Sinn des Lebens?

Moin Krabat:)

Mal nen Kaffe für Krabat hinstell:)... dda wird wieder ein neuer Thread fällig......

Liebe Grüße Ullili:liebe1:
 
Werbung:
Moin Qia :)

und das ist dann kein Dogma?....bzw. wieder bestimmt....vorgeschrieben...?

Also auf der einen Seite das Nirvana was da sagt deswegen nochmal ...und die Pflichtübung das wieder zu vergessen....:D

Wenn ich frei bin kann ich das entscheiden wann ich möchte und habe auch keine Konsequenzen(nochmal antreten) zu tragen oder? Dann hab ich vorher auch entschieden ....ich will....
Du redest doch von Wille.... hab ich nu nen freien Willen oder nicht? Oder isses doch nicht meiner?:)

Liebe Grüße Ullili
Darin liegt weder ein Dogma, noch eine Unfreiheit.

Du erinnerst Dich automatisch nur an das, was Du eh vorhattest.
Das geht auch IM Leben!

Grüßlies
Qia:)
 
morgähn,

hab mir auch den kopf zerbrochen darüber, crack, keine antwort gefunden mit denken und analyse.

wenn ich mir die von menschenhand nicht verkrüppelte schönheit der natur ansehe: schönheit, ruhe, das reicht.


selbsterkenntnis? erscheint mir wesentlich.

den "guten alten herrn da oben" kennenlernen erscheint mir das sinnvollste.
mal fragen, was er mit mir so vorhat. dies umzusetzen ist schwer genug für den ego-krabat. also: ego weg krabat weg alles weg peace baby.

wie finde ich die besagte "gute alte big mama"?
denken? nein. logik? nein. hmmm....
aufhören mit der sucherei? may - be.


sinn : sinne : mittel zur erkenntnis : befriedigt : sam sara
sinn : sin
sinn : sine

love : krah krah

hast du schön gesagt :liebe1:
 
Werbung:
Huch, ich dachte wir währen uns weitgehend einig?!?!

Meinst Du die Frage mit Vishnu? Da war nie/immer ein Anfang in der Zeitlosigkeit, nur ein ständiges Ein und Ausfalten.

Meinste das?

Grüße
Qia:)

ja,auch... also warn sie nie getrennt!? (alles und nichts)
siehst du das so!??!?

aber eigenlich meinte ich meine erste frage... wegen der stille... aber is auch schon egal...
 
Zurück
Oben