Sind wir nicht Marionetten der Götter?

Das hört sich sehr nach David Icke an, der behauptet, dass viele Menschen von Reptaloiden besessen sind, die die Welt beherrschen.
Kannst du sagen, wo man dies nachlesen kann, was du gesagt hast? Gibt es Bücher darüber, oder Mythen? Das Thema fasziniert mich auch.


Es gibt mehrere Völker, die belegen, dass "ihr Geist" von außerhalb kam.
Nur jeder benennt es anders.

Ich habe nie was von David Icke gelesen, aber wieder mal ein Hinweis, dass ein bestimmtes Wissen,
in irgendeiner Form immer wieder auftaucht.

Selbst an allen Legenden ist immer der Funke der Wahrheit zu erkennen, wenn
man es denn möchte.

Es sind die uralten Schriften, wie die Gnostik, oder der Tolteken, die
noch davon berichten. In den Upanishaden findest du auch Hinweise, dass
ein Gift des Selbstvergessens, über diese Welt kam, von einem hungrigen Tier.

Ja ein weites Feld, was einem schon mit einem gewissen Entzetzen, einseits, aber auch das Gefühl des "Entkommens" durch mich selbst, sonst nichts.
 
Werbung:
Es gibt mehrere Völker, die belegen, dass "ihr Geist" von außerhalb kam.
Nur jeder benennt es anders.

Ich habe nie was von David Icke gelesen, aber wieder mal ein Hinweis, dass ein bestimmtes Wissen,
in irgendeiner Form immer wieder auftaucht.

Selbst an allen Legenden ist immer der Funke der Wahrheit zu erkennen, wenn
man es denn möchte.

Es sind die uralten Schriften, wie die Gnostik, oder der Tolteken, die
noch davon berichten. In den Upanishaden findest du auch Hinweise, dass
ein Gift des Selbstvergessens, über diese Welt kam, von einem hungrigen Tier.

Ja ein weites Feld, was einem schon mit einem gewissen Entzetzen, einseits, aber auch das Gefühl des "Entkommens" durch mich selbst, sonst nichts.

das 'hungrige Tier' ist der Mensch selbst in allen seinen Facetten.

Und dieses wurde/wird in allen Religionen und Kulturen bild- und symbolreich beschrieben.

Eine 'neumodische' Projektion davon sind irgendwelche 'Außerirdischen' - mit weniger oder mehr paranoidem Touch....Flucht vor sich selbst und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 'hungrige Tier' ist der Mensch selbst in allen seinen Facetten.

Und dieses wurde/wird in allen Religionen und Kulturen bild- und symbolreich beschrieben.

Eine 'neumodische' Projektion davon sind irgendwelche 'Außerirdischen' - mit weniger oder mehr paranoidem Touch....Flucht vor sich selbst und sonst nix.




Guten Abend, also heute bin ich dran, mach nur dich juckt es ja nicht mich, deine Besessenheit anderen deine Meinung um die Ohren zu hauen,
ist ein alter Hut. Wandel dich mal, sonst bleibst du ewig dort hängen.

Ansonsten bist du für mich langweilig und uninteressant, so vorhersehbar, wie öde.
 
Guten Abend, also heute bin ich dran, mach nur dich juckt es ja nicht mich, deine Besessenheit anderen deine Meinung um die Ohren zu hauen,
ist ein alter Hut. Wandel dich mal, sonst bleibst du ewig dort hängen.

Ansonsten bist du für mich langweilig und uninteressant, so vorhersehbar, wie öde.
Warum sollten Wahrheiten langweilig und uninteressant sein ?
Viell. liegt es daran,dass du die Wahrheit nicht kennst ?
 
Guten Abend, also heute bin ich dran, mach nur dich juckt es ja nicht mich, deine Besessenheit anderen deine Meinung um die Ohren zu hauen,
ist ein alter Hut. Wandel dich mal, sonst bleibst du ewig dort hängen.

Ansonsten bist du für mich langweilig und uninteressant, so vorhersehbar, wie öde.

daß ich mal auf nen Beitrag von dir ne Meinung geäußert habe - dafür ist ja ein Diskussionsforum da - dürfte Monate her sein.

Klingt leicht besessen, was du hier von dir gibst.

Wenn du keine anderen Meinungen erträgst, schreib in nen Tagebuch.
 
Werbung:
Zurück
Oben