Sindy´s Monatslegung für JUNI

Hallo eow!!

Ja bei mir ist es scheinbar der Juni :thumbup:!! Ich muss auch da an einen Satz von meiner Mutter denken, den sie im Vorjahr gesagt hat und das passt mit dem Monat perfekt also Volltreffer würd ich meinen!! Sie meinte, das sich meine Sache ein Jahr ziehen wird (gesundheitlich) und damit hatte sie dann Recht!

Neue Liebe wäre auch ein HIT mal schauen, dazu kann ich noch nichts sagen. Das es zu einem Neuanfang kommt, davon bin ich überzeugt, bzw muss ich ja auch komplett neu anfangen und ich bin positiv gestimmt und denke, das sich das wirklich gut entfalten wird!

:danke: fürs drüber schauen :umarmen:

:umarmen: gerne doch! leider kann ich nicht soviele schöne worte finden im mom, bin aber froh, wenn ich wenigstens ein wenig treffe.
meine blockaden lösen sich langsam auf, aber ganz klar bin ich nicht noch nicht :rolleyes:
aber auf jeden fall kommen nun positive zeiten :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Sindy :)

Gerne werfe ich eine Blick auf deine Karten. Ich hab mir all die anderen Beiträge die es hier schon gibt nicht durchgelesen, also wenn ich mich wiederhole bzw. total verkehrt liege ... sorry. Doch ich mag mir ein Bild immer gern ohne Vorurteil ansehen.

Am Monatsanfang ist noch ein wenig Belastung zu sehen. Beruflich mags nicht recht anlaufen. Außerdem kann es auch sein, dass dir noch ein paar Steine im Weg liegen. Deine Intuition bzw. spirituelle Seite sind jedoch ein sehr guter Halt für dich. Bei dir habe ich den Eindruck, dass du dabei bist dein Leben völlig neu zu gestalten und du sehnst dich schon recht danach, dass wieder alles läuft. Es gibt jedoch einen Lichtblick eher gegen Ende Juni, in Form eines Menschen der dich berührt.
Du neigst wohl dazu, dir viel zu viele Gedanken zu machen, es mag sein, dass du sogar innere Monologe führst bzw. dir schon ausdenkst was du in diversen Situationen sagen wirst. Emotional dürfte sich Neues auftun was ich auch recht angenehm sehe. Außerdem wird dir ein kurzer Ausflug ganz gut tun, mag sein das es was Spirituelles ist, evtl. eine Abendveranstaltung.
Raus mit dir bei jeder Gelegenheit, triff dich mit lieben Menschen, das tut dir gut und dann hast du auch die Möglichkeit viel zu reden, was die Ruten ja anzeigen.

Wünsche dir einen ganz tollen Juni und dass die Dinge beginnen in eine gute Richtigung zu gehen.
Alles Liebe, magnolia
 
Ich versuchs mal, allerdings ohne den versteckten Karten. ;) Hallöchen!! Ich möchte hier für die Mühen auch noch gerne mein Feedback zum Juni abgeben!! Ich war lange nicht da....nur als Leserin....details folgen ja gleich :)

Es scheint sich bei dir was zu festigen, wo du noch selber deine Zweifel hattest, aber diese brauchst du nicht (Zweifel/innerer Zwiespalt). Jep das stimmt und hatte mit der Prüfung im Juni zutun, die ich bestanden habe und der Zweifel war, das ich durch falle bzw. ob das alles richtig ist für mich!! Du bist auf eiem guten Weg des Neuanfanges, wenn du dir selber mehr (zu-/ver-)traust. :) Ja das ist richtig!!
Es wird eine längerefristige und auch Positive Veränderung bringen. Auch gut getroffen, da ich mich beruflich verändere und auch selber mein Leben komplett umgemodelt habe!!
Auch scheint es gesundheitlich weiterhin Berg auf bzw. sich zu stabilisieren (Kind im Haus Baum).Ja was meine Ops anbelangt, ging alles toll voran!!
Eventuell könnte auch ein neuer Start im Job auf dich zukommen (Diagonale 35-13-02), also jetzt nicht das du sofort da anfängst, sondern es scheint sich was anzubahnen, wenn du bald fit bist, dass du da auch langsam Fuß fassen kannst. [COLOR="Purple"[/COLOR]

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. ;)

(Werde gleich auch mal für mich legen, denn die Karten liegen dafür gerade bereit. :D)[/QUOTE]

[COLOR="Purple"]Vielen Lieben Dank Yv für deine Deutung und ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter!!

:umarmen:[/COLOR]
 
Halli Hallo,

Also im Zentrum deine Grundbasis mit verstecktem Hund im Kind im Hause des Baumes finde ich schon mal richtig toll. Neue Energie, eine gute Basis für Dich und mit dem Baum eine neue Kraft die sich in Dir entwickeln wird, wie ein innerer Neuanfang, der in Dir eine neue Basis erschafft. Jep, es war ein innerlicher Neuanfang!!

Klärung wirst Du ja anscheinend mehr als genug haben im Juni :D
Also ich sehe es so, dass in die bisher belastenden Bereiche die Klärung bzw. Besserung für Dich kommt - viell. eben auch weil Du sagtest aufgrund der Krankheit war es bisher so. Die Belastung geht in die Klärung/Erneuerung, auch wenn es unterschwellig einfach trotzdem auch noch eine gewisse Rolle spielen wird - zumindest in der Anfangszeit Juni. Auch hier hast du es gut getroffen, es gab viel Klärung ....betrifft den Neuanfang und auch die Klärungen was meine Gesundheit im Juni betraf, da es mir bis zur Mitte nicht gut ging und ich Vertrauen lernen musste!! Hab sehr viel an mir gearbeitet!! Es hat sich tatslächlich alles geklär!!

Dem Fuchs wird in der Sense langsam aber sicher ein Ende gemacht und dann, ich denke so Mitte des Monats, kommt eben Dein neuer Lebensschwung so richtig in die Gänge. Der Hund kann nier natürlich auch einen Freund zeigen, der Dir sehr am Herzen liegen wird und mit dem Du eine äußerst schöne Verbindung haben wirst. Ja es ging ab der Mitte wirklich aufwärts und ich hatte auch Spass. Wir hatten 2 Familienfeiern und die waren wirklich toll und haben mir gut getan. Hab auch alte Freunde wieder getroffen also auf den Feiern und das war wirklich schön!

Da die Mäuse in den Sternen liegen deute ich daraus, dass Klärung zwar wie gesagt kommt, aber eben auch Zeit braucht - denke Dir wird ab und an die Geduld etwas fehlen :rolleyes: Du brauchst Zeit für Deine Genesung und wenn Du diese in Dir findest dann sieht es doch echt schön aus. Ja das timm!! Die Zeit für meine Genesung hab ich mir genommen und deshalb den ganzen Juni keine Karten gelegt, da ich auch nicht hätte können, die Mäuse und Sterne zeigen auch, das es mir Psychisch am Anfang garnicht gut ging, das hat sich ja zum Glück wieder gelegt und alles geht jetzt nen schönen Verlauf nach!!

Auch G-QS Blumen - insgesamt ein harmonischer und schöner Verlauf, wenn auch mit etwas Anfangsschwierigkeiten.... ;)

Grüßle

Liebe Anni auch dir ein dickes Danke für deine Deutung, hast wirklich auch sehr gut getroffen!!
 
...also dann stehen die Blumen auch für den Geburtstag - ich sehe sie auch immer als Geburtstagskarte :)
Ich denke auch die Aufnahmeprüfung schaffst Du, auch wenn Du zweifelst ;)
Ja auch ne kleine Feier gab es von meiner Seite :D im Rahmen meiner Familie!! Ja und das freut mich besonders, die Prüfung hab ich wirklich geschafft!! DANKE DIR NOCHMALS fürs mitdeuten!!
 
Aus deinem Blatt kann ich leider nicht so viel herauslesen, aber eines defintiv-... du wirst sooooo viel Spaß mit Freunden haben, wie schon lange nicht mehr! :)
Auch dir liebe Miri ein großes Danke :D .....ja ich hab mich tatsächlich bemüht am Ende des Monats ging es aufwärts und wir hatten bei der letzten Familienfeier echt großen Spass!! Also ich muss sagen, ich verusch mich auch hier wieder :D
 
Ich habe seit ca. 2 Wochen neue Karten (Sternen Leno) und hab mir jetzt ne Monatslegung im allgemeinen für den Juni gemacht (die erste Auslage mit diesen Karten für mich selber)!!

Würd mich über Eure Meinung zum Blatt sehr freuen :umarmen:!

Für die, die mich nicht kenne, bin seit März 2011 Single, derzeit ohne Job......durch meinen Unfall vom Vorjahr und im Krankenstand, da ich Reha und Op´s hatte und jetzt bald wieder fit sein werde :)!

gelegt
123
456
789

Sense zeigt mit der Spitze nach rechts, Kind liegt in eine Delphin eingerollt wie in nem Nest, Hund kuckt nach rechts, Schiff steuert nach rechts!!

verst.
verst.
verst.

huhu, meine liebe :umarmen: Hallöchen und hier mein Feetback an dich :)

nun, ewigentlich heisst es ja, alles neu macht der mai, aber bei dir wohl der juni... Naja so unrecht hast da garnicht, der Mai gehörte da schon auch noch dazu!! Der hat mir am Ende ziemlich Angst eingejagt und der Juni musste das bis Mitte wieder gut machen!!
ein neuer job? oder neuanfang im vorhandenen job? Neuanfang also eher alles komplett verändern!!
eine neue liebe? Leider nicht, aber ich hab ne ALTE LIebe angetroffen und da war echt doch etwas komisch drauf!! Denke, das ich den so ganz nicht vergessen habe!!(diagonale 11-13-16 mit den BKs 24-29 :D )
also ich finde, du hast wunderbare karten für den juni und wirklich grund, positiv zu sehen :thumbup:
Ja jetzt kann ich das auch so sehen, wobei der Anfang nicht schön war

Liebe Eow auch dir ein ganz dickes DANKESCHÖN fürs mitdeuten :umarmen:
 
Hallo Sindy :)

Gerne werfe ich eine Blick auf deine Karten. Ich hab mir all die anderen Beiträge die es hier schon gibt nicht durchgelesen, also wenn ich mich wiederhole bzw. total verkehrt liege ... sorry. Doch ich mag mir ein Bild immer gern ohne Vorurteil ansehen. Hallöchen Magnolia, auch dir möchte ich mein Feetback übermitteln und mich auch vorweg, ganz lieb bedanken :umarmen:

Am Monatsanfang ist noch ein wenig Belastung zu sehen. Ja das war wirklich sehr belastend und auch nicht schön für mich!! Beruflich mags nicht recht anlaufen. Außerdem kann es auch sein, dass dir noch ein paar Steine im Weg liegen. Das dachte ich, doch hat sich dann auch als gute Sache erwieenDeine Intuition bzw. spirituelle Seite sind jedoch ein sehr guter Halt für dich. Da hast du vollkommmen RECHT, das hat mir wirklich geholfen und ich hab wieder gemerkt, das man in sich hören muss und einfach auch Vertrauen zu sich selbst wichtig ist.....das hab ich erfahren dürfenBei dir habe ich den Eindruck, dass du dabei bist dein Leben völlig neu zu gestalten und du sehnst dich schon recht danach, dass wieder alles läuft.Ja ich bin dreh wirklich gerade alles um :) da hat halt jetzt viel dazu beigetragen, das ich viel Negatives erfahren musste/durfte, das ich meinen Weg wirklich gehe und komplett neu ausrichte - den es waren immer meine Wünsche, doch wollte und konnte ich die nie umsetzen Es gibt jedoch einen Lichtblick eher gegen Ende Juni, in Form eines Menschen der dich berührt.Ja der Lichtblick kam wirklich Ende Juni bzw. ab Mitte Juni!! Die Zeit der Besserung ist eingetreten und es hatte auch mit einem Menschen zutun......es war eine Frau, die ich kennen gelernt habe und die hat mir da auch aufs neue verholfen.
Du neigst wohl dazu, dir viel zu viele Gedanken zu machen, es mag sein, dass du sogar innere Monologe führst bzw. dir schon ausdenkst was du in diversen Situationen sagen wirst Ja diese inneren Monologe gab es, doch haben diese mir nicht gut getan sondern eher Angst gemacht. . Emotional dürfte sich Neues auftun was ich auch recht angenehm sehe. Ja hatte mit loslassen zutun, vertrauen, neu wachsen, umsetzen, über den eigenen Schatten springen und einfach wirklich komplett auf mich selber konzentrieren!! Ich hab immer gesprochen davon, das ich es tue, doch zeigte mir der Juni, das dies nicht so war und das hab ich dieses mal wirklich durch gezogen!! Außerdem wird dir ein kurzer Ausflug ganz gut tun, mag sein das es was Spirituelles ist, evtl. eine Abendveranstaltung. Ja das gab es tatsächlich. War an einem Abend auf nem Vortrag und der hat auch viel geändert in mir oder eher mich neu ausgerichtet.
Raus mit dir bei jeder Gelegenheit, triff dich mit lieben Menschen, das tut dir gut und dann hast du auch die Möglichkeit viel zu reden, was die Ruten ja anzeigen.War viel draußen - auch in der Natur und hab mich auch mit lieben Menschen gegen Ende des Monats getroffen und das hat mir wirklich gut getan.

Wünsche dir einen ganz tollen Juni und dass die Dinge beginnen in eine gute Richtigung zu gehen.
Alles Liebe, magnolia

Liebe Magnolia, vielen Lieben Dank für deine Deutung......ich denke, mein Weg fängt jetzt in ne gute Richtung an :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben