Monatslegung Juni - bitte um Hilfe

Mims

Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
69
Ort
Diesseits
Hallo,

ich habe seit guten 2 Jahren mal wieder diese Karten hervorgeholt und mich an einer Monatslegung versucht.... Evt. könnte mir jemand mal drüberschauen? Ich sehe da nur sehr mäßig etwas....

Bevor ich das große Blatt gelegt habe, habe ich von 3 Stapeln die jeweils untersten Karten angeschaut, das waren:


großes Blatt für Juni 2010:






Info: Ich bin derzeit nicht vergeben, war eine Zeitlang in einen sehr guten Freund verliebt (könnte 18 - der Hund sein?), und es gibt jemanden, der in mich verliebt ist, mit dem ich mich derzeit nur halb eingelassen habe, da er mich eigentlich nicht wirklich interessiert (28 Herr - liegt unter mir, ich trete ihn mit Füßen??). Außerdem studiere ich und in diesem Monat liegen viele Prüfungen an - bedeutet dann hier die 33 unter der 26, dass ich die Prüfungen positiv absolvieren werde, oder?

Was ich sonst noch so sehe: Irgendwie steht hinter meinem Rücken eine Trennung. Was kann das sein? Die letzte Beziehung ist schon ein gutes Jahr her... Eine aktuelle Trennung gibt es nicht, nur einen ganz leichten Bruch zwischen mir und dem, in den ich verliebt war - evtl. ist das gemeint? Vor mir: der Park, ich bin viel auf öffentlichen Festen mit meinem Verein unterwegs, und auch privat. Deutet wohl darauf hin, dass ich viel unterwegs sein werde im Juni.

Natürlich hätte mich zum Thema Liebe auch einiges interessiert, aber das kann ich gar nicht deuten. Das Herz da unten in der Ecke... Schiff? Eine Reise liegt ganz sicher nicht an... Schlange? Nun, der, in den ich verliebt war, hat eine Freundin... aber ich betrachte sie eigentlich nicht als Rivalin. Irgendwie habe ich die Hoffnung wohl aber doch noch nicht ganz aufgegeben, da ich mich auch mit dem neuen nicht recht einlassen will / kann.