B. abgeschwächt durch einen Zwilling-Ac & der Sonne im 6. Haus. Meiner Erfahrung nach sind da eher die leisen Töne gefragt und das harmoniert auch nicht mit jedem Skorpion-Ac.
Ein Skorpion-Ac kann manchmal heftiger sein in seinen Reaktionen, als die Sonne. Es kommt eben immer auf das Gesamtbild an. (!!!)

Liebe Grüße, Mila

ach ja, aber dass du hier schon nachfragst, weiß nicht, was das für ein zeichen ist, aber das kenn ich eigentlich nur, wenn irgendwas nicht so schön ist -vielleicht.
 
danke für deine Antwort!! ja, so was wollte ich lesen ;)
...hier hast du eine Kandidatin ^^ und wir sind glücklich zusammen!

Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass der Mann mit der Skorpionsonne selbst im Vergleich zu der Frau mit einem Skorpion-Ac eher ein........Waschlappen... ist *zwinker*
ja, das kann ich mir gut vorstellen!!
Das absolute und willensstarke wird z.B. abgeschwächt durch einen Zwilling-Ac & der Sonne im 6. Haus. Meiner Erfahrung nach sind da eher die leisen Töne gefragt und das harmoniert auch nicht mit jedem Skorpion-Ac.
Ein Skorpion-Ac kann manchmal heftiger sein in seinen Reaktionen, als die Sonne. Es kommt eben immer auf das Gesamtbild an. (!!!)
genau!! Wenn bei der Frau noch Sonne im Stier und Mond im Widder dazukommt, wird wohl kein Mann mehr was zu lachen haben :rolleyes:
Stimmt schon, auf das andere kommt es auch an. Und meistens wird das Sonnenzeichen ja eh nicht so gelebt wie der AC oder?
Ich bin zumindest sehr Stieruntypisch, bisher - denn umso älter ich werde, umso stierischer werde ich!
Aber SOFORT und mit dem Kopf durch die Wand will ich immer noch - gepaart mit dem Scorpion AC - hallelujah! Ich möchte nicht der Mann an meiner Seite sein :tomate:


Liebe Grüße, Mila

ach ja, aber dass du hier schon nachfragst, weiß nicht, was das für ein zeichen ist, aber das kenn ich eigentlich nur, wenn irgendwas nicht so schön ist -vielleicht.

nein, ich frage nicht nach, weil es nicht schön ist. Dazu kennen wir uns viel zu kurz und bisher ist es schön - aber wie die AC Scorpione so sind, die wollen eben alles wissen :p und deshalb frage ich :D
 
Werbung:
Hi,

Ich glaube,dass das schon passt,je nachdem wieviel Erfahrung Du hast.Auf jeden fall wirds nicht langweilig und Du wirst wachsen,viel über dich und ihn und das Leben rausfinden:zauberer1,dass mögen Skorpis doch so.;)....

Falls Du Fragen hast,schreib mir,
LG
völlig Recht!!
Scorpion ACs gieren nach Weisheit :D Und spannend ist es bisher - Mit anderen Scorpies habe ich leider bisher eben keine Erfahrung ...schau mer mal :D
 
Zurück
Oben