Uranus Konjunktion Aszendent Skorpion

Werbung:
Ja zum Beispiel diese Ungeduld...
Ich würde sagen, es könnte sich eine gewisse innere Unruhe breit machen mit einem Hang Veränderungen in einigen Bereichen durchzuführen. Deine Intuition könnte aufblitzen, Du könntest plötzlich exzentrische Verhaltensweisen an den Tag legen und eine Tendenz zu individueller Originalität nach aussen kehren wollen. Deine Nerven könnten angespannt sein und es könnten einige Wechsel in Deinem Leben auch von aussen herbeigeführt werden. Deine Schwingungsfrequenz wird stark erhöht sein und es könnte eine "Verbrennung" alter innerer Muster stattfinden. Du könntest eine Tendenz entwickeln, mehr Freiheit für Dich beanspruchen zu wollen und Dich von allem einschränkenden befreien. Du könntest Dich plötzlich für Meditation, Asdtrologie oder Technik interessieren.
Das fällt mir so spontan dazu ein.
 
Ja zum Beispiel diese Ungeduld...
Ich würde sagen, es könnte sich eine gewisse innere Unruhe breit machen mit einem Hang Veränderungen in einigen Bereichen durchzuführen. Deine Intuition könnte aufblitzen, Du könntest plötzlich exzentrische Verhaltensweisen an den Tag legen und eine Tendenz zu individueller Originalität nach aussen kehren wollen. Deine Nerven könnten angespannt sein und es könnten einige Wechsel in Deinem Leben auch von aussen herbeigeführt werden. Deine Schwingungsfrequenz wird stark erhöht sein und es könnte eine "Verbrennung" alter innerer Muster stattfinden. Du könntest eine Tendenz entwickeln, mehr Freiheit für Dich beanspruchen zu wollen und Dich von allem einschränkenden befreien. Du könntest Dich plötzlich für Meditation, Asdtrologie oder Technik interessieren.
Das fällt mir so spontan dazu ein.

Aha,daher kommt das...;)


DAnkeschön

LG
 
Hallo,

Uranus Aszendent in einer Konjunktion im Horoskopvergleich bzw. Synastrie:
(ist auch eine Opposition von Uranus und Deszendent)

Da geht es zwischen den beiden Personen unkompliziert und schnell zum gemeinsamen Handeln.
Bei Mann und Frau: oftmals schneller Anflug ins Bett ohne viel Romantikgedöns vorher


Beste Grüße

norbertsco
 
Mein Uranus am AC in Konjunktion mit meinem Mondknoten … mein Verhalten, das ich der Konstellation zuordne, konnte ich lange nicht annehmen und für mich selbst respektiert.
Spontanität, Kreativität, völlig neue Lösungen, von denen ich so überzeugt war, dass sie mich selbst nie in Ruhe gelassen haben, dass ich dafür eintreten musste! Das alles eigentlich nie hinsichtlich eigener Vorteile , sondern immer als DIE Lösung für ein gemeinsames großes Problem!

Aber das Innovative-Kreative-aus der Reihe tanzen mag meine Jungfrau u meine Waage gar nicht so gern. Irgendwo bin ich doch auch noch immer …Ein scheues Reh
 
Werbung:
Zurück
Oben