1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uranus Konjunktion Aszendent Skorpion

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Phoenix1978, 14. April 2009.

1. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Kann mir hier jemand was zum Uranus in Konjunktion zum Aszendent Skorpion sagen(schreiben)(Pluto in Haus 11/Waage).

Wäre ganz lieb,
    Danke

LG:)

2. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Kann mir hier keiner was dazu sagen?-Schade,muss ich mich woanders auf die Suche machen...?!:schmoll:;)

3. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Ja zum Beispiel diese Ungeduld...
    Ich würde sagen, es könnte sich eine gewisse innere Unruhe breit machen mit einem Hang Veränderungen in einigen Bereichen durchzuführen. Deine Intuition könnte aufblitzen, Du könntest plötzlich exzentrische Verhaltensweisen an den Tag legen und eine Tendenz zu individueller Originalität nach aussen kehren wollen. Deine Nerven könnten angespannt sein und es könnten einige Wechsel in Deinem Leben auch von aussen herbeigeführt werden. Deine Schwingungsfrequenz wird stark erhöht sein und es könnte eine "Verbrennung" alter innerer Muster stattfinden. Du könntest eine Tendenz entwickeln, mehr Freiheit für Dich beanspruchen zu wollen und Dich von allem einschränkenden befreien. Du könntest Dich plötzlich für Meditation, Asdtrologie oder Technik interessieren.
    Das fällt mir so spontan dazu ein.

4. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Aha,daher kommt das...;)

DAnkeschön

LG

5. norbertsco

norbertsco Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Uranus Aszendent in einer Konjunktion im Horoskopvergleich bzw. Synastrie:
    (ist auch eine Opposition von Uranus und Deszendent)

Da geht es zwischen den beiden Personen unkompliziert und schnell zum gemeinsamen Handeln.
    Bei Mann und Frau: oftmals schneller Anflug ins Bett ohne viel Romantikgedöns vorher

Beste Grüße

norbertsco

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen